Deans Mund stand offen. Er War noch nicht so betrunken, das er die ernstheit nicht verstehen konnte. "Sammy du redest Unsinn. Du bist zu betrunken."
"Psshhh..ich will was ausprobieren..." Sam nährte sich Deans offen stehenden Mund.
Dean war zu verwundert bevor er reagieren konnte. Er sah Sam näher kommen. Sein Herz fing plötzlich an heftig zu schlagen.
Sam schloss seine Augen und streckte sich zu Deans Mund hin und fing an ihn leicht zu küssen.
Deans Augen schlossen sich von allein. Er konnte nur da liegen und Sams sanfte Küsse genießen. Für diesen Augenblick vergaß er das sie Brüder sind.
Sam richtete sich auf, setzte sich auf Deans Mitte, hielt sein Gesicht fest und küsste ihn mit jedem Kuss Leidenschaftlicher.
Dean stütze sich vom Boden ab und erwiderte langsam den Kuss.
Sam versuchte langsam seine Zunge in Deans Mund zu drängen und versuchte ihn dazu zu bringen seinen Mund weiter zu öffnen.
Dean öffnete ein wenig sein Mund und ließ sich auf den Zungenkuss ein. Er umfasst mit einer Hand Sams Nacken und schnaufte leicht aus.
Sam drückte Dean fester an sich ran, brachte ihn dazu aufzustehen und zum Bett zu gehen.
Dean stand auf und ließ sich von Sam führen.
Sam hatte es schwer geradeaus zu laufen, doch schaffte es rechtzeitig bevor er stolperte.
"Sammy...sollten wir wirklich?..." flüsterte Dean erregt.
„Halt dein Mund Dean und küss mich!" brummte Sam mit voller Lust in Deans Ohr.
Dean küsste Sam Leidenschaftlich und knöpfte langsam sein Hemd auf.
„Oh Dean.." stöhnte Sam auf und holte schnell mit langen Armen zwei weitere Flachmänner für sich und Dean.
Dean nahm ein Flachmann "Prost" und trank einen kräftigen Schluck.
Sam machte seinen auf und kippte ihn mit einem Zug runter. „Prost" rief Sam.
Dean lachte laut los.
Sam lachte, doch packte Dean an der Hüfte und zog ihn zu sich rann und küsste ihn weiter.
Dean schmiss seinen Flachmann weg und schlang seine Arme um Sams Hals.
Sam schnaufte laut auf und drängte ihn weiter zum Bett. Am Bett angekommen schupste Sam Dean aufs Bett und betrachtete ihn, während er auf dem Bett lag.
Dean sah Sam herausfordernd an. Ihm war klar das er nur in Unterhose vor seinem Bruder lag, aber das war ihm egal.
„Oh Dean wenn ich dich so sehe.. so erwartungsvoll.. so.. sexy..." Sam hat das trink Stadium erreicht, wo er komplett vergessen hat das Dean sein Bruder ist.
Dean machte es total an wie Sam von ihm so angegeilt ist. Er bemerkte, das an seiner Unterhose eine Beule zu erkennen ist.
Sam bemerkte ebenfalls das er eine Beule in seiner Hose entstanden ist. Er zögerte nicht lange und zog sich die Unterhose aus, schmiss sie in die Ecke des Zimmers und kletterte zu Dean aufs Bett.
DU LIEST GERADE
Wincest Drunk
RomanceEin neuer Fall für Dean und Sam. Wie immer retten sie Menschen und jagen das böse. In einem Motel machten sie eine Pause, doch diese Nacht wird nicht so sein wie die bisherigen. Sam ist frustriert, weil er zu Frauen keinen richtigen Draht findet und...