Kapitel 6

44 1 0
                                    

Ich wachte mitten in der Nacht schweißgebadet auf und merkte dass mein linkes Auge so schmerzte, dass ich kaum aufblicken konnte. Ich stand schwer auf und ging aufs Klo, danach holte ich mir ein Glas Wasser und trank drei weitere Gläser, weil ich so einen Durst bekommen hatte. Irgendwann bemerkte ich das jemand noch wach war und mich belauschte. Ich sah dann irgendwann das mein Bruder an dem Türrahmen von der Küche stand und mich beobachtete. Ich ignorierte ihn, einen Streit mit ihm jetzt um 3 Uhr nachts? Ne, danke! Aber eins wusste ich, dass ich morgen bzw. Heute nicht zur Schule gehen kann. Ich humpelte, da meine Beine so weh taten. Und wenn ich normal schauen wollte, tat mein Auge schrecklich weh.
Ich versuchte einfach ignorierend aus der Küche gehen, doch mein Bruder gab mir einen kleinen Schubser nach hinten. Ich knallte an die Tischkante, es schmerzte doch ich ließ es mir nicht anmerken. Dann ging er und ich direkt in mein Zimmer. Ich lag wieder im Bett, verkrampft und so in Selbstmitleid gebadet. Ich fing wieder an zu weinen und es tat gut. Irgendwann merkte ich nur noch wie ich in einen traumlosen Schlaf fiel. Am Morgen stand ich gegen 9 Uhr auf und sah mich im Zimmer um, keiner da! Super wenigstens jetzt muss ich nichts tun und mich auch nicht verstellen. Ich merkte selbst, dass es mir dabei nicht gut ging, dass ich den Kontakt mit ihm beibehalten habe. Es fühlte sich falsch an, ich wollte abbrechen, doch ich hatte Angst vor ihm. Ich konnte seinerseits nicht „sinnlos" den Kontakt abbrechen..
doch wie lange werde ich dies aushalten? Wie lange kann man in so einer Qual leben? Wie lange muss ich mich noch zwingen bei ihm zu bleiben? Und werde ich wirklich für ihn riskieren, um mein Elternhaus zu verlassen?

———————————————————
Etwas kürzeres Kapitel als die vorherigen, doch ich musste mir was ordentliches überlegen und hatte viel um die Ohren, sorry..
was sagt ihr, soll sie ihn loslassen oder mit ihm zusammen bleiben? Wie soll sie ihn vergessen und was sind die Folgen für Sie? Wird er sie einfach gehen lassen? Oder ihr etwas antun?

Eure Amine 😘

Das Leben ist ein mieser VerräterWhere stories live. Discover now