Kapitel 1

24 3 0
                                    

Mia's pov
Heute war schon wieder so ein Tag an dem alles schief lief, ich hatte meinen besseren Job im Kiosk verloren. Er hatte mir die Miete für meine winzige ein-Zimmer-Wohnung gesichert. Wenn ich nicht bald einen zweiten Job finde sitze ich am Monatsende auf der Straße. Ich hatte eh schon enorme Probleme alle Sachen zu bezahlen und konnte mir nur das wenigste Leisten.
Kurz vor der Verzweiflung ging ich ins Bad um mich für meinen zweiten Job den ich in einer Bar hatte, fertig zu machen.
Wieso muss alles in meinem Leben schief gehen?

Erschöpft ließ ich mich auf einen Stuhl fallen. Ich habe gerade 3 Stunden Berge von Geschirr abgewaschen und war endlich mit meinen Aufgaben in der Küche der Bar fertig.
Ich verabschiedete mich von meinem Chef und ging in die Umkleidekabine der Mitarbeiter. Schnell zog ich mir meine dünne Jacke an und nahm meine Tasche.
Ich lief gerade durch die Washington Street als ich auf einmal stolperte und mir mein Portmonee herunterfiel, alles Kleingeld und meine Karten verteilten sich quer auf den Boden.
Hastig sammelte ich alles ein und machte mich schnell auf den Weg nach Hause.
Dort angekommen machte ich mir ein Spiegelei mit Toast und ging danach total erschöpft ins Bett.

Your Heart is mine!- On Hold Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt