《Chapter 17》

2.3K 75 3
                                    

Ardy:
Nichts ahnend betrat ich eines Morgens die Küche, ausnahmsweise bei mir zu Hause und ohne Taddl.
Ich fühlte mich langsam echt komisch ohne ihn.
Mit ihm konnte ich viel besser einschlafen und fühlte mich auch sehr viel wohler.
Als ich meine Eltern am Tisch sitzen saß wie sie etwas diskutieren, wurde ich nervös.
Das bedeutete nie etwas gutes!
Da es Samstag war, hatte ich Zeit und nahm mir gemütlich mein Lieblingsmüsli.
Ich kippte die Milch drüber und fing an zu essen.
Meine Eltern schienen so vertieft in ihr Gespräch, dass sie nichtmal merkten das ich wach war und in der Küche stand.
Und die Küche war nicht weit entfernt vom Tisch an dem sie saßen.
„Oh, guten Morgen Schätzchen!" begrüßte mich meine Mutter, da sie mich bemerkt hatte.
„Morgen." murmelte ich noch ein wenig verschlafen.
„Morgen Ardy! Tut uns leid, wir waren so vertieft im Gespräch." Entschuldigte sich mein Vater woraufhin ich nur abwinkte.
„Wie läuft es eigentlich momentan so mit Taddl und deinen Freunden?" fragte mich meine Mutter interessiert.
Meine Eltern setzten sich zu mir.
Sofort konnte ich mir kein grinsen verkneifen.
„Sehr gut! Ich bin mehr als glücklich momentan." sprach ich fröhlich und munter.
Meine Eltern lächelten mich schwach an.
Fragend sah ich in die Runde.
Was war hier bitte los?
Hier ging doch irgendetwas vor sich!
„Ist etwas?" fragte ich meine Eltern skeptisch.
Beide seufzten.
Meine Mum ergriff das Wort und fing an zu erzählen.
„Also Ardy es ist so...~"

<<<<><<<<<<>
Kurz aber wichtig!

Lange nicht mehr gemeldet :(
Halloooo ^^

My little Princess |TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt