Dean und Sam sitzen im Impala auf dem Weg nach Chicago, um sich dort mit Bobby zu treffen wegen einem neuen Falls.
Die Straßenlaternen beleuchten die dunkle Straße. Dean rieb sich mit einer Hand die Augen. "Oh Man ich bin total fertig. Ich schlage vor wir machen in einem Motel einen zwischen Stopp."
Sam sah völlig übermüdet zu Dean rüber „Ja ich denke das ist eine gute Idee. In etwa zwei Meilen ist das Jeffrey's Motel."
" Ja das klingt gut. " Zwei Meilen später erreichen sie nun endlich das Motel. Dean bat um den Schlüssel und zusammen gingen sie in ihr Zimmer.
„Hast du gesehen wie der Typ an der Rezeption uns angeschaut hat? Als wären wir.. so was wie ein liebes paar." lachte Sam sarkastisch.
Dean packte seine Tasche aufs Bett "Ich weiß nicht wieso die Leute immer drauf kommen." Säufzend legte sich Dean aufs Bett und verschränkte die Hände hinter den Kopf.
„Ja immer wieder ein Rätsel" murmelte Sam während er in das Badezimmer ging. „ Hast du eigentlich was von Bobby noch gehört?" rief Sam aus dem Badezimmer raus.
Dean schloss die Augen "Nein hab ich noch nicht." ruft Dean zurück.
„ Ich glaube es ist wieder ein Dämon. Was meinst du? oder bist du zu beschäftigt mit heißen Mädels anstatt dich auf denn Fall zu konzentrieren?" meinte Sam spöttisch.
Dean setzte sich auf " Nein, Sam. Ich bin nicht mit den Gedanken bei den Mädels. Du allerdings könntest mal einen drauf machen. Du bist völlig untervögelt Man."
Dean legt sich wieder hin und schlägt die Beine übereinander. "Hm ein Dämon...ich denke nicht das es ein Dämon ist."
„ Was deiner Meinung könnte es denn sein?" fragte Sam.
Dean reibt sich die Augen. Ich habe keine Ahnung...wirklich nicht. Ich denke ich bin zu kaputt um noch was zu checken." Dean stand auf und klopfte gegen die Badezimmer Tür. "Jetzt mach mal hinne ich will mich auch duschen!"
Sam erschrak bei Deans klopfen. „Nur einen Moment." Sam hatte sich ein kleines Lager voller Flachmänner hinter dem Klo eingerichtet und versuchte es panisch zu verstecken und kippte sich einen hinter.
Dean säufze und ließ sich wieder wie ein nasser Sack aufs Bett fallen.
DU LIEST GERADE
Wincest Drunk
RomanceEin neuer Fall für Dean und Sam. Wie immer retten sie Menschen und jagen das böse. In einem Motel machten sie eine Pause, doch diese Nacht wird nicht so sein wie die bisherigen. Sam ist frustriert, weil er zu Frauen keinen richtigen Draht findet und...