Kapitel 11

24 0 0
                                    

Hüseyin hör auf damit, geh mir aus dem Weg! Ich will wieder rein, lass mich in Ruhe man! Du versaute H*re halt die fresse, du bleibst bei mir, verstanden? Alle da drin gucken dich an, woher kennst du die alle, he? Du hässliche Bitch, sag mir wen von den willst du noch in dir haben und wie viele hattest du schon?
~ ein Schlag direkt mitten in sein Gesicht~
Ich schlug ihm direkt ins Gesicht, mir war klar was ich da getan habe, aber das war mir egal! Keiner darf so mit mir reden und erst recht nicht so einer, wie der! Er zog an meinem Arm und nahm mich einfach mit in irgendeine Ecke und drückte mich an diesen Zaun. Es tat schon an meinem Rücken weh und er hielt mit einer Hand an meinem Hals und drückte fest, so dass ich kaum Luft bekam. Dann hielt er inne und nahm die Hände weg. Er lief ein Schritt zurück und schaute mich an. Ich schnappte nach Luft und war den Tränen nahe.. er grübelte hinten an seiner Hosentasche und es war viel zu dunkel, ich erkannte nicht direkt, was er da raus nahm aber als er das dann Richtung mir richtete wurde mir klar.. es war eine Pistole!! Mir stockte der Atem. Ich konnte mich nicht mehr vom Fleck rühren. Er hielt sie direkt an meiner Stirn und drohte mir mit seinen Blicken.. die erste Träne floss und ich hörte nur noch, wie es Klick machte und der erste Schuss fiel..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schon wieder dieser Traum.. und ich hatte wieder diesen Flashback von dieser Silvesterfeier..

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jul 18, 2018 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Das Leben ist ein mieser VerräterWhere stories live. Discover now