Prolog

26 1 1
                                    

Als das Mädchen auf den bläulich, durchsichtigen Monitor sah, nahmen ihre Augen einen entsetzten Ausdruck an. Sie war sich sicher: Er würde es tuen und es höchstwahrscheinlich nicht überleben... Sie verstand es immer noch nicht; warum wurde ihnen dieses Elend angetan? Warum war sie hier draußen und die Anderen dort? Fragen auf die sie wahrscheinlich nie eine Antwort bekommen würde. Ihr Blick war einige Zentimeter nach rechts gewandert, was sich aber sofort ändert, als sie den Kopf ruckartig dem Monitor zuwandte. Was sie dort sah, versetzte sie in einen leicht panischen Zustand: Der Junge zog sich immer noch verzweifelt die Ranken hoch; er war schon knapp die halbe Mauer hoch geklettert. Aber was konnte sie schon dagegen tuen? Richtig - Nämlich überhaupt nichts. Nichts... Sie konnte nur zusehen, wie sich dieser Junge in den sicheren Tod stürzen würde. Sie konnte es nicht ändern. Gar nichts von alledem. Sie zuckte zusammen, als sich von hinten eine Hand auf ihre Schulter legte. Sie wusste genau wem die Hand gehörte... Der Person, die das alles zu verantworten hatte. Vor Wut und Trauer stiegen ihr Tränen in die Augen. Sie zuckte zum wiederholten Male zusammen, als sie sah, wie der Junge die Efeuranken los ließ, 7 Meter tief fiel und auf dem harten Steinboden aufschlug. Reflexartig ging sie einen Schritt nach hinten und merkte, wie ihr eine Träne die Wange hinunter rollte. Die Hand, welche eben noch auf ihrer Schulter lag, hatte sie jetzt am Arm gepackt und zog sie behutsam aus dem Raum. Aber bevor sich die Tür hinter ihr schloss dreht sich das Mädchen noch ein letztes Mal zum Monitor und begann, kaum hörbar, zu flüstern: "Es tut mir leid, A5. So unendlich leid. Es tut mir leid."

-------------------
Words: 285
-------------------

Tadaaaaa!
Nein?
Okay...

Endlich fertig O.o
Also naja... Mit dem Prolog.

Genug Dramatologie fürs Prolog? Ich denke schon.

Falls jemand fragen sollte:

1. Die Wörterangabe bezieht sich nur auf das Kapitel! Nicht auf meine dummen Kommentare!

2. Das Prolog, wird vorerst, dass einzige Kapitel sein welches aus Sicht der dritten Person geschrieben ist.

3. Meine Hauptsichten, werden höchstwahrscheinlich die meines eigenen Charakters und die von Newt sein.

4. Die Fanfiction beruht, größten Teils, auf dem Film. Liegt daran, dass ich die Bücher noch nicht gelesen habe.  -_- 

5. Das hier wird keine FriedeFreundeEierkuchen- Geschichte! Ich wollte es jah nur gesagt haben. ¯\_(◕_◕)_/¯

6. Ja, ich weiß, dass sich die Kurzbeschreibung anhört wie ne' übelst dramatische Lovestory! Und Nein, das hier wird sicher keine! Denke ich zumindest...

So... Mit mehr Scheiße will ich euch jetzt nicht zumüllen. Von daher: Danke, dass ihr meine FF lest! Lasst doch einfach mal euer Feedback da! :3

Euer
LittleFeuerchen 🔥

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 28, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Hinter ihren Mauern [The MazeRunner | Fanfiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt