Harry POV:
Wir saßen gerade alle am Tisch im Fuchsbau und aßen unser Frühstück, als eine Eule an das Fenster stieß und Ginny aufstand, um das Fenster auf zu machen.„Leute die Briefe sind von Hogwarts."
„Die Briefe?", kam es fragend von Hermine.
„Ja. Da sind vier Briefe dran."Ginny verteilte die Briefe und ich öffnete meinen.
HOGWARTS-SCHULE FÜR HEXEREI UND ZAUBEREI
Schulleiter: Albus Dumbledore
(Orden der Merlin, Erster Klasse, Großz., Hexenmst. Ganz hohes Tier, Internationale Vereinig. d. Zauberer)Sehr geehrter Mr. Potter,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass sie das Angebot bekommen die 7. Klasse zu wiederholen, da sie letztes Jahr leider nicht am Unterricht teilnehmen konnten. Beigelegt finden Sie eine Liste aller benötigten Bücher. Wundern sie sich nicht über einige neue Bücher, die zu neuen Fächern gehören. Wir haben beschlossen neue Unterrichtsfächer zur Verteidigung ohne Zauberstab einzuführen. Die neuen Lehrer sind aus Amerika und kommen wie Sie mit dem Zug nach Hogwarts. Wir hoffen sie freunden sich mit Ihnen an.
Das Schuljahr beginnt am 1. September. Wir erwarten ihre Eule spätestens am 31. Juli.Mit freundlichen Grüßen
Minerva McGonagall
Stellvertretende SchulleiterinAls ich aufschaute hatten schon alle zu Ende gelesen und guckten mich nun an, als würden sie erwarten, dass ich nun sagte was ich von den neuen Lehrern und Fächern hielt.
„Also ich denke wir gehen erst einmal in die Winkelgasse, um dort unsere Schulsachen zu holen und sehen dann in eineinhalb Wochen, was wir von den neuen Lehrern halten.", antworte ich schlicht und zucke mit den Schultern. Ich weiß selbst noch nicht richtig, was ich davon halten soll. Die Fächer könnten aber durchaus sinnvoll sein.
„Ok Kinder. Harry hat Recht. Wir gehen jetzt erst mal in die Winkelgasse."In der Winkelgasse angekommen, gingen wir unsere Bücher holen, Hermine ging noch nach anderen Büchern suchen und Ron, Ginny, Molly und ich warteten im Tropfenden Kessel auf sie. Als wir dort ankamen, sahen wir acht Personen, die jedoch zu meinem Erstaunen, Muggel Sachen trugen. Sie saßen an einem Tisch und wir setzten uns einfach dazu, wenn auch mit einem gewissen Abstand. Ich betrachtete die acht genauer. Sie alle hatten eine unglaublich starke Aura. Vor allem der Junge mit den schwarzen verstrubbelten Haaren. Sie alle waren noch relativ Jung und wahrscheinlich ungefähr in unserem Alter. Zwei jedoch sahen ein wenig jünger aus. Außer dem Jungen mit den schwarzen Haaren saß da noch ein Mädchen mit Blonden Haaren und grauen Augen, ein Junge der blonde Haare und blaue Augen hatte, ein Mädchen, die irgendwie wunderschön war, ein Mädchen die dunkle Haut und lockige braune Haare hatte, Ein etwas bulliger Junge, der aber ein Pandagesicht hatte, ein Junge, der an irgendetwas herumbastelte und dabei etwas hyperaktiv wirkte und ein Junge, der mich irgendwie an Snape erinnerte. Auf einmal guckte das Mädchen mit den blonden Haaren und den graue Augen herüber und schaute mich misstrauisch an.
„Hi! Wer bist du? Und warum beobachtest du uns?", fragte sie mich.
„Ich bin Harry Potter und ich beobachte euch nicht."
„Das habe ich aber anders beobachtet", kommt es in einem scharfen Ton zurück.Ron, Ginny und Molly gucken jetzt auch herüber. Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass sie mich nicht erkannt haben und bei meinem Namen auch nicht direkt aufgesprungen sind und mir die Hand reichen oder mir danken wollten, wo ich doch die Welt gerettet habe.
„Soso. Du bist also Harry Potter. Der, der die Welt gerettet hat. Darf ich mich vorstellen? Percy Jackson. Und das sind meine Freunde. Wir sind dann übrigens auch die neuen Lehrer in Hogwarts.", sagt der Junge, der mich irgendwie ein bisschen an mich erinnerte.
DU LIEST GERADE
Die großen Sieben in Hogwarts (PAUSIERT)
FanfictionEine Percy Jackson/ Harry Potter Fanfiktion! Nach dem Krieg gegen Gaia, werden Nico und die großen Sieben zum Olymp eingeladen. Was da wohl passiert? Percy und co. müssen nach Hogwarts, um einen Gewissen Harry Potter zu beschützen.