Hallo Leute!
Vorerst muss ich sagen, dass das meine erste Geschichte ist und deswegen wahrscheinlich viele Fehler vorkommen werden. Ich bitte euch, diese dann in den Kommentaren zu erwähnen.
__________________________Percy POV:
Annabeth und ich saßen gerade am Strand, als Leo angelaufen kam. Er war drei Wochen nach dem Sieg gegen Gaia mit Festus und Calypso zurückgekommen, aber das ist eine andere Geschichte. Erzähle ich euch vielleicht mal wann anders.Gehetzt blieb Leo vor uns stehen. „Leute! Chiron möchte uns sprechen. Er sagte, es ist wichtig."
Verwirrt gehen Annabeth und ich ihm hinterher.
Auf dem Weg dreht sich Annabeth auf einmal zu mir um und zieht eine Augenbraue hoch. „Hast du etwa wieder etwas angestellt", flüstert sie mir ins Ohr und sieht mich danach vorwurfsvoll an. Ich gucke sie gespielt empört an. „Nein, ich doch nicht!"*****
Im Haupthaus
Wir haben uns gerade hingesetzt, da fängt Chiron auch schon an zu reden.
„Da jetzt alle da sind würde ich gerne eine Sache mit euch besprechen. Und zwar müsst ihr auf einen Auftrag beziehungsweise in den Urlaub."
Alle schauen sich verwirrt an.
„Wie kann ein Auftrag mit einem Urlaub zusammenhängen?"
„ Nun ja, am besten ich fang ganz von vorne an. Also vor Tausenden von Jahren erschuf Hekate einen Menschen, der mit Hilfe eines Zauberstabes ihre Magie bis zu einem gewissen Grad anwenden konnte, dieser bekam einen Sohn mit einer Sterblichen, der Sohn wurde auch ein Zauberer. So entwickelten sich die Zauberer immer weiter, doch sie behielten ihr Geheimnis für sich, so wie wir. Und eure Aufgabe ist es nun einen Zauberer namens Harry Potter zu beschützen. Er ist berühmt in der Zauberer Welt, da er als einziger den Todesfluch überlebte. Eigentlich ist es aber ein Urlaub, da der Böse Zauberer Voldemort schon besiegt wurde. Der Schulleiter, der Schule für Hexerei und Zauberei, möchte jedoch ein paar Sicherheitsvorkehrungen einführen, um die Schule vor weiteren Gefahren zu schützen. Ihr sollt nun während Harrys Schulzeit dort sein und auf ihn aufpassen. Ihr werdet von Hekate gesegnet, so dass ihr alles über die Zauberer wissen werdet. Außerdem wirken die Zauber nicht auf euch und ihr werdet dort Lehrer sein. Percy du wirst Lehrer für alles sein was die anderen Sieben unterrichten, aber Schwerpunktmäßig bist du für den Kampfsport zuständig. Zusammen mit Frank. Annabeth und Piper ihr werdet Griechische Mythologie unterrichten. Jason und Nico ihr werdet Schwertkampf, also auch Dolchkampf und Bogenschießen, lehren und Leo und Hazel ihr werdet Sport, also Ausdauer und so, unterrichten. Jeder von euch kann, aber auch zusätzlich den anderen ein bisschen unter die Arme greifenden, wenn ihr nicht gerade selbst unterrichtet. Zum Beispiel könnte Annabeth beim Dolchkampf ein bisschen mit lehren und Frank beim Bogenschießen ein wenig aushelfen. Das wars dann erstmal. Ach so ja, ich sollte euch noch von den Göttern ausrichten, dass sie euch auf dem Olymp erwarten. Lasst sie am besten nicht zu lange warten", sieht er uns noch mahnend an und verschwindet dann.
„Kommt Leute! Wir Schattenreisen", schlägt Nico vor und Hazel nickt zustimmend.Warum die Götter uns wohl erwarten?
*****
Am Empire State Building
Ich wollte gerade zum Aufzug durchmaschieren, als Annabeth mich am Arm packte und zurückzog. „Wir haben die Karte noch nicht, Percy." Ach stimmt, wenn man zum Olymp will braucht man ja diese doofe Karte.
„Wir wollen zu Zeus", fängt Annabeth direkt an zu reden, als wir vor dem Aufzugmann stehen. Gibt es dieses Wort überhaupt? Wie heißen denn diese Männer, die immer vor dem Aufzug sitzen nochmal? Na ja auch egal. Jetzt heißt er eben Aufzugmann. Der Aufzugmann also, sitzt gelangweilt in seinem Stuhl, blättert in irgendeiner Klatschzeitschrift und schenkt seiner Umgebeung kaum Aufmerksamkeit.
„Hier gibt es keinen Zeus", erwidert der Aufzugmann ohne auch nur aufzugucken und blättert gelangweilt wieder eine Seite weiter.
Ich sehe wie Annabeth' s Stirn sich langsam runzelt und ihre Augen zu funkeln beginnen. „Jetzt hören Sie mir mal zu! Wessen Sohn sind sie? Wir wollen zu Zeus! Sehen sie nicht wer hier vor ihnen steht?!"
Der Aufzugmann guckt erschrocken zum ersten Mal hoch und sieht Annabeth' s wutentbranntes Gesicht. Sofort sieht man wie ihm ein Licht auf geht. „Entschuldigen sie bitte M'am. Ich wusste nicht, dass sie es sind. Bitte verzeihen sie. Hier haben sie eine Karte. Viel Spaß bei ihren Eltern."
Der Mann gab uns die Karte, Annabeth Blick wurde langsam wieder weicher und wir bedankten uns noch mal bei dem Aufzugmann bevor wir in den Fahrstuhl stiegen, der nebenbei bemerkt immer noch schlechte Musik spielte und fuhren hoch zum Olymp. Zeus erwartete uns schon.„Helden! Wir haben etwas zu besprechen. Wir wollen euch für eure Taten belohnen", kam es uns schon direkt entgegen, als alle durch die großen Tore getreten waren. „Jeder von euch wird großzügig, von seinem Elternteil, belohnt. Fangen wir mit meinem Sohn, Jason an. Für deine Taten möchte ich dir anbieten ein Gott zu werden. Bevor du jedoch antwortest, möchten wir, dass du es dir gut überlegst und dir anhörst was die anderen Helden bekommen." Wow. Jason könnte ein Gott werden. Das ist ja fantastisch!
Jetzt fing mein Vater an zu sprechen. „Nun zu dir Percy. Auch du wirst zum Gott gemacht. Auch du solltest es dir gut überlegen."
Auf einmal platzte Hades dazwischen. „Müssen wir jetzt jedes Kind wiederholen? Ich habe keine Zeit mehr. Ihr werdet alle Götter ist das nicht toll?!" Der Sarkasmus war nicht zu überhören.
Jetzt standen uns vor Erstaunen nie Münder offen. Sowas ist in der Geschichte Griechenlands noch nie vorgekommen. Dass ein Halbgott zum Gott gemacht wurde, ist immer wieder mal vorgekommen, aber direkt 8 gleichzeitig?! Wir guckten uns alle gegenseitig an und entschieden uns, dass ich es ihnen sage.
„Also wir haben uns dazu entschieden, dass wir das Angebot..."Also Leute! Das wars für heute erstmal. Ich werde wahrscheinlich das nächste Kapitel in dieser Woche noch hochladen. Die Kapitel werden aber in unregelmäßigen Abständen kommen.
Luv u all
DU LIEST GERADE
Die großen Sieben in Hogwarts (PAUSIERT)
FanfictionEine Percy Jackson/ Harry Potter Fanfiktion! Nach dem Krieg gegen Gaia, werden Nico und die großen Sieben zum Olymp eingeladen. Was da wohl passiert? Percy und co. müssen nach Hogwarts, um einen Gewissen Harry Potter zu beschützen.