Hey,ich bin Alaska.Ich bin 17 und führe ein ziemlich langweiliges Leben.Aber an einem Tag wurde mein gesamtes Ich zu einem anderen...
Hallo,erst einmal danke das du die Story angeklickt hast.Und jetzt hoffe ich das du sie auch weiterlesen möchtest.Ich bemühe mich es gut hinzukriegen,aber so schnell kann ich micht immer updaten.Sonst kannst du ja einmal meine anderen Bücher lesen,musst du aber nicht.Viel spaß und Danke...
-----------------------------------------------
Party!Ein cooles Wort,aber nichts für mich.Jetzt micht mehr.Heute habe ich ein wenig mit meinen Freunden in einer Disco rumgefeiert,aber jetzt hatte ich genug.Ich stapfte durch die nächtlichen Gassen,und immer wieder kam ich an gröllenden Besoffenen vorbei.Irgendwann ging ich in einem kleinen Nebengässchen,als ich plötzlich von hinten ein Fauchen hörte.Hektisch wollte ich mich umdrehen,aber ich war zu langsam.Jemand presste mich an die Wand und raunte in mein Ohr:"Ein Mädchen.Um diese Zeit alleine in einer menschenleeren Gasse,tzzz!"Dan meinte die männliche Stimme:"Und jetzt von mir aufgegabelt,ohoh.Jetzt wird es lustig....hahahaha"Dan biss er in meinen hals und ich wurde Ohnmächtig.Na toll...
Unbekannter POV:
Ich lief mit den anderen um die Ecke,und Rian war schon dabei ein Mädchen zu töten.Ich hasse so etwas.Schnell rannten wir hin,und rissen ihn von ihr weg.Sofort fiel sie um und ihr hübsches Gesicht bekam einige Kratzer.Ich hob sie auf und brachte sie schnell zum Wagen,wo ich ungeduldig auf die anderen wartete.Als und Aidan mit dem gefesselten Rian um die Ecke kammen,stiegen sie auch schnell ein und wie konnten nach hause fahren...
-----------------------------------------
Okay eine kleine Anmerkung an Farinchen.Svenja,ist das Schlimm das ich auch so ein Buch mache?Oh das tut mir soooo leid,aber ich bersuche es anders zu machen als deins....Verzeih mir....Biiiitttteeeee:*** :$♡♥
Ps:Ihre Bücher sind der Hammer!Lest sie!*----*
DU LIEST GERADE
Vampir ohne Zähne!
VampireAlaska wird zum Vampir.Aron,ihr Mentor,ist einer dieser Typischen Badboy's.Er spielt mit ihren Gefühlen und lässt sie dumm dahstehen.Doch Alaska verliebt sich ungewollt in ihn.Wird Aron es rausfinden,oder weiß er es schon?Was wird er tun? ...