Let's Spill the tea !
Der erste oneshot huehue
Mit beiden Dreiecken übrigens
Klein lauri gibt sich viel mühe🖤
Sry xD
.
.
.
.
•(Y/N) Pov
Ich sitze gemütlich in den auto meiner eltern als wir zu unserem neuen haus fahren. Sie haben ein Haus in Gravity falls ,Oregon gekauft. Bin schon echt gespannt was es dort alles zu entdecken gibt,dort sollen nämlich echt komische dinge vorgehen. Obwohl wir wissen eh wie das endet,wahrscheinlich werd ich den ganzen sommer lang netflix gucken, bis mich meine mutter raus aus der bude schmeißt und sagt ,,Geh an die frische luft!". Daran will ich gar nicht erst denken. Ich hol aus der Tasche mein handy raus mit kopfhörern um etwas musik zuhörn bis wir da sind.
*Le Time skip*
,,(y/n) wir sind da" sagt meine mutter als ich mein handy wieder in die tasche packte da der akku fast leer warauf.Mitsamt meiner tasche stieg is aus dem auto aus.
,,hey mum seid ihr beide über die Sommerferien eigentlich da?''
Fragte ich als ich zum Haus hin ging.
,,nein du weißt doch das wir ins Ausland fliegen müssen wegen geschäftlichen gründen,aber keine angst eine gute Freundin von mir passt auf dich auf"sagte sie als sie einen Karton mit Geschirr rein trug.
,,ahh also so wie immer''
,,genau wie immer ,fliegen tuhen wir erst allerdings morgen früh!''
,,alles klar ich geh dann schon mal den Rest in meinen Zimmer auspacken." sagte freudig und ging die Treppe hoch.Es war schon Nachmittag als ich den letzten Rest auspacke. Da schon das meiste in dem Haus war .
Ich beschloss nach draußen zu gehen um mir die Stadt anzusehen also ging ich die Treppe hinunter zur Haustür.
,,bin dann mal weg!" schrie ich als ich die Tür zu machte. Meine Mutter schrie noch was hinter her was ich allerdings nicht verstand.Auf dem weg mir die Stadt anzusehen begegnete ich nicht so vielen Menschen was ich recht toll fand,die Stadt war angenehm und die Leute recht nett.
Die Sonne ging langsam unter also beschloss ich langasam zurück zu gehen.
Ich ging einen kleinen Umweg durch den wald.Und ja wer hätte es gedacht ich hab mich verlaufen! ಠ_ಠ
Es war schon fast dunkel. Bin aber noch der festen Überzeugung raus zu finden.
Ich lief schon eine Weile als ich an einen ast fest hing und es mich auf die fresse schlug.
Allerdings war der Boden mehr als angenehm.,,ich bin mir sicher das der Boden nicht aus metall besteht.
Muss doch bestimmt irgendwo ein Schalter sein.''
Ich tastete mich ein wenig um und siehe da ein Schalter.
,,Na dann öffnen wir das ding mal hehe."
Die Tür ging auf und da drin lag ein buch.
Ziemlich verstaubt und alt sah es auch aus.
Dort war eine goldene Hand mit 6 fingern drauf mit der Zahl 2.,,(Y/n)!!!! '' hörte ich 2 Stimmen rufen.
,, Mom? Dad?"
Das waren definitiv die stimmen meiner eltern.
,,Hier drüben bin ich " schrie ich noch und rannte dort hin wo die stimmen her kamen.Als ich dort ankam wurde ich erstmal umarmt
"Ugh bekomm....keine..Luft..""Mensch (y/n) wir haben uns sorgen gemacht! "
"Ach so lang war ich gar nicht weg"
Nach dem ich mir ein paar standpauken meiner Mutter anhören musste ,war ich auch schon wieder in meinen Zimmer.
"Und was mach ich jetzt ?"
Ich überlegte was ich machen könnte bis mir wieder einfiel das ich ja noch das Buch habe .Also setzte ich mich auf mein Bett und schaute mir das Buch an.
"Is ja krass halleluja"
Das Buch war voller Mysterien die ich noch nie in meinen leben gesehen hab.
Als ich weiter blätterte entdeckte ich eine Seite mit einem Dreieck drauf.Die 2 seiten sahen recht interessant aus,davon mal abgesehen war da sogar ein beschwörungs Spruch.
"Ein beschwörungs ritual ?
Ehm okii?""Triangulum, entangulum. Meteforis dominus ventium. Meteforis venetisarium!"
DU LIEST GERADE
Cipher's x Reader (German)
Fanfiction[Im Moment Pausiert] Hiii Anfangs ist es eine kleine story also wie du(ja genau du der das gerade liest fühl dich ruhig angesprochen ich rede nämlich mit dir ͡° ͜ʖ ͡°)die beiden getroffen hast Deswegen werden anfangs keine oneshots kommen :) Ԁıє...