Kapitel 8

5 0 0
                                    

Lorda P.O.V.
Meine Augen waren noch immer geschlossen und ich spürte die Hitze des Feuers die mich immer mehr umzingelte und den Rauch der mir die Kehle zuschnürrte. Gerade in dem Moment als ich alle Hoffnung verlor, berührte mich jemand an der Hand und dann an meiner Hüfte und hob mich hoch, ganz weit nach oben. Ich riss die Augen auf und sah nur noch wie das Feuer unter mir erlosch bevor wir den Boden wieder unter unseren Füßen spürten.

"Was? Wie?....du?" Überrascht, überwältigt von den Ereignissen bekam ich kein Wort raus. Er legte seinen Zeigefinger auf meinen Mund und gab mir zu verstehen still zu sein. Ich tat was er mir befiel. Er nahm mich an der Hand und lief mit mir weg. Schnell, zu schnell, ich konnte seinem Tempo nicht Schritt halten, als er mich einfach wie eine Feder während dem Laufen auf den Arm hob und mit mir so weiter lief.

Nick P.O.V.
"Kiaaaraaaa" schrie ich lauthals und panisch. Doch sie lag regungslos in meinen Armen. Ich rüttelte sie sanft, doch sie bewegte sich nicht. Mit Tränen die mir die Wangen runter liefen, begab ich mich durchs Feuer mit Kiara in meinen Armen. Ich muss sie retten sie darf nicht sterben. Mein Blick veränderte sich von Traurigkeit zu Entschlossenheit und Mut. Gerade als ich das Feuer dicht an uns spürte sah ich jemand dahinter. Er streckte seine Hand aus und zog uns somit durchs Feuer auf die andere Seite. Seltsamer Weise berührte uns das Feuer in dem Moment nicht. Ich war überrascht ihn und Lorda zu sehen. Sie kam sofort zu Kiara und fing an zu schreien und weinen. Er kam auf uns zu und legte seine Hände auf Kiara. Lorda und ich sahen uns fragend an und dann wieder zu ihm und Kiara. Nach einer kurzen Weile verstand ich was er tat und ich lies es zu. Als sie mir sagte dass sie mich mag, hatte ich keine Chance ihr das zu erwiedern. Doch mit seiner Hilfe wird sie gerettet und wenn alles vorbei ist lass ich sie nie mehr los.

Rika P.O.V.
Verdammt was sollte das? Was habe ich gerade getan? Woher kam aufeinmal diese Energie her? Als ich wieder etwas fühlen und mich bewegen konnte lief ich zu Matt der blutend und regungslos auf dem Boden lag. Ich bückte mich zu ihm um ihn hoch zu heben. Ich merkte schnell , dass er nicht atmete und ich verzweifelte.
"Nein...Neiiinnn" sah ich in den Himmel und schrie so laut ich konnte. Ich musste ihn reanimieren. Doch nichts half. Ich versuchte immer wieder ihn wieder zu beleben doch es klappte nicht. Mit jeder Sekunde die ich es versuchte schwand meine Hoffnung. Ich habe ihn verloren...schon wieder... Tränen rannen mir die Wangen runter und ich setzte mich neben ihn, ich legte meinen Kopf auf seine Brust, schloss die Augen, weinte nur noch und hielt seine Hand.

Lorda P.O.V.
Ich fass es nicht was er tat. Er heilte meine Schwester. Ich sah ihn an und war sprachlos. Gerade als ich mich bei ihm bedanken wollte stöhnte Kiara leise und öffnete langsam ihre Augen. Ich nahm sie sofort in den Arm und weinte.
"Lorda...wa..." ich ließ sie nicht ausreden ich half ihr auf zu stehen und sagte ihr mit Freudentränen
"Kiara ich hab dich so lieb" sie fiel mir um den Hals und fing an zu weinen.

"Wir müssen los... zu Rika und Matt" sagte er. Wir sahen ihn und nickten entschlossen. Nick nahm Kiaras Hand die ihn überrascht ansah und kurz lächelte, er tat es ihr gleich. Dann liefen wir los.

Kiara P.O.V.
Ich verstand nicht richtig was passiert war aber ich konnte es mir denken. Doch bevor ich irgend etwas sagen konnte liefen wir schon los um Rika und Matt zu suchen. Mich überkam ein mulmiges Gefühl. Ich spürte dass etwas fuchtbares passiert war.
"Schnell, wir müssen sie finden" schrie ich schon fast und überhohlte sie alle. Dann sah ich Rika die weinend bei Matt saß, der sich nicht bewegte.
"Oh nein..." hielt ich inne. Meine Befürchtungen wurden war. Matt er... nein. Meine Augen weiteten sich und als ich Rika dort wienend am Boden sah konnte ich mich nicht mehr bewegen.

Nick P.O.V.
Wir rannten alle so schnell wir konnten. Kiara blieb auf ein mal stehen. Ich wollte ihr gerade sagen dass wir keine Pause machen können, doch dann sah ich wieso sie stehen geblieben ist. Rika saß weinend bei Matt. Nein Matt...nein nicht du...
"Nein..." rief ich schmerz erfüllt und lief zu den beiden. Aus dem Augenwinkel sah ich dass jemand auf uns zu kam.

Lorda P.O.V.
Ich stand nur da mit noch mehr Tränen, ich konnte nichts tun. Ich sah zu Kiara die wie versteinert nur da stand. Ich nahm sie in den Arm, doch dann sah ich wie jemand auf uns zu kam. Sereziel.
"Du...du hast uns das alles angetan nicht wahr?" Schrie ich ihn an. Er lächelte nur höhnich und blieb dann vor uns stehen.
" Ja.. in der Tat... das war ich" belächelte er mich nur und sah dann zu ihm rüber. Ich sah wie seine Augen anfingen rot zu leuchten. So wie vorhin, nur dass ihn ein schwarzer Nebel umhüllte. Als der Nebel langsam verschwand, erschrak ich. Seine Augen leuchteten noch roter, seine Haut war pesch schwarz, er hatte zwei Hörner die aus seinen schwarzen Haaren hervor schauten und seine Gesichtszüge waren wütend und voller Hass.
"Lauft weg" rief er uns zu. Wir überlegten nicht lange und taten was er sagte. Wir hoben Matt auf und alle samt liefen wir ein Stück und versteckten uns hinter einer riesigen Trauerweider. Rika setzte sich neben Matt und legte ihm weisse Blumen in die Hände, die sie gepflügt hatte. Sie schaute sturr auf ihn. Nick hielt Kiara in den Armen die nur noch weinen konnte. Und ich luckte hinter der Trauerweide hervor um zu beobachten was geschah.
" Endlich zeigs du dein wahres ich" hörte ich Sereziel sagen.

Leandro Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt