Wir stehen vor der Haustür. Schon von weitem hört man das Trällern der Musik. Aufeinmal wird die Tür aufgerissen und ein schwarzhaariger Junge mit blau-grauen Augen macht auf.
„Hey,ich bin Luca und du bist..?"
Ach du scheisse,sieht er gut aus. Luca trägt ein weisses Armani Shirt und eine dunkle Jeans. Man kann deutlich sein Sixpack erkennen.
Sophie merkt,dass es mir die Sprache verschlagen hat und sagt schnell:„Das ist Jessy und sie ist neu hierhergezogen. Was ist, willst du uns nicht reinlassen?"
„Ähm,natürlich." Er ladet uns mit einer willkommenen Geste ein.
Wow, das Haus,nein besser gesagt die Villa,ist richtig modern aufgebaut. Viele weisse Möbel und an den Wänden hängen viele Kunstwerke.
Sometimes it's hard to find the words to say
I'll go ahead and say them anyway
Forget your balls and grow a pair of tits
It's hard, it's hard, it's hard out here,brüllt es nur so aus den Lautsprechern. Jeder tanzt wild und manche singen sogar mit. Eine davon ist auch Leonie und die anderen Bitches der Schule. Wie toll. Sophie und ich laufen in die Küche um uns was einzuschenken. Sie schüttet mir Whiskey in einen Becher. Erst war ich unschlüssig,aber hey? Nur ein Glas! Ich nehme es ihr ab und wir trinken alles schnell leer. Sophie läuft elegant zu Max und dann fangen sie an zureden. Hoffentlich ist Jake nicht da.
„Was machst du denn da so alleine in der Küche?",grinst Luca mich an.
„Nicht viel",lache ich.
„Komm,lass uns tanzen!" Er geht Richtung Salon und ich schütte mir schnell etwas Whiskey mit Cola in den Becher und trinke es aus.
_________________
[Ihr könnt jetzt auch Tsunami hören,ich finde es passt perfekt zu dieser Stelle]
„Ich liebe Tsunami",brülle ich zu Luca da es sehr laut aufgedreht ist.
„Du bist wunderschön,wie du tanzt Jessy."
„Dankeschön!"
Wir tanzen was das Zeug hält und für einen kurzen Moment,vergesse ich die Probleme. Es war eine gute Idee mitzukommen. Ich laufe schnell in die Küche,um noch etwas zu trinken. Die Stimmung ist echt hervorragend. Ich trinke alles aus und mir wurde schwindlig,aber ich hatte jetzt so einen Drang zu tanzen.. Plötzlich läuft Sophie mit Max hoch. Wow,das hat ja schnell geklappt!
Ich laufe zu Luca und fasse ihm ins Haar. Ich tanze immer wilder,hüpfe schon fast. Als ich plötzlich Jake mit Leonie am rummachen sehe. Alsooo,was ist das denn für ein Penner? „Jessy, vergesse ihn doch mal! Er ist nichts für dich. Jake fickt sich eh nur durch die Welt",sagt meine innere Stimme.
„Alles ok?",fragt Luca und schaut auf die zwei. Nichts anmerken lassen. Heute nicht.
„Nein,alles ist okay. Weisst du,dass du richtig heiss aussiehst?"sage ich mit einem zuckersüßen lächeln.
„Danke,kann ich nur zurückgeben."
Ich kann nicht anders und küsse ihn leidenschaftlich. Im Kuss ist Trauer,Wut und Enttäuschung vorhanden.
„Wollen wir hoch?"
„Später",meine ich schnell, „ich will noch tanzen."
„Sag dann Bescheid",erwidert er und küsst mich.
Der denkt ja auch nur mit seinem Schwanz?! Na ja egal. Ich küsse ihn zurück und aus dem normalen Kuss wird ein Zungenkuss. Luca umfasst meine Taille kräftiger. Aus dem Augenwinkel sehe ich,dass Jake mich anschaut. Umso besser. So geht es eine ganze Weile weiter,als aufeinmal die Musik auf ganz leise gestellt wird. Es war ein Mädchen mit kurzen,blonden Haaren. Sie trägt ein rotes Oberteil und ein Minirock.
„Lasst unsss Wahrheit ooder Pflicht spielen. Jedeeer deer Lust hat geht ein Ziimmer weiter. Ach,übrigensss heiße ich Feli." Yes,sie war einbisschen angetrunken,aber wer war es hier nicht?
„Willst du?",fragt mich Luca,aber man sieht dass er eigentlich nicht will.
„Yes,ich komm gleich naach." Ich verschwinde in der Küche und trinke schnell aus meinem Glas. Ich tappe in das Zimmer. Jeder sitzt auf dem Boden und Feli sucht grade eine Flasche. Ich schaue mich in der Menge um. Viele unbekannte Gesichter,aber auch bekannte,wie: Tommy,Luca,6 aus meiner Klasse,3 davon Schlampen(jap,Leonie gehört auch dazu) und Jake...
