Be a fighter

1.2K 9 0
                                    

Feeling my way through the darkness
Guided by a beating heart
I can't tell where the journey will end
But I know where to start

They tell me I'm too young to understand
They say I'm caught up in a dream
Well life will pass me by if I don't open up my eyes
Well that's fine by me

„Fresse",murmle ich genervt. Ich schlage auf mein Wecker ein,doch dieser klingelt immer noch. Schließlich stelle ich ihn aus.
Ich stehe auf und tappe müde in die Dusche. Das Wasser prasselt mir auf meinen Körper. Es fühlt sich richtig erfrischend an und mit der Zeit werde ich wach. Nach 10min. laufe ich zu meinem Kleiderschrank und ziehe ohne groß zu überlegen eine schwarze Hotpants und ein weisses,luftiges Oberteil an. Dazu eine goldene Ringkette. Ich laufe wieder zu meinem Bad und glätte meine braunen,hüftlangen Haare und schminke mich etwas mehr als sonst,da heute mein erster Schultag ist. Ob diese Schule besser ist?
„Jeeessyyy,das Frühstück ist fertig. Beeil dich!"ruft meine Mutter.
Ich renne die Treppe runter zur Küche. Meine Mutter und mein Vater lesen grade aus einer Zeitung,wie jeden morgen. „Jessy,du siehst wunderschön aus!",sagt mein Vater.
Ich lächle und dieser erwiderte mein lächeln
Meine Mum meint:„Das stimmt,aber du willst sicherlich einen guten Eindruck in der neuen Schule machen,somit musst du dich schon beeilen...!"
Ich nicke eifrig und schütte Milch zu meinem Müsli hinzu. Lecker!
_______________________

"Und denk daran,dass du alle Lehrer nett begrüßt. Ach ja und natürlich..!"
„Daaad,vertrau mir einfach! Gestern hat die Mama schon ne Predigt gehalten und jetzt du!"
Ich gebe ihm einen Kuss und laufe zur Schule.
Ich beachte die Schüler gar nicht so richtig und gehe zum Sekretariat. Naja ok,so kann man das nicht beschreiben..ich versuche aufjedenfall dahin zu kommen...
Völlig in Gedanken versunken,stoße ich mit meinem Kopf gegen etwas hartes und lasse meinen Ordner fallen.
Verärgert schaue ich nach oben und will schon etwas freches sagen,als ein muskulöser Junge vor mir steht. Er hat braune hochgegelte Haare und braune Augen.
„Sry." Er hebt mir den Ordner auf und will ihn mir wieder geben. Ich lächle und bedanke mich.
„Nichts passiert.. Ehm..weisst du vielleicht wo hier das Sekretariat ist?Ich benötige noch den Stundenplan und die Bücher.."
„Klar,komm mit Prinzessin!"Er grinst mich an und wir gehen.
________________
Ich stehe vor dem Klassenzimmer. Soll ich jetzt rein oder noch kurz warten?
Bevor ich mich entscheiden konnte,legte jemand eine Hand auf meine Schulter. Ich drehe mich schnell um und schaue in ein wunderschönes Gesicht. Der Junge hat eisblaue Augen und dunkelbraune,hochgestylte Haare. Durch sein schwarzes, enges Oberteil kann man sein Sixpack erkennen.
„Hey,was stehst du so vor der Tür?",fragt er mich grinsend.
„Bin umgezogen und bin in dieser Klasse."
„Aso,du bist die Neue! Ich schätze wir werden viel Spass miteinander haben." Ich schaue ihn fragend an doch dieser grinst nur frech und drückt die Türklinge runter.

Be a fighterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt