Entdeckung...!(:O)

36 5 3
                                    

Alaska POV:

Ich wurde wach und spürte Fesseln an meinem Kopf,meinen Füssen,und meinen Handgelenken.Es war sehr,sehr,sehr unangenehm,weil ich nur meine Unterwäsche trug mit einem Mantel darüber.Meine Handgelenke und Fußgelenke schmerzten Höllisch.Plötzlich verschwamd die Benebelung aus meinem Kopf und alles von Gestern Abend kam wieder hoch.Oder wann es war...Wer weiß wie lange ich geschlafen habe?!  Panische Angst kam in mir hoch und ich wehrteich unaufhörlich gegen die Fesseln die mich eisern an die Kalte Mamorplatte drückten.Ich vernahm während meinem kleinen Kampf gegen die Fesseln Stimmen im Hintergrund:

U1. :Ich hab dir doch gesagt sie wird ausrasten!

U2 :Sie rastet nicht aus,sie hat Panikarttaken die jeder normale hätte.Auch du hattest das!

U1. :Nein hatte ich nicht!

U2. :Doch!

U3. :Hört beide auf!Sie wird sich schon noch beruhigen!

Stille.Ich gab irgendwann auf und plötzlich riss man die Tür auf.Ich fragte bevor sie den Raum betraten,scharf:"Was wollt ihr,und wer seid ihr?Der eine meinte:"Du bist jetzt eine von uns."Ich meckerte:"Und warum fragt ihr mich nicht?!"Er brüllte:"Weil du sonst Tod wärst verdammt nochmal!"Ich schwieg,und er meinte:"Du wurdest gebissen,wenn wir nicht dazwischen gegangen wären,wärst du jetzt Tod!Und jetzt müssen wir wissen was du vorhast.Du kannst bei unserer Familie bleiben,aber dan musst du Proben bestehen(die harmlos sind!),oder du gehst zu einer anderen.Entscheide dich hier und jetzt.Heute fahren wir zurück nach Hause nach Xeanien!(Gibts nich aba egal:D)"Ich sah zu Boden und sagte dan:"Okay.Ich bleibe bei euch,aber ich werde nicht die Prüfungen machen!"Er zog hörbar Luft ein,und sagte dan:"Warte hier." Lustig!Wie soll ich den hier weggehen?!Blödmann! Nach 5 min kam er wieder und ein anderer Mann folgte ihm.Er fragte mit einer Stimme die keinen Wiederspruch duldete.Eine Männliche Stimme mit Akzent von einer unerkennbaren Sprache.Sie ließ mein Blut gefrieren und meine Nackenhaare stellten sich auf.Es war schaurig,"Du bist mutig,warum glaubst du kommst du damit durch?!"Ich wollte ihm antworten,aber nicht ein kleine Mucks ließ sich meiner Kehle entlocken,sie war Stauntrocken und meine Zunge fühlte sich pelzig an.Er fragte:"Es lässt sich machen,bist du Stark genug dich in unserer Familie durchzusetzten,wirst du als vollkommenes Mitglied angesehen!"Ich nickte zur Bestätigung,und man löste meine Fesseln.Wackelig stand ich vor ihnen und fragte nach Essen&Trinken,und Kleidung.Man reichte mir ein Tablet mit fettem Braten und ich aß ihn Vollständig auf.Dazu etwas zu trinken,und dan reichte man mir eine Truhe wo ich Kleidungsstücke drin fand.Ein kapputes Kostüm von Piraten,dreckige Mäntel nur was schmutzige Klamotten.Genervt schmiss ich alles raus und sah einen verossteten Ring.Ich zog daran und der Boden öffnete sich.Dort drinnen lagen saubere,aufgefaltete Sachen die gar nicht mal so schlecht aussahen.Ich kramte eine helle zerissene Hose raus und fand noch viele viele Oberteile,und ein Dirndl?!Bescheuert?!Ich legte es schnell weg und entdeckte dan pinke hohe Chuks und eine Kette.Sachen zum Schminken und Haare machen.Da lag es!Das perfekte Oberteil,ein weißes Top wo unten Spitze dran war.Dazu noch eine Dunkelblauer Pullover der bis zum Bauchnabel ging.Darauf stand:Snow;in weiß.Das zog ich an und schminkte mich und flocht meine Haare zu einem Mozartzopf.So trat ich rau und sie verbanden mir die Augen und spritzten mir irgendwas.Somit fiel ich in einen Koma ähnlichen zustand,Super-.-'...

Vampir ohne Zähne!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt