7. Kapitel

3.8K 77 22
                                    

Eine Woche war vergangen. Dean saß in einem Motel vor dem Computer und versuchte das Handy zu Orten. Kein Erfolg. Frustriert klappte er den Computer zu. Nervös tiegerte er durch den Raum. Ihm überkam eine Trauer Welle gemischt mit Wut. Er trat kräftig gegen das Bett und schmiss den Fernseher um. Nachdem er das halbe Zimmer zerlegt hat, stand er in der Mitte des Raumes. Ihm überkamen seine Gefühle und er fing an zu weinen. "Sammy...wo bist du Man..."
Währenddessen war Sam wieder im gleichen Staat. Er hatte für Dean mit anderen Jägern den Fall erledigt. Dennoch wollte er nicht zu Dean weil er zu große Angst hatte. Abends ging Sam zum Spätkauf und holte sich Snacks und Bier für den Abend.
Eine weitere Woche verging. Dean fand keine Spur von Sam. Nebenbei erledigt er Fälle um sich abzulenken. Er lag auf dem Bett in seinem Motel. Über seine Wange kullerten Tränen.
Sam hatte inzwischen auch die Frage geprägt wie es Dean wohl geht. Abends checkt er aus dem Hotel aus und checkt im gleichen Hotel ein wie vor zwei Wochen, wo er sich von Dean getrennt hatte.
 Dean checkte auch aus dem Hotel aus und fuhr ganze 2 Tage ohne zu schlafen, immerzu auf der suche nach seinen Bruder.
Sam verbrachte die nächsten Tage auf der Terrasse vor der Tür und im Zimmer. Wie ein normaler Bürger. Er vermisst seinen Bruder. Ihm kommen nach und nach die Tränen.
Deans Impala fuhr just in dem Moment vorbei.
Sam hörte das vertraute knattern des alten Motors. Er versuchte Dean noch zu erfassen doch schon war der Wagen um die Ecke gefahren. Sam beschloss ums Haus zu gehen um das Auto noch zu kriegen.
Dean war tief in Gedanken versunken, immer in Gedanken bei Sam.
 “Deeeeeeeaaaaaaannnnnn” rief Sam so laut er konnte mit leicht verheulter stimme.
Dean lächelte traurig. "Mein Gott jetzt höre ich Sam sogar schon. Was kommt als nächstes? Halluzinationen?"
Noch einmal rief Sam so laut er konnte “ Deeeeaaaannn!!! Ich bin hier!!”
"Moment...Das ist wirklich Sam!" Dean bremste scharf und sah Sam. Mit offenen Mund stieg er aus und blieb wie angewurzelt neben seinem Auto stehen.
Sam rannte schnell zu Dean.“ Dean Oh mein Gott Dean..”
Dean konnte nicht anders als Sam anzustarren. Deans Augen wurden feucht und da kullerte eine kleine Träne über seine Wange "Sammy..."
Sam kam bei Dean an und nahm ihn so fest wie möglich in seinen Arm “ Oh Dean ich habe dich vermisst ... ich liebe dich großer Bruder....”
Dean stand regungslos da. "Ich habe nach dir gesucht...überall...2 Wochen lang..."
“Dean.. ich musste weg.. wir hatten Sex.."
 "Ich habe dich so oft versucht zu erreichen...das einzigste was ich hatte von dir was dieser Brief..." Dean wurde wütend "Ich habe mir Sorgen gemacht Man! Ich hatte schon gedacht dir wäre was passiert! Dean schubste Sam in eine Gasse und drückte ihn gegen eine Wand. "Wie konntest du mir das antun!?"
Sam war traurig doch konnte ihn verstehen... das einzige was er tun konnte war ein Kuss. Er küsste ihn einfach auf den Mund.
Bevor er weiter sprechen konnte spürte er Sams Lippen auf seinen. Dean griff fester an Sams Jacke, doch dann entspannte er sich und lockerte den Griff.
Sam merkte wie der Druck nachließ an seinen Schultern wo Dean ihn festhielt. Nach einer Weile löste sich Sam von ihm und schaute ihn an.“Es tut mir so unfassbar leid..wirklich!” und gab ihn noch einen Kuss.
Dean schloss die Augen. Ihm War es egal das Sam sein Bruder ist. Fakt ist, das er Sam unbewusst irgendwie immer geliebt hat und in jener Nacht hatte er Begriffen das er für Sam was empfand.
 “Wollen wir weiter nach Chicago? Bobby wartet sicher schon ewig auf uns.” meinte Sam froh.
Dean leckte sich unbewusst über die Lippen. "Ja...Ja lass uns fahren."
Sam nahm Deans Hand und ging mit ihm zum Auto. Bevor sie einstiegen sagte Sam “ Ich liebe dich Dean. Ich lasse dich nie wieder alleine!”
Dean sah ihn kurz an. Er nuschelte auch ein "Ich liebe dich" und stieg schnell ins Auto um seine Röte auf dem Gesicht zu verbergen.
Sam lächelte kurz und stieg auch ein.
 Zusammen setzten sie die Fahrt nach Chicago fort.

THE END

Wir hoffen die Fanfiction hat euch gefallen :3
Liebe Grüße
A.M & J.S

Die Besetzung:

Sam Winchester: A.M

Dean Winchester: J.S

Wincest  Drunk Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt