Epilog

1.4K 29 1
                                    

5 Monate später:
"Immer weiter pressen. Dass machst du sehr gut",sagte Niklas zu mir. "Oh mein Gott,Elias,ich kann nicht mehr.Ohhhh",ich stoppte,da mich eine weitere Wehe überollte. "Du schaffst dass. Ich bin bei dir.",sagte Elias und hielt mir seine Hand hin. Ich zerdrückts sie dankbar, was Elias still schweigend mit verzerrtem Gesicht kommentierte. " Nocheinmal pressen und dann ist dass erste Baby da." Ich stöhnte genervt auf.
Nach einer weiteren halben Stunde,kam dass zweite Baby endlich raus und mit einem lauten Aufschrei sank ich auf die Liege. " 2500 und 2430 g schwere kleine Jungs. Herzlichen Glückwunsch",sagte Niklas und lächelte. "Wie sollen sie heißen,fragte ich meinen Ehemann. Er antwortete:" Dass darfst du entscheiden,Ameena." "Gut,dann nennen wir sie Felix und Julius Bähr." Als dann kurz darauf die Nachgeburt kam,fiel Elias erstmal in Ohnmacht,genau so,wie bei meiner Verkündung der Schwangerschaft. Dabei hatte alles mit einer Scheinehe angefangen,woraus dann Liebe geworden war. Apropos Liebe;Julia hatte sich in letzter Zeit sehr viel um mich gekümmert und mir war weder ihr Dauergrinsen noch der Klunker mit dem orangfarbenem Diamanten an ihrer rechten Hand entgangen.

Schöner wird es nicht mehr oder doch?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt