Hallo meine lieben, da bin ich wieder. Diesesmal mit einem Request von der lieben TheKawaiiSilverWolf
Ich hoffe ,dass dir der One shot gefallen wird und dass du nicht enttäuscht sein wirst.Außerdem tut es mir schrecklich leid, dass es so lange gedauert hatte.Extra Info: Am 10 Januar kommen 3 Kapitel raus (3 Oneshots) -> zu VictorxYuri;Otabekxreader ; Otabekxyurio und yurixVictor (beide Paare in einem).
Wie auch immer der Disclaimer: Alle Figuren gehören mir nicht! Ich steuere diesesmal lediglich 'Reader-chan'.
Außerdem muss ich euch sagen, dass ich die Requests ersteinmal schließe. Wenn ich wieder etwas Luft habe, werde ich die wieder eröffnen .Ich hoffe sehr, dass ihr Kommentare hinterlasst und Votet ♥
Viel Spaß:(d/N)-> dein Name ;
(H/f)-> Haarfarbe ;
(H/l) -> Haarlänge ;
(L/f) -> Lieblingsfarbe;
(A/f) - > Augenfarbe
•○•○•○•○•<Die Katsukis>ViktorxReader
Es war ein schöner friedlicher Wintermorgen in der japanischen Kleinstadt Hasetsu. Der Schnee fiel geräuschlos auf den Boden und im Hintergrund hörte man das brechen der Meeres-Wellen an der Küste. Es war noch unglaublich früh, sodass es kaum eine Menschenseele draußen zu erwarten gab.
Naja abgesehen von Hundebesitzern, welche ihre Vierbeiner ausführten oder Sportbegeisterte, welche entlang der Küste joggten und ihre Pfunde somit zum Rollen brachten.
Darunter auch du, welche unglaublich müde dem braunen Vierbeiner , Makkachin, hinterhertrottete.Die letzten Nächte verbrachtest du fast schlaflos; weil du und dein Freund Victor Nikiforov so viel Zeit wie möglich verbringen wolltet, bis du wieder alleine nach Moskau zurückkehren müsstest. Jede Nacht bliebt ihr lange wach, um miteinander zu reden, herumzualbern und die Nähe des anderen genießen zu können. Du hast dich erst langsam an die Zeitumstellung in Japan gewöhnt und den Jetlag etwas mildern können, sodass du genügend Zeit mit deinem Geliebten verbringen konntest.
Leider rückte jedoch mit jeder vergangenen schönen Nacht und jedem Tag auch deine Abreise näher.Dein Urlaub ging nämlich bald zuende und du musstest wieder zurück nach Moskau fliegen, um zu arbeiten. Victor war jedoch noch als Trainer für den Japaner Yuuri Katsuki tätig, sodass er noch nicht zurückkehren konnte.
Ihr würdet euch wieder wochen- ,wenn nicht sogar monatelang nicht mehr in den Armen halten können und müsstet euch nur mit süßen Nachrichten und einigen Vidiotelefonaten zufrieden geben können.
Ihr konntet euch zwar noch sehen und hören, wenn ihr zusammen Vidiotelefoniert, jedoch verging in Japan die Zeit anders, als bei dir in Moskau. Das hatte dann auch immer die Folge, dass jemand von euch beiden oft bis Mitternacht warten musste, um mit dem anderem reden zu können.
Tagsüber in Russland warst du Arbeiten, während er in Japan in der Nacht schlief . Tagsüber trainierte Victor in Japan Yuuri , während du an der Reihe warst zu schlafen.
Es war schwierig jeden Tag die passende Uhrzeit zu finden um zusammen zu skypen, sodass ihr Größtenteils nur schreiben konntet.
Aber egal wie weit ihr voneinander wart, habt ihr euch gegenseitig immer Selfies geschickt und euch 'Berichte' geschrieben, sodass ihr wenigstens über den Alltag des jeweils anderen informiert wart.
Während er auf den meisten Bilder in der Eishalle oder in verschiedenen Städten Japans war, warst du an deinem Arbeitsplatz, im Bett oder mit Freunden unterwegs.
DU LIEST GERADE
Anime One Shots
Fanfic-ON HOLD- Disclaimer : keine dieser Figuren gehört mir. Dies sind nur oneshots, welche hoffentlich eure Herzchen höher schlagen lassen(❁'▽'❁)*✲゚*Requests könnt ihr mir jeder Zeit privat oder in dem ersten Kapitel hinterlassen* Hauptsächlich könnte...