Alaska's Sicht:
Ich wurde wach und fand mich in den armen eines Mannes wieder.Herrlich kuschelig.Moooooment!In den armen eines Mannes?!Ängstlich blickte ich hoch und sah das Gesicht von Aron.Achso wenns nur Aron ist.Aron,Aron,Aron...Da klingelt was...ARON!Ach du heilige Scheiße.Das ist mein Mentor!Ouh.Ich löste mich von ihm.Er wurde wach und sah mich.Er fragte sanft:"Gehts dir jetzt besser?"SOFTIIIIIEEE!Wow,Wow,Wow!Ich fragte sauer:"Warum liege ich in einem anderen Bett in deinen Armen?!"Er fragte verwirrt:"Weißt du das nicht mehr?"Ich stellte die Gegenfrage:"Was soll ich wissen?"Er erzählte:"....
Flashback aus Aron's Sicht:
Um 3:37 wurde meine Zimmertür geöffnet.Alaska kam rein gestolpert.Sie setzte sich auf meine Bettkante und fragt verschlafen:"D-Darf ich bei dir Schlafen?"Ich antwortete:"Ja klar aber warum?"Sie schluchzte:"I-Ich habe A-A-Angst!"Ich fragte zaghaft:"Wovor?"Sie legte sich neben mich und kuschelte sich an mich.Unsicher legte ich einen Arm um sie.Sie sah mich an und began zu erzählen:"Ich war 14.Ich war alleine zu Hause.Mum&Dad waren Essen.Um 3:00 nachts kam die Polizei.Sie erzählten mir das meine Eltern erschossen wurden.In der nächsten Nacht ist jemand bei uns eingebrochen.Er liess einen Zettel da,daruf stand:Alaska du kleine Schlampe!Ich finde dich,und vergewaltige dich.Ich bin unaufhaltsam!In liebe,dein Onkel Olaf Ich wurde versteckt und geheim gehalten.Man veränderte mein aussehen und ich zog oft um.Doch eines Nachts,da fand er mich.Und er vergewaltigte mich.Ich konnte nicht mehr.Ich wollte nicht mehr.Ich wollte mir das Leben nehmen.Aber man fand mich und rettete mich!Und danach ging es bergab.Ich geriet an Alkohol und Drogen.Hing mit den falschen Leuten ab,und blablabla.Naja und den Rest kennst du ja!"Ich konnte mich nicht beherrschen und nahm sie in den Arm.Meine Schulter wurde nass aber mich kümmerte es nicht.Sie löste sich von mir und sah mir in die Augen.Sie näherte sich meinen Lippen und hauchte dagegen:"Danke"Dan küsste sie mich auf die Wange.Ich war verwirrt.Sie legte meine Arme so als wenn ich sie umarme,und schlief ein.Ich schloss schließlich auch meine Augen...
Flashback Ende
Alska's Sicht:
Ich wurde knallrot!Er lachte schäbig und sagte:"Du warst voll Schwer du Dickerchen!"Dabei kniff er mir in die Backe.Mir kammen dir Tränen,und ich lief schluchzend nach oben.Ich weiß nicht wieso aber es hatte mich unglaublich verletzt.Ich hörte noch wie er mir nachrief,"Alsaka warte doch!So war das doch nicht gemei-"Ich knallte meine Tür zu.Schnell schloss ich ab.Er drückte die Klinke runter,und seufzte.Ich schrie verheult"Hau ab!"Er blieb an der Tür und seufzte abermals.Ich schlug gegen die Tür und ein klaffendes Loch entstand.Aron sah mich an und sagte"Du solltest lernen deine Kräfte zu beherrschen!"Ich knurrte und schnauzte zurück"Ich lerne meine Kräfte zu beherrschen wenn ich es will!"Dan drehte ich mich um und holte mir Klamotten zum Anziehen.Eine Jeans mit einem T-Shirt.Dan noch Unterwäsche.Währendessen redete Aron auf mich ein"Alaska hör mir zu so war es doch gar nicht gemeint.Ich habe gelacht weil es dir peinlich war!"Ich beachtete ihn gar nicht während ich grob meine Tränen weg wischte."Weißt du es sieht total knuffig aus wo du so Rot geworden bist.Ich fand es wirklich süß!"Ich sah ihn finster an und sagte:"Raus!"Er sagte:"Aber ich fand da-..."Ich hielt ihm mit dem Zeigefinger den Mund zu und sagte"Ich will mich Umziehen!"Dan schob ihn raus.Ich hörte wie er seinen Kopf gegen die Tür lehnte.Ich ging ins Bad und lies meine Klamotten zu Boden fallen.Ich stieg unter die Dusche und lies das warme Waser laufen.Nach 5 Min. kam ich wieder raus und zog mir die Unterwäsche an.Dan streifte ich die Klamotten über und stieg in die Chucks.Meine Haare kämmte ich durch und lies sie einfach offen.So trat ich nach draussen wo ich keinen Aron mehr vorfand.Somit lief ich nach Unten,und lief in sein Zimmer.Dort hörte ich wie das Wasser lief.Ich wartete und wartete.Endlich kam er raus,aber-Heilige Scheiße nochmal-er hatte nur eine Boxershorts an!Grinsend fragte er"Willst du ein Foto machen?"Ich fühlte mich ertappt und wurde Rot.Schnell sah ich weg.Er grinste und zog sich eine Hose an.Dazu ein passendes T-Shirt.Seine Mütze streifte er sich über die Haare,und suchte eine Jacke.Aps er sie an hatte,fragte er:"Können wir?"aich fragte verwirrt:"Wohin?"Er erwiederte Gelassen:"Zum Chef."Mich beschlich das komische Gefühl das heute etwas passieren würde was mich zu etwas bewegen würde was ich nachher wahrscheinlich bereute...
DU LIEST GERADE
Vampir ohne Zähne!
VampireAlaska wird zum Vampir.Aron,ihr Mentor,ist einer dieser Typischen Badboy's.Er spielt mit ihren Gefühlen und lässt sie dumm dahstehen.Doch Alaska verliebt sich ungewollt in ihn.Wird Aron es rausfinden,oder weiß er es schon?Was wird er tun? ...