Er ist ein Badboy!

206 9 0
                                    

"Jake,du bist schon wieder zu spät! Wenn das so weiter geht, schicke ich dich wieder zum Direktor. Und ich denke,dass wollen wir beide nicht oder?",fragt der Lehrer wütend.

Er heisst also Jake! Jake setzt sich ohne den Lehrer zu beachten ganz nach hinten. Jetzt war die ganze Aufmerksamkeit auf mich gerichtet. Sollte ich jetzt was sagen?

Der Lehrer rief:„Du bist ja die Neue,hallo! Ich bin Herr Fond. Stell dich einfach mal vor!"

Ich setze mein schönstes Lächeln auf und sage:„Ich bin Jessica,aber ihr könnt mich gerne Jessy nennen. Ich bin neu hierhergezogen..Ach ja und bin 16 Jahre alt."

„Gut,ich hoffe du wirst schnell Freunde finden. Setz dich neben Jake,da ist noch Platz",meint Herr Fond.

Ich laufe also zu ihm. Der Lehrer fängt mit dem Unterricht an,derzeit schaue ich mich in der Klasse um. In der Hinteren Reihe,sitzen Mädchen,die einen Ausschnitt bis zum Bauchnabel tragen. Neben Jake aber noch 2 Jungs,die auch sehr attraktiv aussehen. Vor mir saß ein wunderschönes Mädchen,die schwarze,schulterlange Haare hatte,aber normal gekleidet ist. Ganz Vorne die Streber.

„Du bist wunderschön,Jessy",grinst Jake.

Ich merke wie ich rot werde und bedanke mich leise.

„Wie ist dein erster Eindruck?",fragt er.

„Sehen eigentlich ganz nett aus..."

„Du kannst dich mit Tommy,Max und mir halten. Dann wird es nie langweilig!"

Ein bitchiges Mädchen flüstert mir zu:„Was flirtest du denn so? Konzentrier dich lieber auf den Unterricht,Schätzchen!"

Jake lacht und legt mir seine Hand auf den Oberschenkel.

__________________

Nach der 3. Stunde erlöst uns der Gong. Ich packe meine Sachen in die Tasche. Plötzlich steht das Mädchen mit den schwarzen Haaren vor mir. Sie lächelte:„Hallo,ich bin Sophie. Möchtest du mit mir in die Mensa?"

„Gerne! Dann bis später Jungs."

Als wir aus dem Klassenzimmer waren grinst sie mich an.

„Was ist denn?"

„Du magst also Jake?"

„Ja er ist sehr nett zu mir. Warum?"

Sophie lachte nur noch lauter:„Jessy,ich bin mit ihm befreundet! Jedes Mädchen hasst mich dafür. Er ist ein Bad boy!Weisst du,jeder möchte ihn! Hast du Leonies Gesicht gesehen!?! Hahaha

Leonie war also die,die mich so angeschnauzt hat. Ich musste grinsen.

______________

In der Mensa angekommen,nahm ich mir einen Salat. Ja,nichts besonderes,aber Hunger hab ich nicht so richtig.

Ich setze mich zu Sophie,Jake,Tommy und Max. Tommy und Max haben beide kurze,hochgegelte blonde Haare,nur dass Tommy grüne und Max braune Augen hat.

Nach einer Weile zeige ich ihnen mein Stundenplan um zu wissen mit wem ich den selben Kurs hab.

Tommy meint: „Mit mir hast du Sport und Deutsch."

Mit Max hab ich nur Mathe zusammen.

„Och Mensch. Nur 2 Fächer? Englisch und Französisch",sagtSophie traurig.

Erst jetzt merkte ich,dass Jake die ganze Zeit frech grinst.„Wir haben BK,Musik,Englisch und Chemie zusammen!"

Ich wollte schon etwas sagen,doch plötzlich stand Leonie neber mir und schaut mich böse an. Wow,wenn Blicke töten könnten,wäre ich jetzt tot. Sie packt mich an der Schulter und zieht mich aus der Mensa....

Be a fighterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt