Alaska's POV:
Langsam wurde ich wach und als ich meine Augen langsam öffnete,erkannte ich schemenhaft ein Zimmer.Moment mal,das ist nicht mein Zimmer!Ich riss meine Augen auf,und sah ein weißes Baldachin.Ein Himmelbett!Ich musste schockierend feststellen das ich nackt war.Vollkommen.Ich hörte jemandem mit rauer Morgenstimme stöhnen.Langsam drehte ich mich um,und ich schloss meine Augen um es nicht ganz so schlimm zu machen.Als ich moch vollkommen umgedreht hatte,musste ich feststellen das keine weiteren Geräusche kammen.Gerade wollte ich mich wieder umdrehen,da kam ein verwirrt und schockiertes:"Alaska?!"Das ist Aron!Ich riss die Augen auf und sah direkt in seine.Dieses Blau bringt mich nocheinmal um..!Wir starten uns an und er fragte vorsichtig:"Hast du eine Ahnung was Gestern Abend passiert ist?"Ich sah aus dem Fenster und versuchte mich zu erinnern.Aber in meinem Kopf war gähnende Leere.Ich schüttelte den Kopf und sah ihn an.Er antwortete:"Ich nämlich auch nicht.Boahr hast du auch so Kopfschmerzen?Und übrigends..Moment mal...Bist du auch nackt?!"Ich musste lachen und sagte:"Haha ehm ja ich auch..Ich habe auch Kopfschmerzen..Und sag mal..Uhm also hast du ich meine..Du hast doch sicherlich ein..Verdammte scheiße du weißt schon was ich meine!"Mit Hochrotem Kopf legte ich mich wieder hin,und wir beide starrten die Decke an.Er sah mich an und sagte:"Aber du drehst dich weg!"Ich lachte und sah ihn an:"Aron wenn wir was gehabt hätten dan,haha dann hab ich ihn doch schon gesehen!Also los guck nach!"Er machte einen missmutigen Blick und ich drehte mich lanchend um."Wer ist jetzt wohl das Mädchen,he?",fragte ich provozierend.Ich drehte mich wieder um,und sah ihn mit auf dem Gesicht liegenden Händen da liegen.Ich sagte:"Du hast doch,..oder?"Er schüttelte kaum merklich den Kopf und ich schlug mir ein Kissen ins Gesicht."Ooooohhh meeiiiiiiinnnn Goooooootttt!",stöhnte er neben mir.Ich musste Grinsen als ich ihn ansah und sagte:"Ich hoffe du hast gestern Nacht nicht so gestöhnt als du gekommen bist!"Er fing an zu lachen und schlug mir ein Kissen ins Gesicht."Keine Sorge ich habe das beste der Welt..!",erwiederte er.Ich fragte lachend:"Oha so viele schon gehabt?"Er antwortete:"Hab leider keine Übersicht mehr!"Wir lachten beide und ich stand auf.Vergeblich versuchte ich die Decke um mich zu halten,aber er sah schon meinen Arsch.Ein leises Pfeifen erreichte meine Ohren und ich drehte mich um.Die Decke hatte ich jetzt geschickt um mich gewickelt. "Oh wie schade!" Ich lächelte und plötzlich wurde mir unglaublich schlecht.Ich rannte zu Klo,und übergab mich. "Hey Alaska,wir sollten glaubig zum Arzt!" , "Nein weißt du,wäre ich noch nicht draufgekommen!..Oh übrigends wir hatten gestern Abend Pizza!"Wir lachten beide,und ich lief ins Zimmer,nach dem ich mich gewaschen hatte.Ich zog mir umständlich Unterwäsche an,und warf Aron dann die Decke ins Gesicht.Ich öffnete Vorsichtig die Zimmertür und sah den Flur runter.Wir waren irgendwo in Xeanien das war klar.Ich machte die Tür wieder zu,und sah Aron an,der jetzt in Boxershorts neben mir stand.Ich beherrschte mich nicht an ihm runterzusehen,bis mir etwas auffiel."He Aron,eigentlich kann ich gar nicht schwanger sein." Er war sichtlich verwirrt:"Und warum nicht?!" Ich begann im Zimer auf und ab zu laufen,während ich vor mich hin murmelte:"Geht nicht;eigentlich.Aber was ist wenn doch?Hätte passieren können.Vielleicht hält dass ja.Nein glaub nich.Und überhaupt wer weiß wie lange ich nicht bei Bewusstsein war.Nein ich denke nicht,aber..-"Aron fasste mich an die Schultern,was mich dazu brachte in diese wundersch-bitte was?!Wie auch immer sah er mir tief in die Augen,was mich etwas beunruhigte."Hör zu AL.-"Nenn mich nicht so"-"Mir doch egal.Wir gehen gleich zum Arzt,und der sagt dirs dan,okay?Wow warte du gehst einfach in eine Drgerie!Ha dass ist noch viel besser!"Ich lächelte unsicher:"Nein,lass uns zum Arzt gehen.Bitte!"Er sah mich nicht an und nickte.Ich drückte mich von ihm weg und zog mir die Sachen von Gestern nocheinmal an.
DU LIEST GERADE
Vampir ohne Zähne!
Про вампировAlaska wird zum Vampir.Aron,ihr Mentor,ist einer dieser Typischen Badboy's.Er spielt mit ihren Gefühlen und lässt sie dumm dahstehen.Doch Alaska verliebt sich ungewollt in ihn.Wird Aron es rausfinden,oder weiß er es schon?Was wird er tun? ...