Advents Special 2

269 6 8
                                    

(Ein Date mit Bill)

Bill Pov

"Kannst du mir mal erklären was du da machst? Du bist im Bild." pampte ich sie an.
"Könntest mir ja helfen! Anstatt nur fernsehen zu schauen!"pampte sie an mich zurück.

"Frag doch Will ob er dir hilft beim dekorieren." sagte ich gelassen zu ihr.
"Bist du doof? Will ist heute den ganzen Tag mit Mabel unterwegs! Hab ich dir aber gestern gesagt!" sagte sie zurück.
(Die gute Mabel übrigens aus Gravity falls!XD)

"Stimmt da war was." sagte ich.
"Weißt du was? Wir gehen zusammen zum Weihnachtsmarkt! Heute!" sagte sie als sie zu mir lief.
Ich schaute sie nur an mit einem "meinst du das ernst" Blick.

"Mein voller ernst! Dein Blick sagt alles!" sagte sie zu mir.
"Ach und zieh dir was anderes an!" schrie sie mir noch hinterher als sie die treppe hoch ging.

"Bitte was?!" sagte ich leise zu mir selbst. Da ich aber mal nett sein wollte tat ich was sie mir befahl und machte mich fertig. Naja wohl eher schnipste ich mit meinen finger.

(Y/N) pov

Ich ging die treppe hinauf um mir meine Jacke zu holen die in meinen Zimmer hing.
Schnappte sie mir und ging wieder runter.
"Hey bist du schon fer-" sagte und stoppte.
"Ha! Schon lang! Was guckst du so princess? Siehst du etwas was dir gefällt?" sagte er und grinste mich schelmich an. Ich muss echt sagen ich wurde sogar etwas rot, denn er sah echt gut aus.

Er trug einen gelben hoodie oben drauf eine Lederjacke in schwarz sowie eine schwarze jeans und schwarze Boots.
Und seine haare waren auch etwas zurecht gestylt.

"Na dann Princess wollen wir?" sagte er zu mir und streckte seine Hand aus.
Ich nahm seine Hand und wir gingen zusammen aus der Haustür raus.

Wir liefen zusammen dann zum Weihnachtsmarkt der auf dem Festplatz von Gravity Falls ist. Was ich allerdings mitbekommen habe ist, Bill bei den anderen Mädchen echt beliebt ist. Wir mussten ziemlich oft einen halt machen weil die Mädels in angeflirtet haben oder ein Bild machen wollten und oder ihm die Handynummer geben wollten. Es hat mich echt aufgeregt.

Nach gefühlten Stunden kamen wir dann auch am Weihnachtsmarkt an.
"Komm Bill lass uns ansehen was es alles hier gibt!" sagte ich zu ihm und wir liefen weiter hand ihn hand durch den Weg weiter wo die ganzen Stände stehen.
Von Glühwein ständen bis zu Schmuckständen war alles dabei.

"Was ist das da drüben?" fragte mich Bill.
Ich schaute rüber und sah eine Eislaufbahn.
"Eine Eislaufbahn. Wollen wir mal darauf?" fragte ich ihn.
"Klar! Sieht interessant aus!" sagte er.
Und zerrte mich hinter sich her.
" Du musst mich fein nicht hinterher ziehen." sagte ich zu ihm.
Er stoppte und ging zu den Stand hin um Schlittschuhe zu holen.

"Hier Princess das müsste deine Schuhgröße sein!" sagte er und gab mir die Schlittschuhe.
"Hey Bill? Versprich mir das du mich nicht loslässt ich bin nicht wirklich gut darin." sagte ich zu ihm und binde nebenbei meine Schlittschuhe zu. Er grinste mich nur an und nahm meine Hände in seine und zusammen gingen wir auf die Eisbahn.

"Alles okay princess ich hab dich!" sagte er und zog mich zu sich ran. Da ich etwas zittrig auf den Beinen bin. 
So ging es dann eine Zeitlang weiter.
Bis wir dann wieder auf richtigen Boden waren.

"Ich hab die Erde so vermisst." sagte ich und  zog mir meine richtigen Schuhe wieder an.
Bill hingegen musste sich so wie er halt ist ziemlich das lachen verkneifen.

Wir brachten die Schlittschuhe wieder zurück und gingen langsam wieder nach Hause zurück.

"Nochmal mach ich das echt nicht!" sagte ich zu ihm. Er lachte nur dabei.
"Aber gefallen hat es dir trotzdem!" sagte er und grinste mich an. Ich wurde ein wenig rot im gesicht da es ja schon ziemlich romantisch war.

"Ja gut! Geb ich zu!" sagte ich und schaute ihn lächelnd an. Was dann geschah hab ich echt nicht erwartet.
Bill nahm nämlich seine hände und hielt mein Gesicht und küsste mich.

So Rot wie mein Gesicht war hätte man denken können das ich eine Tomate bin.
"Was den Princess hat es dir die Sprache verschlagen?" grinste er mich an.
Er nahm daraufhin meine Hand und wir liefen zusammen nach Hause.
Ich hingegen hab mich führen lassen da ich zu überwältig über das was hier gerade passiert ist.
__________________

Hoffe euch hat das Kapitel gefallen :D
Heute zwar etwas Spät da ich fast vergessen hatte den Oneshot zu schreiben aber heyyy XD

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 08, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Cipher's x Reader (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt