Vorwort

403 16 4
                                    

Halli, hallöchen!

Willkommen zu einer meiner neuesten Fan-Fiction! Als offener Film/Serien-Suchti bin ich irgendwann auf die Animationsserie Miraculous gestoßen - und irgendwie hat die es mir angetan (Auch wenn das ne Kinderserie ist).
Sie handelt (für die, die  es nicht wissen) von den beiden Superhelden Ladybug und Chat Noir, die sich durch magische Schmuckstücke von ihrem alltäglichen Selbst (also von Marinette Dupain-Cheng und Adrien Agreste) in die Superhelden verwandeln. Sie kämpfen gegen Hawk-Moth, der Schmetterlinge in Akumas verwandeln kann, die eine Person mit negativen Gefühlen zu seinen willenlosen Marionetten machen. Dabei sind die beiden erst (was ich vor kurzem herausgefunden habe) 14 Jahre alt, was ich nicht ganz so erwartet habe. Da ich finde, das sie für Superhelden noch ein wenig zu jung sind, spielt meine Geschichte dazu drei Jahre später, also wenn sie 17 sind (auch nicht alt genug, aber was solls).
Soo... ich hab versucht die Story so zu schreiben, dass es auch Leser vestehen, die die Serie noch nicht gesehen haben, also nicht wundern, wenn ich etwas beschreibe, was ihr schon längst wisst :)
Okay, genug geredet ;)
Über Verbesserungsvorschläge und Meinungen der Leser würde ich mich natürlich sehr freuen :)
Also wünsche ich euch viel Freude beim Lesen und trinkt nebenbei einen Tee oder Kakau, damit es gemütlicher wird :D
Liebe Grüße, Eure Danni :)))

Chat Noir - Gekämpft, Gehofft, Verloren (Miraculous)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt