Ardy POV
Wir waren tatsächlich nach Köln gezogen.Mein Zimmer hatte ich schon am selben Tag eingeräumt. Es war echt schön hier!
Auch die Gegend gefiel mir sehr gut.
Meine neue Schule hatte ich noch nicht besucht. Ich müsste wohl erst morgen hin. Natürlich war ich aufgeregt.
Allgemein bin ich ein sehr schüchterner Mensch. Leute anzusprechen fällt mir sehr schwer. Ich hoffte das ich Anschluss fand.
Nachdem ich mit meinen Eltern einen sinnlosen Film geguckt hatte, ging ich Zähne putzen und legte mich schlafen.
•
Ein schrilles Geräusch weckte mich.
Ich rieb mir die Augen und haute auf meinen Wecker damit er endlich Ruhe gab.Ich machte mich fertig und verließ dann das Haus.
An der Bushaltestelle standen schon drei Jugendliche, ungefähr in meinem Alter.
Ich lächelte nur schüchtern.
„Hey! Du! Bist du neu?" Fragte mich der eine der etwas Öko aussah freundlich. Ich nickte.
"Oh cool. Gehst du auch auf das Gymnasium?" Fragte das Mädchen. "Ja, ab jetzt jedenfalls." Lächelte ich.
"Nice! Welche Klasse?" "10b." Sagte ich. "Als ob?! Du bist in unserer Klasse!" Sagte der Dritte. "Oh echt?" Alle nickten.
"Gut, dann können wir dich ja direkt mitnehmen. Achso übrigens, ich bin Simon und das sind Melina und Victor." Stellte er sie vor. "Ich bin Ardian, aber nennt mich bitte ardy." Sagte ich.
Der Bus fuhr vor. Wir stiegen ein und setzten uns zusammen auf den Viererplatz.
Ich freundete mich direkt mit den dreien an. Sie waren so cool drauf!
Wir betraten das Schulgelände nach der 10 minütigen Busfahrt.
Es war wie ich es mir vorgestellt hatte: Ein großer, Weißer Betonklotz.
Es gab viele Schüler die sehr auffallend aussahen. Fand ich gut.
Mein Blick schweifte nach links zu einer größeren Gruppe.
Mir sprang ein großer, schlanker Typ ins Auge.
So eine Schönheit...
Er war schwarz gekleidet und hatte auffällige Tattoos so gut wie überall.
Ich erkannte mindestens 3 Tattoos im Gesicht.Er trug eine Brille. Er hatte längeres, blondes Haar. Seine vollen Lippen passten perfekt zu seinem perfektem Gesicht.
Plötzlich sah er mich auch an. Schnell drehte ich meinen Kopf weg und tat so, als wäre nichts gewesen.
"Uhlala, da steht jemand auf Taddl!" Ärgerte Victor mich. "W-was? W-wer ist Taddl?" Fragte ich scheinheilig. "Na wer wohl? Der Typ den du die ganze Zeit anstarrst." Lachte Victor.
"Jaja..na und...?" Gab ich zu. "Er ist schon 19 und zwei Klassen über uns. Es tut mir leid aber ich denke nicht das er an dir Interesse hat." Sagte Melina entschuldigend. "Ach was...er steht doch bestimmt auf diese 08/15 bitches." Winkte ich traurig ab.
Die drei lachten. Fragend sah ich alle an. "Niemand auf dieser Schule steht mehr auf unschuldige, kleine Jungs als Taddl!" Sagte Simon lachend. "Als ob er schwul ist?!" Ich sah die drei mit großen Augen an.
"Ja, mehr als das." Sagte Melina immer noch lachend. Ich sah zu Taddl.
Er. Ist. Schwul.
Er. Steht. Auf. Kleine. Unschuldige. Jungs.
<><><><><><><><>
TEIL 2 (^O^)Wie geht es euch so? :))
Heute kommt sehr wahrscheinlich noch ein Teil online! Wuhuuu!
Freut euuuuuuuch :DYes, I do this offffttteeeen ^o^
DU LIEST GERADE
My little Princess |Tardy
FanficAls Ardy auf seine neue Schule kommt, bemerkt er direkt Taddl. Er scheint unerreichbar zu sein. Doch als es plötzlich wirklich funkt, hat Ardy keine Ahnung, was für ein dreckiges Geheimnis Taddl mit sich trägt. Warning:...