Otabek x Reader |Yuri on Ice|

658 19 16
                                    

Dieses und die nächsten beiden One shots sind der zauberhaften SarahNsnr gewidmet.╰(◉ᾥ◉)╯ Alles gute zum Geburtstag girl! Ich hoffe wirklich sehr, dass dir diese kleine Sammlung gefallen wird und ich deine Erwartungen relativ gut getroffen habe♥

Der Disclaimer: Otabek und die restlichen Figuren (außer Reader) gehören mir nicht, sondern zu dem Anime und den Herrstellern von Yuri on Ice ! Reader-chan werde ich gelegentlich steuern (▰˘v˘▰)
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Attention! Es könnten Sätze vorkommen die unschuldige Kiddies abstoßend finden. Außerdem wird es zu sexuellen Handlungen kommen. (Aber kein ganzer Geschlechtsverkehr)
Ich warne euch dann im Text, dann könnt ihr es mit eurem eigenen Gewissen vereinbaren
( ͡° ͜ʖ ͡°)

Anime : Yuri on Ice
Charakter- Viktor, Yuuri, Yurio , Otabek Pairing: Otabek x Reader
,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,

~Seine Sünde, welche er nicht bereut~

Der Abend welchen du mit deinem Freund und einigen (wortwörtlich) Bekannten Persönlichkeiten verbracht hattest, war schön. Auch wenn Yurio hin und wieder mal seine Augen verdreht hatte und gesagt hatte, dass ihn alle nerven , hat er die Zeit dann doch heimlich genauso genossen, wie die anderen. Viktor hatte wie immer seine gute Laune und hat dich und Yuuri direkt angesteckt. Außerdem hat der junge Mann wie immer mit seinem Verlobten, Yuuri Katsuki geflirtet und Witze gerissen.
Du selbst warst auch super drauf. Anfangs warst du zwar zwischen den vielen Jungs etwas nervös und schüchtern, wurdest aber im Laufe des Abends immer lockerer.

Dies hattest du dem Alkohol im Sake zu verdanken. Ihr alle hattet , außer der minderjährige Yurio, davon getrunken. Der erste der aufhörte war dein Freund Otabek.
So wie er dich kannte wusste er, dass er auf dich aufpassen musste während du angeschwippst warst.
Außerdem wollte er seinen betrunkenen Zustand seinem jüngeren besten Freund ersparen.
Der nächste der aufhörte war der Japaner Yuuri. Dieser hörte aus ähnlichen Gründen auf.
Größtenteils lag es aber daran, dass er wenig Alkohol vertug und ebenfalls, wie Otabek, auf seinen Partner aufpassen musste.
Nur noch Viktor und du warten im Rennen.
Bevor alles in einem Trinkwettbewerb ausartete, nahm Otabek das volle Glas von deiner Hand, stellte es weg und Yuuri packte den Alkohol komplett weg.

Du nahmst es aber deinem Freund nicht böse, er wollte immerhin das beste für dich und einen Kater am nächsten Tag verhindern. Viktor hatte zwar eine Zeit lang einen Schmollmund gezogen fing dann aber an Anekdoten und Witze zu erzählen. Viele von denen waren Flachwitze, welche du so schlecht fandest, dass sie schon gut waren und trotzdem lachen musstest.
Yuuri schmunzelte nur gelegentlich, Yurio verdrehte ( wie der Teenager er war) seine Augen und dein Otabek saß neben dir und hielt mit dir unter dem Tisch schweigend Händchen.

Du warst von Otabek so das ziemliche Gegenteil. Oft trug er einen monotonen Blick und man konnte seine Stimmungen kaum deuten. Bei dir konnte man vieles durch dein Handeln und deine Gesichtsausdrücke erkennen, jedoch nicht alles. Trotzdem war er für dich wie ein offenes Buch und du, in seinen Augen, sogar wie ein Bilderbuch .

Er war auch der Typ der nicht allzu viel Liebe in der Öffentlichkeit zeigte. Das heißt kein knuddeln, herumgeknutsche und begrapschen bei Zuschauern oder wenn ihr unterwegs seid.

Persönlich hattest du nichts dagegen, weil du es etwas übertrieben und unangenehm fandest, wenn einige Paare gefühlte Pornos vorspielten und die schmatzenden Geräusche weit zu hören waren.
Aber egal, es war nicht so euer Ding vor einem Publikum herumzumachen.
Wenn einige so etwas toll finden sollen die es ruhig machen, du würdest jedoch immer weggehen das wusstest du.

Anime One Shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt