"Sie kennt meinen Bruder?" sagte ich und weinte leicht.
----
Will pov
Ich hörte wie die Menge applaudierte ,was mich ein wenig froh machte dadurch das ich nicht zu Spät war.
Aber ein kleines Fünkchen hoffung ist wieder da ,dieses mädchen kannte Bill. Ich hoffe sie hilft mir aus der Hölle hier raus zu kommen. Allerdings bezweifle ich, das ich mich auf Bill verlassen kann..."(Y/n) ich hoffe du kommst mich retten.." sagte ich leise den die show war zu Ende und ich wusste die beiden Zwillinge kommen gleich in den backstage Bereich.
(Y/n) pov
Die Leute applaudieren und die gleeful Zwillinge verbeugen sich.
Ich stand allerdings einfach nur da und musste über das was gerade passiert ist nachdenken.
Diesmal hab ich ihn mir genauer angeschaut er hatte ketten um die Handgelenke was er allerdings vorhin nicht hatte,bestimmt um die Leute nicht zu verunsichern.Als die Leute auf gehört haben zu klatschen,gingen sie alle da die show zu Ende war.
Ich allerdings wurde von Mr.gleeful festgehalten."Ehm dipper würdest du mich bitte los lassen? Meine Freunde warten auf mich." sagte ich leicht genervt.
"& was wenn ich nicht will?" sagte er als er mich zu sich drehte und mir in die Augen sah.
"Tja sorry aber so leicht bekommst du mich nicht rum!" sagte ich und befreite mich aus seinen griff und rannte nach draußen." ahh (y/n)!!!! Da bist du ja!" schrie pacifica und rannte auf mich zu.
"hat er etwas mit dir angestellt?! Bist du irgendwo verletzt?!"
"Nein mir gehts gut,wurde nur angemacht von ihm." sagte ich.
"Typisch gleeful macht sich an jede ran. tze"
"Klingt als hätte er dir einen Korb gegeben" sagte ich zu ihr.
"Uhu" jammerte sie.
"ah Wunder Punkt getroffen.""Hey ihr beiden lasst uns in die shack gehen. Ach übrigens (y/n) hast du gefunden was dein Kumpel wollte?" fragte gideon und kam auf uns zu.
"ja hab ich. Aber ich brauch eure hilfe!" sagte ich entschlossen.Dipper pov
"Oho Brüderchen sieht wohl so aus als hättest du einen Korb bekommen"sagte Mabel hinterlistig und lachte dabei.
"Tze kann dir doch egal sein" sagte ich genervt.
"Ach was kommst wohl nicht damit klar das dir jemand einen Korb gegeben hat? Pffff"
"Hör auf mich auszulachen!"
"Tut mir ja leid Bruderherz aber das ist das erste mal das du einen bekommen hast ,ich hätte das aufnehmen müssen!"lachte sie weiter.Da ich mir das nicht weiter antun will,ging ich schon mal nach hinten und traf auf will.
"Will!"
"Ja m-meister?"
"Wie gehen schon mal in die villa zurück!"
"U-und was ist mit m-mabel?"
"Sie kommt nach !"
"O-ok"Will teleportierte uns zurück in die villa,als wir ankamen lief ich direkt auf mein Zimmer zu.
Ich machte die Tür auf und ging hinein, ich lief zu meinen stuhl und legte mein Cape ab.
(Für alle die nicht wissen wie Mabel und dipper in reverse falls au aussehen hier kommen mal fix ein bild_!)
(So ungefähr halt :D werd sie mal zeichnen ~)
Ich legte mich auf das bett mit der Hand auf meinen gesicht,auf einmal hörte ich es klopfen.
"Herein"
"Ah Meister m-mabel ist schon d-da,möchtest du auch t-tee?"Ich setzte mich auf und antworte mit einen ja zurück.
"Komme gleich"
(Y/n) pov
Als wir an der Shack ankammen gingen wir sofort ins Zimmer im dachgeschoss.
"Also bei was brauchst du unsere hilfe?" fragte Gideon und setzte sich auf sein Bett. "Habt ihr den blau-haarigen jungen gesehen? Er hat eine augenklappe auf den linken auge und ist ziemlich ängstlich."
"Hm also ich glaube ich hab ihn schon mal gesehen. Allerdings nur mal kurz als er aus dem Zelt rauskam." sagte Pacifica nachdenklich und hielt sich ihre rechte hand unter ihr kinn.
"naja ich glaube man sieht ihn sowieso nicht viel, trotzdem müsst ihr mir helfen ihn zu retten er ist der bruder von einem ehm..uhhh.. "Freund"? Sein Bruder sucht ihn schon überall deswegen." sagte ich auch wenn es ein wenig merkwürdig rüber kam.
"Währe nicht das erste mal dass die Gleeful Zwillinge einen sklaven halten." sagte Gideon und schaute mich an. "Wie jetzt die hatten schon mehrere ?! Gideon woher weißt du sowas ?! Stalkst du die beiden etwa?!" sagte Pacifica geschockt.
"Nein ich beobachte sie schon etwas länger, schon seit sie in Reverse falls sind kommen mir die beiden verdächtig vor." sagte er.
"Was hast du denn schon alles über sie herausgefunden? Jede info ist nützlich" sagte ich und schaute ihn an.
"Naja es ist zwar nicht viel aber sie haben auch so ein Buch wie ich.
Ich hab es nur durch zufall mal gesehen aber es ist definitiv Journal 2.
Davon mal abgesehen sind auch einige Menschen verschwunden."sagte und schaute uns an.
"Gideon wir dürfen nicht vergessen das sie dein buch auch noch haben wollen, deshalb müssen wir aufpassen."sagte Pacifica und schaute Gideon ernst an."sie haben also auch so ein buch.
Wartet" Sagte ich.
"Huh?!" sagten beide überrascht .
"Ich hab auch so ein buch, anscheinend sogar das buch was die gleeful zwillinge haben...
So ein zufall.." sagte ich und schaute verlegen weg.
Die beiden sahen mich schockiert an und Konnten mir es anscheinend nicht glauben.
"Zufall?!" schreiten beide laut durch den raum.
"Eh ja aber ich hab es nicht dabei.
Es liegt bei mir zuhause, der ort an dem ich im moment nicht hinkomme."
Sagte ich leise zu den beiden.
"Woher sollen wir dir trauen?"
"Also Gideon (y/n) wird schon nicht lügen!) sagte sie ernst und schaute Gideon an.
"Ich lüge euch wirklich nicht an!
Aber ich werde euch später noch darüber erzählen. Wir müssen diesen jungen jetzt unbedingt retten!
"Was jetzt?!"
"Oh ja ich bin feuer und flamme" schrie pacifica in den raum.
"Ich denk mal dadurch das es nacht ist müsste es machbar sein ihn zu retten. Einen plan haben wir jetzt zwar nicht aber wir schaffen das schon." sagte ich zu dem beiden und stand auf.
"Ihr seit echt wahnsinnig aber ich begleite euch trotzdem.." sagte Gideon und stand auch auf."Na dann mal los!" schrie ich.
-------------------------------------------Einmal bitte applaus fürs klein lauri das sie es endlich mal geschafft hat ein kapitel hochzuladen (҂⌣̀_⌣́)
Ich glaube ich werd gleich mal am nächsten kapitel weiter schreiben hehe~
XD
DU LIEST GERADE
Cipher's x Reader (German)
Fanfiction[Im Moment Pausiert] Hiii Anfangs ist es eine kleine story also wie du(ja genau du der das gerade liest fühl dich ruhig angesprochen ich rede nämlich mit dir ͡° ͜ʖ ͡°)die beiden getroffen hast Deswegen werden anfangs keine oneshots kommen :) Ԁıє...