《Chapter 12》

3K 84 4
                                    

Hey ihr nüdelchen! :3
Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich diese Absätze jetzt nicht mehr mache. Also wundert euch nicht, dass es vielleicht etwas anders aussehen wird ;) ich hab es mir irgendwie abgewöhnt.

~~~~~~~~~~~~~

Ardy
Ich traf mich am selben Tag also noch mit Liam und wir verbrachten schön Stunden gemeinsam. Ich freute mich, dass wir uns so schnell anfreundet konnten. Normalerweise hatte ich immer Probleme damit, da ich ja so schüchtern war. Am Abend kam ich also nach Hause und ließ mich auf mein kuschliges Bett fallen. Ich hatte während des Treffens tatsächlich die Tatsache, dass mein Freund sich immer noch nicht gemeldet hatte komplett verdrängt. Doch dies war zum Glück nicht der letzt Gedanke bevor ich einschlief.
Am Morgen wurde ich von den Sonnenstrahlen wach. Endlich wieder Wochenende! Das konnte ich gut gebrauchen. Ich schaltete meinen Fernseher, der sich gegenüber von meinem Bett befand, an und schaute eine Serie auf Netflix. Ich schreckte hoch als mein Handy plötzlich klingelte. Ich machte auf Stop und ging einfach ran. "Hallo?" Sprach ich in mein Handy und wartete bis derjenige sich ebenfalls meldete. "Baby, es tut mir so leid, dass ich mich nicht gemeldet hab! Ich musste wegen der Firma kurzfristig weg und hatte keine Zeit." Fing die tiefe Stimme an der anderen Leitung an zu erzählen. Meines Erachtens viel zu schnell, da ich total überrumpelt war. Als ich bemerkte, dass es mein Freund war und er sich endlich meldete klopfte mein Herz wie verrück.
"Man Taddl, ich hab mir so Sorgen gemacht!" Schimpfte ich in den Hörer. Er schnaubte kurz. "Ja, ich weiß. Es tut mir wirklich leid. Ich liebe dich." Sagte er. Unglaublich wie er mit diesen drei Wörtern mich schon wieder ganz bei sich hatte und ich seiner Art und seinem Scharm wieder verfiel. Er hatte es wohl wirklich drauf mich komplett umzustimmen. "Ich dich auch." Murmelte ich verlegen. Ich konnte deutlich sein Grinsen hören. Ich musste nun ebenfalls grinsen. "Ich bin gleich wieder in der Stadt. Soll ich bei dir vorbei kommen?" Fragte er. Ich riss meine Augen auf. Natürlich wollte ich, dass er kam aber ich sah aus wie ein Penner und lag in meinem Bett und suchtete eine Serie. "Ja, klar! Aber lass dir Zeit!" Sagte ich schnell und legte dann auf. Sofort lief ich ins Bad und schminkte mich ein wenig. Ja, ich tat das manchmal. Ich fand mich so schöner, es gefielt mir und es machte Spaß. Wieso sollte ich es dann also nicht tun? Ich trug ja ebenfalls manchmal Sachen die eigentlich für Mädchen waren. Ich war eben ein wenig anders als andere in meinem Alter. Nachdem ich mich zurecht gemacht hatte hüpfte ich fröhlich zu meinem großen Kleiderschrank und suchte einen zu großen Hoodie in Rosa raus und zog ihn über die Panties die ich trug. Zum Glück hatte ich gestern Abend noch meine Beine rasiert. Ich hasste Bein- und Armbehaarung. Furchtbar!
Durch ein klingeln wurde ich aus meinem inneren Monolog geholt. Fröhlich lief ich zur Tür und öffnete diese sofort. Taddl stand vor mir. Sofort sprang ich förmlich auf ihn. Er lachte und gab mir einen Kuss. Zusammen gingen wir in mein Zimmer und guckten einen Film. Ich hatte mich an Taddl gekuschelt während er sang mit seiner großen Hand über meinen Oberschenkel fuhr. Ich liebte dieses Gefühl wenn er mich anfasste. Es löste so eine Wärme in mir aus. So verbrachten wir noch einen schönen Tag gemeinsam.

~~~~~~~~
Etwas kurz tut mir leid aber ich hab noch was zutun :(
Mein Handy ist übrigens da :) yeeeey

Bye <3

My little Princess |TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt