Dinner for 2...

13 2 1
                                    

Dieses Gefühl klebte an mir wie Kaugummi.Um ehrlich zu sein,ich HASSE Kaugummi.Die ganze Zeit auf einem Stück kleberigem Zeug rumkauen mit einem gleichbleibenden Geschmack.Ich beiß mir dabei immer auf die Backe.Also hasse ich gleichzeitig dieses Gefühl.Logisch.Wir liefen ... Naja rannten die ganze Zeit und rannten.Endlich kammen wir an n'em Gebäude an,wo wir aprupt anhielten.Aron klopfte und die Doppeltür schwang auf.Wir liefen verwinkelte Gänge entlang,und irgendwie glaube ich das dieses Haus weitaus Grösser ist als man denkt.Endlich kammen wir an der Tür an,und wir wurden Reingebeten.Der Chef saß auf seinem Sessel und sah uns genervt an.Aron sagte:"Sie ist Stur.Leicht ängstlich und Naja anders."Er sagte an Aron Gewandt:"Danke,Jetzt zu dir(Dreht sich zu mir)Du hast wahrscheinlich noch keine Ahnung wozu du in der Lage bist.Aber erst müssen wir deine Gabe kennen lernen!"Feierlich stand er auf und schlurfte die Stufen zu uns runter.Wenigstens den künstlich dämlichen Hermelin Umhang hätte er weglassen können so toll ist der jetzt auch wieder nicht.Er ging im Kreis um mich herum und direkt vor mir hielt er an.Er sah mir in die Augen.Er solte das wirklich lassen.Diese Augen sind verdanmt gruselig.Aber er sah mir immer weiter in die Augen.Tierquäler!Fall um!Plötzlich stolperte er nach hinten und fiel Rücklings auf die Stufen.Oh gott steh auf und setz dich auf den Scheiß trohn und dieser Kack Hermelin Unhang kannst du auch inne Tonne Kloppen.Er saß auf dem Stuhl und sein Hermelin Umhang flog wie ein Stein durch die Tür und landete in einer Vase.Er sah mich geschockt an und sagte:"Du."Ich fragte:"Ich?"Er stieß hervor:"Wie hast du das Gemacht?!Ich will meinen Hermelin Umhang wieder haben!Jetzt sofort!Und diese Rückemschmerzen sollen aufhören!"Ich sah ihn an.Okay dan kommt dieser Scheiß Hermelin Umhang halt wieder auf seine Schultern.Die Rückenschmerzen können mal sowasvon bleiben,und die Tür wird repariert!Nicht mal eine Sekunde später war die Tür repariert und der Umhang lag auf seinen Schultern.Er fragte misstrauisch:"Und die Rückenschmerzen?"Ich konterte:"Tja ich werde sie wohl so lassen!"Er fragte:"Und wieso?"Ich erwiederte:"Muss ich mich unterwerfen?"Wäre schon schön wenn die Rückenschmerzen fast Unerträglich werden!Plötzlich krümmte er sich und brachte mühsam hervor:"Lass.Dass.Jetzt.Sofort."Ich fragte provokant:"Werde ich als Spielzeug benutzt?"Er grinste fies und sagte:"Warum nicht deine Gabe ist gut!"Wixxer!Diese Rückenschmerzen werden jetzt fast Tödlich!Er fiel vom Stuhl und brüllte:"Okay!Musst du nicht!Und jetzt hör auf!"Ich grinste.War genug.Er richtete sich auf und wollte schon in meine Richtung stürmen und mir eine Runterhauen,aber ich lächelte.Frier ein!Eis umhüllte ihn und ich sprang hinter Aron.Auftauen,bitte.Das Eis schmolz augenblicklich.Er stampfte mich dem Fuß auf und spapfte zum Trohn zurück.Er wiss uns Zähneknirschend an das Haus zu verlassen.Als die Tür hinter uns zuging hörten wir einen Schrei.Ich lachte und Aron schmunzelt.Wir liefen an einer Pizzeria vorbei und Aron bot an:"Wollen wir eine Pizza essen?"Ich stimmte zu und wir gngen rein.Als wir am Tisch sassen kam ein Kellner an und fragte:"Wollem sie schon bestellen?"Wir bestellten unser Essen und er ging wieder.Aron fragte:"Du hast eine...schöne Gabe."Ich lachte leicht:"Dankeschön.Was hast du für eine?"Er erwiederte:"Ich?Ich kann Leute beeinflussen."Ich sagte knapp:"Cool."Dan kam unser Essen und wir begannen zu Essen...

Vampir ohne Zähne!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt