Kapitel 6

4 0 0
                                    

Lorda P.O.V.
Ich rannte so schnell ich konnte, bis ich in etwas stieß. Ich blieb stehen, schaute langsam nach oben und war überwältigt, von dieser Schönheit, die von ihm ausging. Ich schaute in eisblaue Augen, das Gesicht wie eines Engels und lange weisse Haare.
Wer war diese grosse männliche Person? Noch etwas verblüfft fing ich an zu reden.

Lorda: Es...tut mir leid..geht es ihnen gut?

Unbekannter: Es ist nichts passiert, haben sie sich verletzt?

Lorda: Nein, mir geht es gut.
Ich schaute noch immer etwas fasziniert auf ihn hoch bis er sich dann vorstellte.

Unbekannter: Ich heisse Sereziel, du bist Lorda, nicht wahr?

Überrascht dass er meinen Namen kannte stimmte ich mit einem nicken zu.

Kiara P.O.V
Nach einer Weile löste ich mich aus der Umarmung mit Nick, der mich damit etwas beruhigen konnte. Ich musste meine Schwester finden, was war nur passiert?

Nick: Wir sollten da lang gehen, ich glaube ich habe etwas von dort gehört.

Ich sah in die Richtung in die er zeigte, zögernd lief ich dann los, Nick folgte mir so gleich.

Matt P.O.V.
Wer war da am Telefon? Ich machte mich sofort auf den Weg um nach Rika zu schauen. Das war merkwürdig, diese Stimme, so engelsgleich dass es fast schon schmerzte.

Rika P.O.V
Warum funktionierte dieses blöde Handy nicht. Ich setzte mich auf mein Bett und sah aus dem Fenster, plötzlich sah ich etwas aufleuschten. Ich rannte ohne drüber nach ze denken nach draussen in die Richtung in der das Licht kam. Verdammt was war das?

Lorda P.O.V
Lorda: Woher kennen sie meinen Namen?

Sereziel: Ich bin ein Engel, ich weiss alles.

Lorda: Ein....ein Engel? ...diese Nacht wird immer verrückter.
Ich wollte gerade gehen, fassungslos was alles für einen Müll reden stapfte ich an Sereziel vorbei, doch dieser hielt mich fest. Ich schaute ihn verdutzt und etwas ängstlich an.

Sereziel: Glaube ihm nicht, er ist das Böse und er versucht sich immer mehr Macht an zu schaffen indem er sich Opfer sucht die ihm vertrauen und ihnen nachher die Energie aussaugt.
Was sollte das? Warum stellt er Leandro so da, als wäre er so eine schlimme Person? Obwohl er mir mit meiner Schwester schon irgendwie weh tat, glaubte ich Sereziel nicht.

Plötzlich sah ich rote leuchtende Augen vor uns. Es Leandro.

Leandro: Lass sie los und verschwinde hier! Befahl er Sereziel in einem wütenden Ton.

Sereziel: Ach schau mal an! Leandro,... wie es scheint, klappt deine Tacktick wohl nicht ganz was?

Leandro: Lass sie in Ruhe und regele das mit mir du Abschaum.

Sereziel: Na na na na, werde jetzt nicht fresch. Hast du wieder diese Nummer abgezogen mit dem Nebel und der Rettung im See? Ja?

Leandro: Sei still.

Was? Diese Nummer mit der Rettung und dem See? Mit grossen Augen sah ich Leandro an, also stimmte es wss Sereziel gesagt hatte? Aber warum? Warum suchte er sich ausherechnet mich aus? Nein ich will nicht mehr. Mit aller Kraft riss ich mich von Sereziel los, warf Leandro einen wütenden und enttäuschten Blick zu umd lief einfach weg, schon wieder.

Leandro Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt