Allen Walker x Reader |D-Grey man |

255 11 8
                                    

~Pairing~ Allen Walker x Leser

Dieser Oneshot ist der @Emily-lee-Knight gewidmet. Ich hoffe sehr, dass dir dieser Long-shot gefallen wird und du nicht über die lange Wartezeit allzu verärgert bist.
-.-.-.-.-.-
Anime/Manga: D-grey man (kann ich sehr empfehlen)

-Legende-
(d/N) -> dein Name
(N/N) -> Nachname
(A) -> dein Alter
(a/f) -> Augenfarbe
(H/f) -> deine Haarfarbe
Alle Charakter (außer Leser) gehören mir nicht . Ich verdiene mit diesem Buch weder Geld, noch Ruhm. Dennoch würde ich mich über Kommentare und Sterne sehr freuen, da ich mir viel Mühe gebe.

~Viel Spaß lina-pon ist raus~

"Ausziehen Walker"

"Fullhouse" , sagte die (H/f)-haarige grinsend und warf die Karten euphorisch vor die Jungs. Die Karten der anderen Spieler waren entweder nichts wert oder waren nicht so hoch wie die Kartenfolge von (d/N).
Lenalee, ihre heutige Team- beziehungsweise Spielpartnerin, freute sich auf den erneuten Erfolg ihres Teams und umarmte die
(H/f)haarige lachend.
Die Gegenspieler und vorallem Allen schauten ungläubig von den Karten auf die grinsende Gewinnerin hin und her und zögerten ihren 'Einsatz' abzugeben.

"Ausziehen meine Lieben. So sind die Regeln", wurden sie von (d/N) aufgefordert und ihr Lächeln verzerrte sich noch mehr, als der junge Lavi Bookman dramatisch seine wertlose Kartenfolge auf den Spieltisch warf und mit dem Finger auf sie zeigte.

"Wie kann das sein, dass das Team 'Mädchen' so oft gewinnt und noch fast vollständig angezogen ist! Besonders du (d/N)! Du kannst unmöglich so viel Glück haben und immer wieder abräumen! Da ist doch was Faul.", bellte der rothaarige frustriert.

Lenalee und (d/N) schauten an sich herunter. Die einzigen Kleidungsstücke, welche ihnen fehlten waren die Schuhe und jeweils ein Haargummi, sodass beide mit offenen Haaren da saßen.

Am frühen Abend hatte der schwarze Orden ein Fest zum Einzug in das neue Gebäude veranstaltet, nachdem das Ältere von dem Angriff der Noah zerstört wurde.
Die Mitglieder waren froh sich wieder vollständig in Sicherheit fühlen zu können und genossen die Zeit mit ihren Freunden auf dem Fest. Alkohol floss natürlich auch ohne Grenzen, sodass viele Mitglieder beschwippst waren.
Die Jugendlichen (ab 18) hielten sich verantwortungsbewusst an ihre Grenzen, haben aber dennoch genug getrunken, um sich wie in Watte bepackt zu fühlen. Andere wiederum tranken gar nichts.
Die jüngeren blieben bei ihren Limonaden und Säften.
Lavi Bookman Junior kam dann irgendwann auf die Idee mit den Mädchen , aka Lenalee und (d/N) , Stripp-Poker zu spielen. Lenalee hatte sofort zugesagt, die andere jedoch hatte bei dem schelmischem Funkeln in den Augen des rothaarigen kurz gezögert. Am Ende hat sie trotzdem, mit einem Schulterzucken, die Herausforderung angenommen, weil sie ihre beste Freundin nicht im Stich lassen wollte.

Da Lavi aber den Gewinn sicher in seiner Tasche haben wollte, holte er seinen besten Freund Allen Walker dazu. Der 16- Jährige willigte natürlich ein, wurde jedoch nicht darüber informiert, dass es ein Spiel von Stripp Poker sein würde.
Bookman junior wollte den Abend ein wenig amüsanter gestalten und forderte zusätzlich Kanda Yuu heraus. Dieser knurrte nur anfangs dass er 'kein bescheuertes westliches Spiel' spielen wollte wurde aber genug angespornt, als ihn Lavi provokant fragte ob er Angst vor der Niederlage hätte.

Der weißhaarige, welcher zu dem Moment hinter Lavi stand freute sich nun auf die Runde Poker noch mehr, weil er seinen Rivalen fertig machen und dabei (d/N) beeindrucken konnte. Der 16- Jährige war nämlich Hals über Kopf in die (H/f)haarige verschossen und nutzte jede Gelegenheit um die (A)jährige zum lachen zu bringen oder zu beeindrucken.
Das einzige was sich ihm aber oft in den Weg stellte, war er selbst.
Er war viel zu nervös das Mädchen seiner Träume auf ein Date einzuladen oder ihr länger ,als wenige Sekunden, in die Augen zu schauen, ohne rot zu werden und zu stottern.
Und wenn er sich mal überwunden hatte und sie zum Essen einladen wollte, waren all seine zurechtgewählten Worte wie weggefegt, wenn sie ihm auch nur eins ihrer wunderschönen Lächeln zeigte. Dies brachte sein armes Herz immer zum höher schlagen und er wandte sich jedes Mal mit einem herumgestottere ab.
Irgendwann wussten viele Exorzisten von seinen Gefühlen Bescheid. Einige versuchten ihm unter die Arme zu greifen, während andere (wie Kanda und der 14 in Allen) grinsend seine Fehlschläge mitverfolgten und ihn innerlich auslachten.
Nur sein Schwarm selbst bekam nie etwas mit.
Komui gab ihnen beispielsweise des öfteren gemeinsame Missionen, wo sie sich ein Zimmer teilen mussten und Lenalee versuchte immer mit Lavi ihr gemeinsames OTP zum interagieren zu bringen. Lavi ging einmal auch so weit, der (h/F) haarigen ein Bein zu stellen sodass sie zusammen mit Allen fiel und beide sich mit roten Wangen entschuldigten.
Es blieb aber bei diesem einen Mal, weil die (A)-jährige Lavi mit ihrem Inoccence hinterher jagte und der arme Allen hochrot dampfend auf dem Boden lag.
Genauso ,wie damals, rot wurde der weißhaarige als ihm Lavi auf einmal mitteilte, dass sie Stripp-Poker spielen würden. Es war ein Rätsel für ihn, wieso Lenalee und (d/N) mitspielen wollten, er schob es aber auf den ganzen Zucker der Süßigkeiten und Kuchen. Lavi fragte noch einige andere Bekannte. Jedoch willigte niemand mehr ein, da sie alle wussten, dass Poker Allens Spezialgebiet war.
(Kanda wusste dies allerdings natürlich noch nicht.)

Anime One Shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt