Auf zur Party

172 8 0
                                    

Jake P.O.V

Ich war schon seit einer halben Stunde wach. Jessy schlief noch fest. Ich streichelte ihre Wangen. Womit habe ich sowas wie sie verdient? Sie bezaubert mich jedes mal.

Ich überlegte,wie unser Gespräch gestern verlaufen ist. Jess sah so zerbrechlich aus..

Ich meinte es wirklich nicht böse. Sie DARF sich einfach keineswegs mit Mason treffen. Er ist kein guter Umgang für sie. Bin ich es überhaupt? Wahrscheinlich nicht.. Aber ich werde um ihre Sicherheit kämpfen.

Warum musste alles so pasieren? Warum konnte ich Sarah nicht beschützen? Wegen mir ist sie tod. Warum musste sie gehen und nicht ich?

Wäre es aber so gekommen,hätte ich nie Jessy kennengelernt. Was ist,wenn ich sie auch in Gefahr bringe?

Ich wurde aus meinen traurigen Gedanken gerissen,da Jessy aufgewacht ist.

Jessy P.O.V

Wow,so gut habe ich schon lange nicht mehr geschlafen. Mit Jake fühle ich mich so sicher..

Ich schaue in eisblaue Augen,die meinen Blick erwidern.

„Guten Morgen,gut geschlafen?"

"Gut und selbst?",frage ich mit verschlafener Stimme.

„Mit dir doch immer",grinst Jake. Da war wieder der Badboy zu hören.

Ich muss schmunzeln und sage:„Ich gehe mich duschen und mache mich fertig. Bis gleich." Ich stehe auf und Jake zieht mich zu sich. Unsere Blicke treffen sich und wir schauen abwechselnd auf unsere Lippen und wieder in die Augen. Er kommt immer näher und streift meine Lippen,die anfangen zu kribbeln.

Nein! Ich kann es irgendwie noch nicht.. Mir fällt sofort Benjy ein und ich mache einen Hüpfer nach hinten. Jake schaut mich irritiert an und fragt mich,ob alles okay sei.

Warum um Gottes Willen,denke ich an BENJY? Er hat mich extrem verletzt. Seit dieser Zeit,bin ich extrem vorsichtig geworden,was küssen/rummachen betrifft.

„Ja,alles bestens,ehm ich geh ins Bad." Mit schnellen Schritten verlasse ich mein Zimmer. Im Bad angekommen,tappe ich in die Dusche. Nach 10min. hole ich mir eine schwarze Leggins und ein weisses Oberteil aus dem Kleiderschrank und ziehe dies an. Ich entscheide mich heute für Smokey eyes. Am Ende binde ich meine Haare zu einem Pferdeschwanz.

Ich laufe nach unten,gehe in die Küche und sehe einen Kochprofi-Jake,der versucht mir ein Omelett zu machen.

„Haha,was soll das denn werden?",frage ich, um ihn zu provozieren.

Er schmollt und erklärt,dass es ein Omelett werden soll.

Nach kurzer Zeit essen wir das Experiment und ich muss zugeben,dass es aussieht wie geformter Milchreis,doch schmecken tut es.

_______________

Ich sitze gelangweilt im Unterricht. Wir haben grade ein Vokabeltest geschrieben. Ich habe alles ausgefüllt,aber bei einem Wort war ich mir unsicher,somit hab ich das ausgelassen. Nun wiederholt unsere Englischlehrerin Frau Karwell, die Grammatik 'present progressive'. Da ich dies verstehe,höre ich gar nicht richtig zu und meine Gedanken bleiben an Jake hängen. Krass,beinah haben wir uns geküsst.

Sophie reicht mir einen Zettel auf dem drauf steht:Gehst du morgen auf Lucas Party?:)

Ich bin mir ziemlich unsicher.. Ich schreibe auf den Zettel:

Ich kenne ihn doch gar nicht!

Sophie schmunzelt und flüstert mir zu:„Er geht zwar auf eine andere Schule,aber er ist richtig gut drauf. Bei ihm steigen die besten Partys! Komm schon,nach der Schule gehen wir shoppen und morgen machen wir uns richtig hübsch.. Biiiitteeee!"

Be a fighterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt