"Huh? Wer hat euch denn hier reingelassen?"
________________________________(Y/n) pov
"Eh?"
Ich drehte mich um, nur um zu sehen wer diese stimme war.
"Ahhh Mabel! Wie gehts dir so?!" sagte ich ganz schockiert.Sie sah im übrigen nicht begeistert aus.
"Ziemlich gut. Aber mal um zu meiner frage zurück zu kommen, wie seid ihr hier reingekommen?!?!" sagte sie mit aggressiver stimme und benutze ihr juwelen um uns in die luft zu verfrachten.
Alle außer Bill.Bill pov
" Cipher, wer hätte gedacht das du wieder kommst. Immerhin warst du es doch der ihm hierher gebracht hat." sprach sie im ernsten ton.
"Warte! Du hast will hierher gebracht?! Und willst ihn jetzt retten oder wie?! Schrie (y/n)
"Hab ich ja. So läuft das nun mal bei uns dämonen. Deal ist deal. Sie haben mir einen deal angeboten und ich hab akzeptiert." sagte ich."Da hörst du richtig er hat ihn quasi an uns verkauft. Willst du etwa den Deal brechen Cipher? Wo du es doch warst der ihn an uns übergeben hat." sagte eine stimme und machte halt neben Mabel.
"Dipper!" schrie (y/n).
" ahh (y/n), schön dich zu sehen!" sagte er zu ihr und benutze sein juwel, um sie zu ihm zu schweben.
"Heyy!" schrie sie.
"Also cipher? Sag uns was du willst." sagte Mabel böse.~in der zwischenzeit bei pacifica und Gideon die sich wegen dem geschrei mit absicht versteckt haben es aber keiner mitbekommen hat!~
Pacifica pov
"Paz wo gehen wir hin??"fragte Gideon leise und verwirrt.
"Nah so wie es aussieht kommen die Gleeful geschwister gleich zu den beiden also retten wir den jungen der vorhin so schmerzhaft geschrien hat!" sagte sie motiviert."Und du weißt noch wo wir hin müssen??" fragte er.
"Nein natürlich nicht!" sagte ich.
"Aber vielleicht finden wir ihn auch wenn wir in die entgegengesetzte richtung gehen in die wir eigentlich wollten. Immerhin sind wir weit genug entfernt von ihnen." sagte ich."Vielleicht hast du ja recht und es gibt ein paar Räume wo man in andere Räume gleichzeitig kommen kann."
"Gut erkannt Giddi!"
"Nenn mich nicht so!"Wir liefen weiter, öffneten ein paar Türen und kamen schließlich in einen Flur.
"Hörst du das auch Gideon? Da weint jemand!" sagte ich zu ihm.
"Ja ich hör es auch aber mach vorsichtig ich kann Mabel und Dipper auch von hier aus hören!" flüsterte er."Ich glaub ich hab den Raum gefunden!" sagte ich und machte die Tür auf.
Und was wir sahen war echt erschreckend.
Dort saß ein junge komplett in blau angezogen und angekettet sowie hatte er verletzungen."B-Bitte tuht m-mir nichts.." sagte er mit gebrochener und zittriger Stimme.
"Keine Angst! Wir kommen um dich zu retten" sagte ich leise und ging zu ihm.
"(Y/N) und dieser Blonde da lenken gerade die beiden geschwister ab! Und wir holen dich in der Zeit heraus!" sagte ich enthusiastisch.Er zitterte an ganzen Körper und hatte panische angst.
Als ich nach schaute wie ich die Ketten am besten von ihm lösen kann, fiehl mir auf das die Ketten leuchteten.
"Gideon sollten solche ketten leuchten?" fragte ich ihn.
"Nein eigentlich nicht." sagte er und schaute sich die Ketten genauer an.
"D-das sind magische k-ketten.." sagte der junge leise.
"Oh" sagte wir.
"Aber die Ketten verlieren an Leuchtkraft! Ich glaub die beiden benutzen zu viel Magie! Paz hast du eine Sicherheitsnadel?" fragte Gideon.
"Jup hier!" ich gab ihm die Sicherheitsnadel und er versuchte damit das Schloss zu öffnen."Gideon meinst du das wird was?" fragte ich ihn.
"Ich glaube schon. Ich mach extra langsam da die Kette fast nur noch Silber ist anstatt leuchtendes Blau" sagte er.Als die Kette komplett aufgehört hat zu leuchten knackte Gideon das Schloss.
"Also dann lass uns los gehen bevor die merken das er weg ist!" sagte Gideon
"W-was??" sagte der junge verwirrt.
"Los komm! (Y/N) wartet bestimmt auf uns!" sagte ich lächelnd zu ihm. Er lächelte verunsichert zurück. Ich hielf ihm auf die Beine und wir machten uns auf den weg Richtung ausgang.
Ich selber hab nur mitbekommen das er nochmal in den Flur kurz zu den Zwillingen geschaut hat. Das einzige was ich kurz gesehen hab war ne fliegende (Y/N) und sie hat uns auch gesehen.Dadurch das der Junge sich gut aus kannte in hier führte er uns zu einem Ausgang ohne das uns die Zwillinge mitbekommen haben.
_________________________Ich hoffe das euch das Chapter gefallen hat :D
Das adventschapter für heute kommt im laufe der Woche da ich zurzeit krank bin und mein Kopf nicht fürs Schreiben gerade ausgelegt ist :'DWünsche euch noch einen schönen 3 advent :)
LG lauriii
DU LIEST GERADE
Cipher's x Reader (German)
Fanfiction[Im Moment Pausiert] Hiii Anfangs ist es eine kleine story also wie du(ja genau du der das gerade liest fühl dich ruhig angesprochen ich rede nämlich mit dir ͡° ͜ʖ ͡°)die beiden getroffen hast Deswegen werden anfangs keine oneshots kommen :) Ԁıє...