Prolog

29 5 4
                                    

Leise schlich sich eine Gestalt zwischen den Säulen des Feuertempels hindurch , ohne das eine der Wachen sie bemerkte. Immer weiter schlich sie sich in den größten und prunktvollsten Raum. Als sie schließlich ihr Ziel ereichte stieß sie das Tor auf und machte somit die Wachen auf sich aufmerksam. Doch bevor diese zu ihr eilen konnten verschwand der Unbekannte im großen Raum . Das Tor hinter sich zuschlagend und die Alarmrufe der Wachen ignorierent rannte sie zu dem Podest was in der Mitte des Raumes stand. Auf diesen lag das Objekt der Begierde , ein roter Edelstein der aus Feuer zu bestehen scheint und an einer goldenen Kette befestigt war. In dem Moment als sie das Podest ereichte stürzen die Wachen in ihren prunkvollen Rüstungen hinein. Als sie entdeckten worauf es der Fremde abgesehen hatte, trat einer hervor hob seien Hand und sprach:," Edle des Feuers leihe mir deine Kraft, und lass den Zyklus des Feuers in dieser Person Gestalt annehmen." Während er sprach bildete sich ein massiver Ball aus Feuer vor ihm , der sich langsam in die Richtung des Eindringling bewegte. Doch die Zeit in dem der Wächter sprach. Grif sich der unbekannte den Stein und hielt in vor sich. Nachdem der Feuerball in die Reichweite kam das der Fremde die Hitze spüren konnte ,sog der Stein das gesamte Feuer auf und erglühte in einem Strahlenden Licht , das alle anwesenden blendete. Als das Licht sich legte ertönte ein Schrei der wunderbar und schrecklich zugleich klang. Die Erde fing an zu beben , ein Sturm zog urplötzlich auf und das Meer tobte. Nachdem all dies nach mehreren Minuten aufhörte , die sich aber für jeden wie Stunden anfühlte. Verschwand die Person ,indem sie sich einfach auflöste. Die Wachen die dieses Ereignis mit ansahen, wussten nicht das indem Moment wo der Eindringling verschwand auch die Königsfamilie in dieser Nacht spurlos verschwand.

Ich hoffe der Prolog ist mir gelungen. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Die Legende der VierWo Geschichten leben. Entdecke jetzt