Hallo meine Lieben, dies ist heute etwas neues was ich ausprobiere. Diesesmal ist der Request von mir selbst. Ich hoffe, dass euch dieser One-shot gefallen wird. Persönlich habe ich eine Schwäche für die Antagonisten und wollte dies ausnutzen.
Disclaimer: Tyki gehört mir nicht , sondern der umwerfenden Katsura Hoshinoo
((◕ฺ∀ ◕✿ฺ))o
-.-.-.-wichtige Infos:
(d/N) - dein Name
(N/N) - Nachname
(H/F)- Haarfarbe
(H/l)- HaarlängeWichtig zu sagen ist, dass 'Reader-chan' in diesem One-shot die (biologische) Tochter vom Millenium Gräflein ist. Ihre menschliche Mutter war (vor General Cross und Tiedoll) selbst Generälin und hat sich in ihren Feind (Gräflein) verliebt. Er in sie und sie flüchtete, um mit ihm zusammen zu sein und irgendwann brachte sie ihr einziges Kind (d/N) zur Welt. Der schwarze Orden sah dies als höchsten Verrat an und jagte sie, weil sie auch noch zuließ , dass der Graf ihre Innonence-Waffe zerstörte (weil die Gefahr bestand dass sie 'fiel' ). Ihre Mutter wurde eines Tages, als Überraschungsattacke , von Exorzisten niedergestreckt worden, als sie mit (d/N) in der Stadt bummelte. In der Hoffnung ihre Mutter beschützen zu können, wurde (d/N) stark verletzt wo auch heute noch eine große Narbe entlang ihrem Rücken verlief. Als Road zur Hilfe eielte, war es schon für die ehemalige Exorzistin zu spät und sie konnte nur die kleine (d/N) retten. Daraufhin hat das Millenium Gräflein die Entwicklung seiner Akumas verzehnfacht und hat mehrere Lager von Finder massakriert. Es wurde also durch den Mord seiner Frau Öl in das Feuer gegossen und der heilige Krieg verschlimmerte sich. (aber dies ist eine andere Story)
Aussehen-> Von ihrem Vater erbte sie die goldenen Augen, die Stärke der Noahs, die schnelle Regenerationskraft, Schnelligkeit und die ähnliche Hautfarbe der Noahs, nur mit dem Unterschied dass dieses grau sehr 'ausgewaschen' aussah (diese Haut zeigte sich jedoch nur, wenn sie einen emotionalen Zusammenbruch hatte , Schwerverletzt war oder sich regenerieren musste etc.).
Von ihrer Mutter erbte sie die Hautfarbe (in ihrer menschlichen Form), Haarfarbe, Körperbau und Schönheit
(Weswegen sie viele Verehrer hat).
In dieser Zeit ist sie 26 Jahre alt, das heißt genauso alt wie Tyki. Beide lieben den jeweils anderen, trauen sich aber nicht es dem anderen zu sagen. Road und Adam (Graf) versuchen den beiden oft den Anschubser zu geben, aber irgendwie vermasselt es dann immer einer von denen irgendwie. Verdammt sogar Tykis Bruder Sheril fing schon an sich einzumischen!
Wie immer freue ich mich über Votes und Kommentare!
-.-.-.-.-.-.
Anime- d Grey ManAligatoren, Hausaufgaben und lauter Flecken
Für die Exorzisten galt die Familie der Noah als Menschenfeind und wurde immer als lebensgefährlich eingestuft. Exorzisten weigerten sich sogar diese 'Menschen' zu nennen, weil diese bestialisch mordeten und die Menschheit bedrohten. Keiner jedoch wusste oder wollte glauben, dass diese menschlicher handelten, als sie dachten. Dass sie im Alltag manchmal die selben Probleme hatten, wie alle anderen normalen Bürger auf der Welt. Der Unterschied liegt jedoch darin, dass sie sich oft irgendwie zu helfen wussten. Die Schule, das familiäre Leben und das Thema Liebe sind das beste Beispiel.
" Kann mir bitte bitte bitte jemand helfeeen? " , hörte man die Stimme eines jungen Mädchens jammern, während sie versuchte ihre Schulaufgaben zu lösen( letztendlich jedoch nichteinmal verstand, was man von ihr wollte).
"Tja meine liebe Nichte das hast du davon, weil du diese Woche die Schule geschwänzt hast." , antwortete ihr (nicht biologischer) Onkel, während er am Kamin eines seiner Bücher las.
DU LIEST GERADE
Anime One Shots
Fanfiction-ON HOLD- Disclaimer : keine dieser Figuren gehört mir. Dies sind nur oneshots, welche hoffentlich eure Herzchen höher schlagen lassen(❁'▽'❁)*✲゚*Requests könnt ihr mir jeder Zeit privat oder in dem ersten Kapitel hinterlassen* Hauptsächlich könnte...