Kapitel 5

18 3 0
                                    

Mia's  pov:

2 Tage später

Nachdem ich aufgestanden war lief ich sofort zum Briefkasten, mir kamen acht Briefe von 7 Geschäften, bei denen ich mich beworben hatte und einer von einer sehr bekannten Architekturfirma entgegen.
Als ich mir einen Tee gemacht hatte setzte ich mich an den Tisch und öffnete jeden einzelnen Brief bei den sieben Bewerbungen hatte ich leider nur Absagen.  Ich seufzte und stütze  mein Gesicht in meinem Händen ab. Wieso war mein Leben ein einziger Scherbenhaufe es kann doch nicht sein das immer alles bei mir schlecht laufen muss! Wieso kann nicht einfach aus der Pechsträhne eine Glücksträhne werden?
Ich nahm nochmal einen Schlick von meinem Tee bevor ich den Briefumschlag der Architekturfirma öffnete, was mich wunderte das die mir einen Brief schrieben obwohl ich mit denen noch nie zuvor in meinem Leben etwas zu tun hatte.
Ich zog den Briefbogen raus und mich wichen alle Gesichtszüge aus meinem Gesicht als ich den Inhalt las:

Sehr geehrte Misses Stanson,
Wir würden uns sehr freuen sie in unserer Firma als Assistentin unseres Chefs willkommen zuheißen.
Wir haben von außenstehenden Kontakten von ihrem großen Intresse an Design und Gestaltung erfahren, und dass sie deshalb noch nicht die Chance hatten diese unter Beweis zu stellen.
Deswegen sind wir sehr erfreut ihnen Mitteilen zu dürfen. Sie für 2 Monate als Probezeit in unseren Unternehmen begrüßen zu dürfen.
Bitte kommen sie am Montag den 21.5
zu unserer  Firma und wenden sich dort an die Personalabteilung, die sie dann nach der Nennung ihres Namens in die Chefetage weiterleiten wird.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Andreas Green
Personalabteilungsleiter

Als ich diese Zeilen gelesen hatte fiel ich echt aus allen Wolken. Wie konnte das sein wer sollte den bitte diese Informationen von mir weitergegeben haben? Der Termin war ja schon morgen und was sollte ich also dazu anziehen? Ich hatte ja nichts angemessenes.
Aber es wer eine riesen Chance für eine abrupte Änderung in mein Leben. Wieso sollte ich dan nicht einfach diese einmalige Chance ergreifen?
Schweren Herzens entschied ich mich dazu meine kompletten restlichen Ersparnisse von meinem Konto zu holen um mir wenigstens ein Outfit zu kaufen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 08, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Your Heart is mine!- On Hold Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt