Sam drückte seinen Kopf in die Matratze, schloss seine Augen und hielt Deans Schenkel mit den Händen fest. „Oh Dean ...oh.. ahh" brachte Sam stöhnend herraus.
Dean stützte sich an Sams Bauch ab und bewegte sich Rhythmisch Rauf und runter. "Ah... Ah...Hah.. Ah."
„Ohh Dean.. Oh mein Gott... Deeaan." rief Sam hoch erregt.
Dean überkam ein Lächeln "Ich werde es dir geben Sammy." Keuchte er. Er schloss die Augen und legte seinen Kopf in den Nacken. Seine Bewegungen wurden geschmeidiger und schneller.
„Ohh jaa" rief Sam. Im nächsten überkam ihn die volle Lust zu kommen. „Oh Dean... es ...ich.. es kommt....haaa.." rief Sam in den Raum während er den Kopf immer weiter nach hinten drückt.
Dean stöhnte laut auf. "Sammy...ah...Sammy ich auch...Hah! " Er zog Sams Penis raus und kam just in diesem Moment. Dean atmete tief aus was in einem stöhnen endete.
Sam stöhnte ebenfalls laut auf ,ließ Deans Schenkel los und entspannte sich vollkommen.
Dean sackte auf Sam zusammen und stöhnte immer noch. Er war nicht in Stande etwas zu sagen. Er ist zu überwältigt. Doch dann als er sich gefangen hatte, stütze er sich links und rechts ab, um Sam in die Augen sehen zu können. Er War noch völlig außer Atem "Sammy...das War spitze..." Dean verzog seinen Mund zu einem schrägen Lächeln.
Sam öffnete seine Augen und guckte Dean ebenfalls in die Augen. " Ja das wars.." aber nicht vollkommen zufrieden anscheinend.
Dean merkte davon nichts und rollte sich zur Seite.
„Gute Nacht Dean" flüsterte Sam und machte die Augen zu.
"Gute Nacht Sammy."
In der Nacht wachte Sam auf und dachte über das geschehende nach. Er ist nicht mehr betrunken um das zu verdrängen. Er hatte sein eigenen Bruder gevögelt. " was habe ich bloß getan ... ich bin ein Monster"
Dean schlief seelig neben ihm. In der Dunkelheit hörte man sein regelmäßigen Atem.
Sam Beschloss sich zu verdrücken. Er schrieb ein Zettel mit der Aufschrift:
Lieber Dean, das was wir getan haben soll sich nicht nochmal wiederholen. Es war ein Fehler. Wir sind Brüder. Es ist besser wenn wir uns trennen.
Sam.
Dean wachte mit einem gewaltigen Kater auf. Er hatte keinerlei Erinnerung an letzten Abend. Er fragte sich wieso er in Sams Bett lag, da sah er den Zettel. Er las ihn durch. Er hatte einen üblen Verdacht und rief sofort Sam an.
Sam sah das sein Telefon klingelte.. zögerte ging dennoch ran. "Hallo Dean. "
"Sammy?! Wo bist du? Warum trennen? Was meinst du mit "getan haben"?"
"Hast du denn etwa keine Erinnerungen Dean? Wir hatten Sex gestern Nacht!"
Schweigen am anderen Ende.
"Wir hatten...WAS? "
"Dean ich werde nicht wieder kommen. Das war strafbar. Wir haben viele Straftaten begangen. Wir als Brüder im Bett... das geht zu weit.. Lebewohl Dean."
und legte auf.
"SAM!" Dean starrte das Telefon an. Ohne zu zögern packte er seine Sachen und startete den Motor von seinem Impala. "Ich werde dich finden Sam..." sagte Dean zu sich selbst.
Was Dean nicht wusste ist, das Sam bereits 2 Staaten weiter ist. Aber in welche Richtung weiß er nicht. Sam schmiss, nachdem er aufgelegt hatte, sein Handy weg und fuhr weiter mit seinen getohlenden Wagen.
DU LIEST GERADE
Wincest Drunk
RomanceEin neuer Fall für Dean und Sam. Wie immer retten sie Menschen und jagen das böse. In einem Motel machten sie eine Pause, doch diese Nacht wird nicht so sein wie die bisherigen. Sam ist frustriert, weil er zu Frauen keinen richtigen Draht findet und...