„Wo ist Max und Sophie?",fragt mich Tommy. Er scheint nüchtern zu sein.
„Also,wenn du es genau wissen willst,haben die denk ich mal gradee Sex",kicher ich und setze mich zu Luca. Jetzt setzt sich Tommy auch noch neben mich und Jake sitzt gegenüber von mir. Suuuper!
Leonie fängt an und die Flasche stoppt bei Jake. „Wahrheit oder Pflicht?"
Jake sagt:„Wahrheit."
„Hmm.. ok..also bist du verliebt?"
Jake schaut mich langsam an und sagt:„Ja."
Was? Er hat mich angeschaut? Neein,mir kommt das wahrscheinlich nur so vor. Er meint ja,er will nichts mit mir zu tun haben.
Jake nimmt die Flasche und dreht sie. Diese stoppt bei Feli. Bevor er etwas sagen konnte,bückt diese sich vor und lächelt:„Pflicht!"
„Gehe mit Luca hoch und verführe ihn." Luca will schon etwas sagen,doch Feli steht schwankend hinter ihm und massiert seinen Rücken. Sie lacht:„Eigentlich wollte ich dich Jake,aber er tuut ess aaauch!"
Sie schnappt ihn an die Hand und beide gehen hoch. Das fasse ich jetzt nicht. Jake hat das 100pro extra gemacht,da er wusste,dass ich mich mit Luca gut verstehe. Was für ein Arsch!
„Das hast du extra gemacht!",schreie ich entsetzt. Jake lacht,doch plötzlich verschwindet sein Lachen und sein Kiefer spannt sich an. Was ist los?
„Hey Jessy,alles klar bei dir?",fragt eine bekannte Jungenstimme und ich drehe mich um. Mason. Kann der Abend noch schlimmer werden? Aber halt mal..Ich bekomme sofort eine Idee. Mason und Jake hassen sich! Jake hat Luca extra nach oben geschickt. Er wollte verhindern,dass was laufen kann. Was ist,wenn ich den Spieß umdrehe und doch was laufen wird?!
„Hey Mason,setz dich." Ich klopfe auf den Platz,auf dem Luca vor einigen Minuten drauf saß. Mason grinst,setzt sich neben mich und legt einen Arm um mich. Jeder schaut uns an. Jake sieht sauer aus,aber das amüsiert mich noch mehr. Da ich angetrunken bin, wird es mir sehr leicht fallen,ihn zu ärgern.
„Wir spielen Wahrheit oder Pflicht",erklärt ein Mädchen. Diese trägt ein blaues Kleid,dass ihr zu den Oberschenkeln verläuft. Ihre Haare sind blond und gehen ihr bis zum Po.
„Darf ich mitspielen?",fragt Mason.
„Natürlich",sage ich.
Mason nimmt die Flasche und dreht sie kräftig. Sie zeigt auf mich. Zufall?!
„Küss mich",lächelt Mason verführerisch. Ohne groß zu überlegen,nähere ich mich seinen Lippen. Ich spüre seinen Atem. Unsere Lippen berühren sich,grade als er seine Zunge einführen wollte,wurde ich nach hinten gezogen.
„Wir gehen jetzt.",flüstert mir Jake ins Ohr.
„ N'Scheiss. Lass mich los!",rufe ich hysterisch.
„Denk an unsere Abmache!",schreit Mason.
Welche Abmache?
„Fick dich",ruft Jake.
Mason steht mit rotem Gesicht auf. Er ist echt Angst einflößend. Seine Gestik und Mimik sagen schon alles. Er geht auf uns zu und meint:„Wenn du sie nicht los lässt,dann knallt es!"
„Du erpresst mich also? Es war ein großer Fehler gestern,wegen dir hasst sie mich! Wenn ich sie verloren hab,dann schwör ich auf mein Leben,du wirst dein blaues Wunder erleben!" Jake wirkt immer zappliger,als ob er gleich zuschlägt. Und trotzdem fühle ich mich sicher in seinem Griff..
„Mach was du willst,aber heul später nicht rum",zischt Mason.
Ich verstehe das ganze nicht. Was meinen sie? Meinten sie mich? Wahrscheinlich ja,aber was soll das Ganze?
Plötzlich höre ich nur Schreie und mir wird schwarz vor Augen.
DU LIEST GERADE
Be a fighter
Teen FictionDieses Gefühl, das man hat, kurz bevor man zu weinen anfängt. Wenn man kurz davor ist, innerlich auseinanderzubrechen und man alleine dasitzt und den eigenen Körper umklammert, in der Hoffnung, das würde einen fehlenden Menschen ersetzen. Das Gefühl...