' Mein Rücken tut weh!' War das erste was ich dachte, bevor ich meine Augen öffnete. Ich sah einen Kirschbaum über mir welcher einige Blüten verlor. Ein richtiges Postkartenbild! Aber dafür war jetzt keine Zeit! Wo war ich hier? Ich lag auf einer Wiese unter dem Kirschbaum neben einem Fluss, es war Niemand in der Nähe.
Ich rappelte mich auf und sah einen Blumenstrauß neben mir liegen ' Für Saphire' stand auf einen kleinen Schildchen. Ich überlegt und sah zum Himmel hinauf. Ich musste blinzeln, da die Sonne so hell war, 'wer bin ich?' Fragte ich mich. Da mir kein Name einfiel nahm ich den vom Schildchen. Ich sah an mir herunter. Ich trug eine Schuluniform... Schule?
Warte ich ging noch in die Schule?! Wieviel uhr war es?Ich rannte los in Richtung eines Weges der in eine Stadt führte. "Hey Saphire!" Rief ein Mädchen das in mitten anderer Stand. Ich drehte mich um nachdem ich sie kurz gemustert hatte. "He dreh dich doch nicht weg!" So kam sie auf mich zu und die Anderen folgten ihr. "Was ist los?" Fragte das Mädchen als ich so verwirrt anschaute. Die Anderen fingen an zu kichern, als ich zwei dunkle Gestalten auf uns zu kommen sah. Ich bekam Angst und wollte Rennen, da diese Gestalten nicht gerade nett aussahen und schaute mich um. Neben mir war ein Salon, er hatte schon auf und eine Frau stand an der Kasse.
"He, was macht ihr da?!" Sagte ein Junge, welcher ungefähr in meinem Alter war. Er ging zwei Schritte zurück als ich ihn ansah, wieso? Ich drehte mich um, um ihm ins Gesicht schauen zu können. Eine der Gestalten bewegt sich wieder auf mich zu, weshalb der Junge schütztend vor mich trat. "Lauf!" Flüsterte er mir zu. Ich sah wieder zum Laden, dieses mal etwas genauer, wobei mir auffiel dass da noch Jemand war.
Ich rannte Richtung Laden, da die zweite Person eine Waffe hochhielt. Aber gegen sich selber. Ich rieß die Ladentür auf, und hörte ein kleines Glöckchenkling sich mit einem Schuss vermischen. Die Person fiel zu Boden und knallte hart auf.
Jemand zog mich aus dem Laden, es war wieder der Junge. "Was machst du denn? " Fragte er freundlich, doch mit einem empörten unter ton. "Ich ähhh-" sagte ich doch er ließ mich nicht aussprechen "rufen Sie die Polizei, und wir gehen wieder ins Internat. Soll ich den Vorfall melden?"
"Natürlich!" Er schaute mich erstaunt an "Ist das dein Ernst?!" Fragte ich ihn aufgebracht, woraufhin er sich umdrehte und weg ging. Erst da bemerkte ich, dass er meine Hand hielt und mich mitzog.Wir betraten einen großen Saal, verziert mit Gold. Ich sah mich um, außer mir war Niemand da. "Guten Tag, miss Allison! ... Ist etwas passiert? Geht es ihnen Gut?" Fragte ein älterer Mann in einem Anzug. Große braune Augen schauten mich an, welche von einem freundlichen Lächeln unter Strichen worden sind. "Ja-" antwortete ich als mich der Junge schon wieder unterbrach. "Komm!" Er zog mich aus der Halle in einen Gang mit riesigen Fenstern wo ich in den Garten schauen konnte. Dort standen riesige Bäume und Blumen. "Saphire!" Rief eine Mädchen Stimme wo ich auch schon hinfiel. "Wo warst du?, ich habe mir Sorgen gemacht." "Geh runter von ihr, Sophie! " Das Mädchen reagierte mit einem genervten stönen als sie runter von mir ging, sie trug die gleiche Uniform wie ich.
Der Junge ging als mich Sophie schon wegzog. "Komm mit! Als du weg warst habe ich unser Zimmer etwas umdekoriert." Ich sah sie verwirrt an 'unser Zimmer'? Wir gingen 3 Treppen hoch und dann links und rechts und dann wieder- "Tada! "Sagte Sophie als sie eine Tür öffnete und du ein pinkes Zimmer betraten. Es sah ganz ok aus, war nur nicht mein Geschmack, aber ich konnte oder musste wohl damit Leben. Es standen zwei Betten im Zimmer, sie setzte sich auf das pinke in der Ecke. Das wohl hieß das das blaue am Fenster meins war. "Gleich haben wir Verwandlungsunterricht mit Amy und Jay."
'Wer ist Jay?'fragte ich mich, was ich bald herraus fand.
DU LIEST GERADE
Luchs Auge
FantasyIch ging den dunklen Gang entlang, als ich Jemanden oder Etwas hinter mir hörte. Ich drehte mich um, da war nichts. Ich stieß ein erleichtertes Seufzen aus, als ich etwas kaltes spürte, in meinem Rücken, es tat weh... warte mal, IN MEINEM RÜCKEN?! I...