5. Kapitel

4.6K 94 3
                                    

Dean sah Sam tief in die Augen als er über ihm war und küsste ihn dann Leidenschaftlich.
" Dean.." wiederholte sich Sam und gleitet mit seinen Händen Deans Körper runter um ihn seine Unterhose ebenfalls auszuziehen.
Währenddessen knabberte Dean an Sams Ohr und hinterließ auf seinem Hals Knutschflecke.
Als Sam Deans Unterhose ausgezogen und weg geschmissen hat, küsste er von seinem intim Bereich bis über seinen Bauch, Hals bis zum Mund ab.
Dean entfuhr ein Stöhnen. "Sammy...Sammy...Hah...Sa...Sammy..."
Sam fand es es unglaublich geil das Dean ihn Sammy nannte. Langsam fing er wieder an sich runterzuküssen über sein Bauch bis zu seinem Penis.
Dean krallte sich an Sams Haare fest. Er stöhnte und biss sich auf die Lippe.
Sam begann an seinen erregten Penis zu saugen und streicht dabei vorsichtig über Deans Bauch von oben bis unten.
Dean stöhnte laut auf und legte seinen Kopf zurück. "Ah! Sammy!"
Sams Kopfbewegung wurde immer schneller und dabei kneifte er vorsichtig in Deans Hintern.
Dean biss die Zähne zusammen und hielt Sams Kopf mit einer Hand fest und mit der anderen krallte er sich an der Bettdecke fest.
Sam bemerkte, das Deans Körper immer angespannter wurde. Sam versuchte alles das Dean es so schön wie möglich hat.
"Sammy Hah...Sammy ich...ich komme!...Hnnng"
Sam tat noch mal alles zum Schluss und bevor Dean sich entleeren konnte, nahm er seinen Penis aus den Mund.
Dean kam zum Höhepunkt und lag außer Atem da.
Sam sah Dean mit einem breiten Grinsen an„ Und? Wie fandest du es?" fragte Sam mit brummender Stimme.
Dean lag außer Atem da und sah an die Decke. "Es war...überwältigend..."
Sam sah ihn mit schiefen Grinsen an und meinte: „ Das war mein Ziel das du das sagst. „
Dean lachte kurz keuchend auf.
„Und willst du mir nun zeigen was du drauf hast oder ist der alte Herr erschöpft." lachte Sam ihn aus und trank noch etwas aus einem Flachmann.
Dean lachte und setzte sich auf. Er küsste Sams Hals und seinen Muskulösen Oberkörper "Oh Ja Sammy ich werde es dir richtig besorgen..." Er biss leicht in sein Ohr.
Sam lachte als er die Worte hörte und drehte sich in Rückenposition aufs Bett sodass er jetzt komplett liegen kann.
Dean stütze sich mit beiden Armen links und Rechts ab und rieb sein Unterleib leicht an Sams. Mit erregter Miene sah er ihn an. "Bist du dir wirklich sicher Sammy? "
Sam sah Dean in seine Augen. „ Und wie ich bereit bin. „ Sagte er mit erregter Stimme.
Dean setzte sich gerade hin und ließ Sams Penis in ihn eindringen. Kaum war er drinnen, stieß Dean ein Lustvollen Seufzer aus.

Wincest  Drunk Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt