Kapitel 15

173 13 0
                                    

"Er ist ein Lügner!", bellte ich wütend. Die Luft knisterte vor Anspannung. "Ich habe es doch mit eigenen Augen gesehen!", fuhr mich Finn an. Seine Augen funkelten zornig. "Schluss jetzt!", fauchte Kira zum mindestens vierten Mal. Es war ihr deutlich anzusehen, dass sie genug hatte. "Tim?" Sie sah mich an. Ich legte die Ohren beleidigt an. "Ich hab's kapiert. Ich bin wieder dran schuld", knurrte ich nachgebend. Finn stellte die Ohren auf. "Sag ich's doch! Er hat..." Weiter kam er nicht, denn Kira zwickte ihn in die Schulter. Erschrocken jaulte der große Wolf auf. "Niemand ist dran schuld. Ich glaube nicht, dass Finn es sich eingebildet haben sollte, allerdings weiß ich auch nicht, ob du die Wahrheit sagst. Oder Finn." Kira blickte mich prüfend an. "Du kannst gehen", sagte sie dann zu dem anderen Wolf. Finn nickte bloß und ging.
Ich schaute auf den Boden. "Ich weiß, dass es stimmt", sagte Kira. "Es stimmt", antwortete ich leise. Sie senkte ihren Kopf und leckte liebevoll mein Ohr. "Ich vertraue dir, Tim. Du bist intelligent. Du wärst nicht ohne Grund so zu ihr", sagte sie sanft.
Ich blickte auf. "Ehrlich?", fragte ich ungläubig. "Aber...Es ist doch..." "Ein Verstoß gegen das Rudelgesetz", vollendete Kira meinen Satz. "Ich weiß." Ungläubig sah ich sie an. Sie widersetzt sich dem Rudelgesetz, weil sie mir vertraut. Ein Gefühl von Dankbarkeit durchströmte mich. Sie ist eine wirklich wunderbare Alpha. Kira nickte mir zu. "Die Versammlung ist beendet." Ich nickte zurück und ging langsam zurück zum Dornengebüsch.

Ich bog mich vor Lachen auf dem Bett. Choco saß auf dem Boden und schaute mich komisch an. "Was...was ist so witzig daran?", fragte er verwirrt. "Weil...weil Du..." weiter kam ich nicht, denn ich musste direkt wieder losprusten. Ich war mir sicher, dass ich später Tränen haben würde.
Was ich so lustig fand: Der Welpe wollte reiten lernen. "Ich stell mir grad so vor: Du so auf nem Pferd", kicherte ich. "Ja, ich werde besser aussehen als du in deinem ganzen Leben", antwortete er schlagfertig. Ich musste nur noch mehr lachen. Dissen hatte er von mir gelernt. Viel zu spät merkte Ich, dass ich am Ende vom Bett angekommen war. Choco bellte kurz warnend, allerdings zu spät: Ich fiel seitwärts runter. Diese Aktion verstärkte meinen Lachflash allerdings nur noch mehr. "Ich...ich kann nichtmehr", lachte ich unter Tränen. "Wieso heulst Du?", fragte Choco mich und beschnüffelte meinen Körper. "Weil ich lache." Mittlerweile hatte ich mich wieder einigermaßen eingekriegt. "Wieso weint man, wenn man lacht?", fragte er verwundert. "Weil du...Weil es halt so ist", sagte ich. Der Welpe schaute mich mit schiefem Kopf an, wendete dann und ging zurück Richtung Treppe. Dabei rutschte er allerdings aus und landete der Länge nach auf dem Hintern. Und ich bekam wieder einen Lachanfall.

Heyy Leute!
Dieser Teil gehört nicht zur Geschichte. Allerdings will ich das kurz schreiben, damit ihr Bescheid wisst.
Ich komme momentan nicht wirklich zum Schreiben, weil ich wegen Schule usw. schon genug Stress habe. Allerdings sind es nurnoch wenige Kapitel, sodass sie wahrscheinlich bis Januar noch fertig werden.
Und danke für 50 Leser!
Ich weiß, es ist nicht viel, aber es freut mich trotzdem unglaublich, da ich mir so viele nicht erhofft hätte! <3
Ich bin gespannt, wieviele Leser noch kommen. Lasst mir gerne ein Feedback da oder teilt die Geschichte mit Freunden, ich freue mich immer über neue Kommentare, Likes oder Feedbacks!

Wolfsheulen - Feuerwölfe (Band 1) [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt