„Was sollte das denn grade?",frage ich verwirrt.
Wir stehen auf dem Pausenhof,der leer steht,da jeder im Speisesaal ist.
„Du bist neu hier. Du kennst bestimmte Regeln nicht,Jake ist MEINER!Ich bekomme alles was ich will. Pfoten weg,haben wir uns verstanden?",fragt Leonie aggressiv und rauft sich wütend durch die Haare.
„Wie man sieht,hat er sehr viel Interesse an dir!",lache ich sarkastisch.
Plötzlich geht alles schnell. Sie holt aus und schlägt mir zwei mal ins Gesicht. Ich schreie auf und schubse sie nach hinten. Leonie prallt mit ihrem Kopf auf den Boden,sie versucht aber wieder schnell aufzustehen. Ich gebe ihr eine Schelle worauf sie mich an den Haaren zieht. Es ging so weiter bis mich 2 kräftige Arme mich nach hinten ziehen. Ich schaue in wunderschöne eisblaue Augen.
„Jessica,was soll das?",fragt er mich.
„Du dumme Schlampe,wir werden sehen,mit wem du dich hier anlegst!",ruft Leonie verärgert. Wahrscheinlich weil Jake zu mir gekommen ist.
Moment mal. Sie hat nicht wirklich zu mir Schlampe gesagt?! Ich wollte mich losreißen,aber Jake war stärker.
Erst jetzt bemerke ich,wie jeder um uns herum steht..Was habe ich bloß angestellt? Das war mein erster Tag und.....Mir schossen die Tränen in die Augen.
_________________
„Mach diese scheiss Toilettentür auf,Jessica. Oder ich krabble unten durch",drohte Sophie.
Ich weine. Ich kann nicht aufhören. Es war zu viel. Es sind doch noch Spuren von früher geblieben. Ich MUSSTE mich doch wehren. Leonie,durfte nicht sehen,dass sie mit mir machen kann,was sie will!
Jetzt ertönte eine bekannte,männliche Stimme. „Jessy,ich bin im Mädchenklo, wenn du nicht die Tür aufmachst bin ich echt sauer." Wer war es? 3 mal dürft ihr raten! Ja,genau,der Olaf! Haha Spass,ich meine Jake.
„Nö,ich ha-habe alles vermasselt! Jeder ist jetzt sicherlich geschockt. Am ersten Tag prügel ich mich!"
„Niemand mag Leonie. Komm mach auf." Es ist Max.
Irgendwie fühle ich mich geschmeichelt,dass die Jungs sogar auf die Mädchentoilette gekommen sind,um mich rauszuholen! Ich meine,ich kenne die erst seit heute. Ich mache langsam die Tür auf und Sophie stürmt auf mich zu.
Die 3 lächeln und trösten mich,bis Tommy an der Mädchentür anklopft und meint wir sollten schnell zum Unterricht.
Wir machten uns auf den Weg dorthin. Die Stunden verliefen sehr langsam,bis der Gong uns alle erlöst. Ich packe meine Sachen ein. Und wer steht an der Tür? Natürlich Leonie. Sie flüstert mir ins Ohr:„Wir werden sehen,was du davon hast!"
In mir bebt schon wieder die Wut. Ich grinse blöd und meine,dass ich jetzt wirklich sehr Angst habe. Die Bitch(Leonie) kneift ihre Augen zusammen und stöckelt aus der Schule. Jake kommt von hinten und legt einen Arm um mich.
"Lust auf ein Eis?",fragt er.
„Klar."
_________________
Ich liege geduscht und im Pyjama auf dem Bett. Es war ein schöner Nachmittag mit Jake. Er ist richtig nett zu mir. Ich kann mir gar nicht vorstellen,dass er wirklich so ein Badboy ist,wie jeder behauptet. Was steckt hinter der Fassade?
Mit dieser Frage schlafe ich seelenruhig ein.
DU LIEST GERADE
Be a fighter
Novela JuvenilDieses Gefühl, das man hat, kurz bevor man zu weinen anfängt. Wenn man kurz davor ist, innerlich auseinanderzubrechen und man alleine dasitzt und den eigenen Körper umklammert, in der Hoffnung, das würde einen fehlenden Menschen ersetzen. Das Gefühl...