Advents special 1

259 8 2
                                    

So schnell vergeht die Zeit o.o
Schon haben wir den ersten advent :3

Und somit hoffe ich das euch der oneshot gefällt :D

_____________________

"Hey Will kannst du mir die Ausstechform geben mit dem Stern?" fragte ich ihn.
"Jup aber warum machen wir das hier?" fragte er als er mir die Ausstechform gab.
"Naja es ist bald weihnachten ud ich liebe es zu backen! Aber jetzt wo ich so darüber nachdenke, ihr beide hattet nicht wirklich so was wie weihnachten in eurer Dimension oder?" fragte ich ihn.

"Nicht alles was ihr habt haben wir auch. Also wissen macht ihr fleischsäcke das überhaupt?" hörte ich die stimme von bill sagen im.hintergrund.
Er saß natürlich vor dem fernseher und schaute durch die Kanäle.

"Du hast kein Mitsprache recht! Ich hab immerhin Will gefragt nicht dich!" schrie ich durch die küche ins wohnzimmer.
"Heyy!" schrie er zurück.

"(Y-yn) nicht s-streiten bitte." sagte Will zu mir als er fast mit weinen begann.
"Tud mir leid blue. Wollte nicht laut werden. Aber du kennst ja deinen bruder, er fängt immer an!" sagte ich zu ihn und streichelte seinen Kopf.

"Das hab ich gehört bin immerhin nicht taub!" schrie Bill.

"Ignorier ihn" sagte ich zu ihm. Man hörte Bill nur aus Entfernung rum grummeln.
"Lass uns weiter machen mit dem Backen und dann in die Stadt gehen! Ich brauch noch ein paar Lebensmittel bevor wir nicht mehr haben weil Bill alles auf isst!" sagte ich zu ihm und Will fing an leicht zu lachen.

~Time Skip~ ~1 Stunde später~

Als wir fertig waren mit Backen und dekorieren der Plätzchen, machten wir uns Stadt fertig.

"Hey Bill kommst du mit uns?" fragte ich ihn als ich am Türrahmen vom Wohnzimmer stand.

"Nah ich passe, habt Spaß ihr beiden und bringt mir Chips mit!!" kommandierte er.
"Natürlich! Alles was mein Nacho will" scherzte ich und wuschelte ihm durch seine blonden Haare.

"Heyy!" schrie er.
"Na dann bis nachher! Lass ja niemanden hier rein verstanden?" sagte ich zu ihm und nahm an die Hand.
"Ja mama!" sagte er sarkastisch.

"Also dann los gehts!" sagte ich.
Wir beide liefen die Straße hinunter bis wir in der innen Stadt von Gravity Falls ankamen.

Mein Zuhause oder eher gesagt unser Zuhause war nicht weit weg von der innenstadt. Maximal 10 minuten Fußweg.

"Also Will was möchtest du gern haben?" fragte ich ihn.
"E-ehm.." war alles was er sagte. Für Will war es immer eine schwere Entscheidung. Er war es nicht gewohnt ich mein er war für eine lange Zeit eingesperrt und gefoltert worden von den Gleeful Zwillingen.
" du musst dich nicht jetzt sofort entscheiden, sag einfach wenn du was findest bescheid." sagte ich zu ihm lächelnd.
Wir beide liefen durch den Markt und holten das alles was wir noch gebraucht haben.

"E-ehm (y/n)?" fragte Will mich und zeigte auf etwas.
"Eine Schneekugel?" sagte ich.
Er schaute mich nur mit einem fragwürdigen Blick an.
Ich nahm die Kugel in die Hand und schüttelte sie leicht.
"Schau! Nun schneit es über dem Haus" sagte ich zu ihm freudig.
Man konnte sehen wie seine Augen funkeln.
"Möchtest du sie haben?" fragte ich ihn lächelnd.
"Wenn i-ich darf dann j-ja." sagte er schüchtern.
Ich nickte nur.

Er nahm die Schneekugel und wir gingen dann zusammen an die Kasse und bezahlten unsere Waren.

"Ah Will schau mal es schneit!" zeigte ich ihm als wie aus dem Markt liefen.
Er schaute nur mit funkelden Augen in den Himmel.

"Wenn genug schnee liegt lass uns Bill dann im Schnee begraben" sagte ich lachend über meine Idee.
Will schaute mich nur erschrocken an da er wusste das es Bill definitiv nicht gefallen wird.

Daraufhin liefen wit zusammen wieder nach Hause.

_______________
Ich hoffe euch hat das kleine chapter gefallen :) die advents chapter sind übrigens eine kleine extra story ud gehören nicht zur haupt story😉

Wünsche euch noch einen schönen 1.Advent 😗💕
LG laurii

Cipher's x Reader (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt