Yurio x Otabek |Yuri on Ice|

562 26 5
                                    

Dieser One-shot ist ebenfalls für eine Freundin von mir gewidmet. Ich hoffe ich kann dir mit diesem Pärchen auch eine Freude bereiten °˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖° SarahNsnr

Disclaimer: Keine dieser Babes gehört mir, sondern den Herstellern von Yuri on Ice!Ich steuere sie hier lediglich nur
(als Fan)(❁'▽'❁)*✲゚*
Anime: Yuri on Ice
Charakter-> Yuri Plisetsky und sein Großvater, Otabek Altin

Viel Spaß und hinterlasst mir gerne ein Feedback und ich würde mich über Sternchen freuen⊂((・▽・))⊃
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

~ein schönes Hintergrundbild~

Es war draußen ein schönes, angenehm warmes und sonniges Wetter. Die meisten Menschen würden so einen tollen Tag nutzen, um ihren Vitmin D Tank aufzufüllen und um Spaß zu haben.
Jedoch gab es aber auch die Menschen, welche zu faul waren um irgendwas draußen zu machen und lieber ihre Zeit drinnen verbrachten.
Zu diesen Menschen gehören bekanntlich die meisten Jugendliche.

Selbst die bekanntesten Profisportler hatten hin und wieder mal keine Motivation die Wohnung/ das Haus zu verlassen. Stattdessen faullenzen sie gerne den ganzen Tag.

"Gib mir Rückendeckung!", rief Yurio seinem besten Freund zu, welcher konzentriert neben ihm saß. In ihren Händen hielt jeder der beiden einen Controller und gemeinsam glotzten sie fieberhaft in den Fernseher.

Yurio war bei Otabek, während seinen Schulferien zu Besuch in Kasachstan und hat sein Lieblings Vidiospiel mitgebracht, um dieses Otabek zu zeigen.
Die ersten Tage , die der Jugendliche dort verbrachte, nutzten sie für gemeinsames Training, Stadtrundfahrten und anderen Aktivitäten, die man so in einer neuen Stadt macht. Oft sind sie mit Otabeks Motorrad unterwegs gewesen und Yurio wurde sogar einmal erlaubt auch zu fahren.
Natürlich haben sie dies an einem Ort gemacht, wo es keinen Verkehr gab und Otabek ließ seinen besten Freund niemals alleine auf seinem Gefährt sitzen, sodass er ihn daneben auch unterstützte.
Gott sei Dank wurde nichts und niemand verletzt oder zerstört.

Für die letzten Tage nahmen sich die beiden nichts mehr vor und verbrachten die Zeit mit vidiospielen.

Aus Russland brachte Yurio ein Spiel mit, welches Otabek noch nicht kannte und erst jetzt kennenlernte. (Trotz, dass der Russe zu jung für das Spiel war, durfte er es haben.)
Jedenfalls spielten sie nun die meiste Zeit schweigend gemeinsam das Schießspiel .
Ihr Schweigen wurde nur Unterbrochen, wenn sie mal für die Missionen Befehle wie : ' Gib mir /Ich gebe dir Rückendeckung; Achtung das ist ein Hinterhalt ' und andere erteilten. Natürlich fluchten sie öfters Mal. Insbesondere Yurio fluchte hitzig auf seiner Muttersprache und machmal rutschen ihm auch englische Beleidigungen aus dem Mund.

(Im Gegensatz zu den Agape - Auftritten , war er nun ein vollkommen anderer Mensch)

Otabek fluchte ebenfalls, aber nicht so sehr vom Herzen wie der Kleinere. Oft knurrte Otabek nur und fuhr sich aufgeregt durch die schwarzen Haare.
Der jüngere, der beiden, gab dem anderen manchmal Tipps und Tricks, sodass sie gemeinsam ein gutes Team waren.

Insgeheim verstand Otabek auch nun, woher Yurio seine Soldatenaugen hatte und lächelte in sich hinein, ohne diesen Gedanken laut zu äußern.

Otabek befolgte den Befehl seines erfahrenen besten Freunden und gab seiner Figur die benötigte Rücken-Deckung. Er erschoss die kommenden Feinde von Hinten , damit Yurio die vielen vor ihnen ausschalten konnte.
Sie schossen , warfen Hand-Granaten und anderes.
Die Anzahl der Feinde schrumpfte exponentiell und Yurio musste grinsend feststellen, dass die beiden gemeinam gewannen.
Als die Zeit des Levels auf ihrer Ebene abgelaufen ist, schaute der Blonde auf die Uhr welche im Zimmer hang.
Dann seuftzte er leise und griff in seine Hosentasche, um sein Handy rauszufischen.
Er drückte im Spiel auf Pause und sprach zu seinem besten Freund:

Anime One Shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt