Kapitel 4

19 4 0
                                    

Unbekannt pov:

Am nächsten Morgen beauftragte ich sofort einer meiner Untergestellten alles was er über Mia rausfinden kann.
Ich muss einfach wissen wo sie wohnt und was sie beruflich macht.
Erstens kann ich ihr dann das Foto zurückgeben und zweitens sie vielleicht auch besser kennenlernen.
Ich würde gerne ihren Charakter kennenlernen, auf dem Bild jedenfalls erscheint sie mir eher eine ruhige und sanfte Person zu sein.

Zwei Stunden später kam Michael rein und gab mir einen Zettel. Hier sinddie Informationen über Mrs. Stanson die sie haben wollten, sprach er zu mir und gab mir den Zettel. Vielen Dank Michael sie können jetzt in die Mittagspause gehen, wenn sie wollen, antwortete ich ihm.
Name: Mia Elisabeth Stanson
Alter: 25
Geburtstag: 28. Mai
Wohnort: Flowerstreet, 13 London
Beruf: Küchenhilfe in einer Bar
Aktuell enorme Geldprobleme.
Ich war entrüstet als ich das las wieso hatte so eine schöne Frau Geldprobleme und lebte in einer ein Zimmer Wohnung?
Ich war fest davon überzeugt ihr zu helfen, ich wollte ihr ganzes Leben verändern und wer weiß vielleicht lernen wir uns in ein paar Wochen persönlich kennen. Ich hoffte es.
Ich entschied mich dazu ihr gleich eine
Geldsumme von 2000 Pfund zukommen zulassen. Außerdem schickte ich zwei meiner besten Leibwächter zu ihr damit sie, sie im Notfall beschützen könnten und mir jeden Tag Bericht erstatten können wie es ihr geht.

Your Heart is mine!- On Hold Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt