Kapitel 3

17 3 0
                                    

Mia' s Pov:

Am nächsten Morgen wurde ich von dem lauten Klingelton meines Weckers aus den Schlaf gerissen.
Es war 7 Uhr. Also müsste ich mich in 1 Stunde auf den Weg zum Kiosk machen.
Als ich gerade aufstehen wollte prasselten plötzlich alle Erlebnisse von gestern  auf mich ein.
Ich hatte ja meinen Job verloren und musste mir bis in ein paar Tagen einen neuen Suchen, ansonsten würde ich auf der Straße landen, weil ich die Miete nicht mehr bezahlen konnte.
Wieso musste immer alles schief laufen?
Ich entschloss mich dazu heute in ein Internetcafe zu gehen um dort ein paar Bewerbungen zu schreiben.
Vielleicht hab ich ja Glück und es gibt ein paar Geschäfte die auch Leute einstellen die nicht unbedingt eine spezielle Ausbildung haben.
Nach dem Tod meiner Eltern habe ich mit 17 erfah dass sie einen riesengroßen Schuldenberg hatten und mir somit mein komplettes Erbe für Zahlungen draufgegangen ist.
Deshalb musste ich die Schule ein Jahr vor meinem Abschluss verlassen und mich irgendwie mit Kellner oder Putzjobs über Wasser zu halten.
Meine Kindheit dagegen war unbeschwert, die Firma meiner Eltern lief gut und wir mussten uns keine Sorgen wegen dem Geld machen.
Aber heute Sitz ich hier und bin überhaupt nicht glücklich mit meinem Leben, ich hatte soviel Pläne für die Zukunft. Ich wollte nach meinem Schulabschluss Design studieren und nein eigenes Label aufbauen.  Aber davon kann ich jetzt nur noch träumen.

Gerade war ich dabei meine Zeugnisse und meinen Lebenslauf auszudrucken.
Ich hatte ein paar Geschäfte gefunden die eine viel bessere Bezahlung versprachen als ich je in einen Job hatte.
Ich hoffte innigst das ich endlich einmal Glück haben könnte, bei einem angenommen zu werden, weil dan würden sich viele meiner Probleme in Luft auflösen.


Your Heart is mine!- On Hold Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt