Prolog
,,Harry, lass es du bist blöd!" Harry kitzelte mich durch und ich bekam kaum noch Luft, aber erst mal vorstellen.
Ich bin Victoria, 23 Jahre alt und bin seit mehreren Jahren schon mit der berühmten Boy Band One Direction befreundet!Niall und ich sind seit wir Fünf Jahre alt sind befreundet und deswegen habe ich natürlich auch die anderen Junge kennen gelernt.
Nach einem Jahr ungefähr bin ich dann mit Harry zusammengekommen.
Niall hat das am Anfang nicht so gut gefallen, aber jetzt beschützt er mich nicht mehr so schlimm wie am Anfang, als Harry und ich ihm gesagt haben, dass wir zusammen sind.Niall ist wie ein Bruder für mich. Er hatte mich schon vor diwersen Idioten beschützt.
Meine Eltern leben genau wir Nialls Eltern in Irland.
Ich bin mit Niall nach London gezogen als, dass mit 1D angefangen hatte, denn ich konnte meinen großen Bruder schlecht alleine in London lassen, mit noch drei anderen Suppenkaspern und ich konnte Liam nicht alleine mit den kleinen Kindern lassen.Als ich mich mit Liam angefreundet hatte, wurde mir direkt klar, dass er der vernünftigste von allen ist. Wie ich mit Harry zusammen gekommen bin ist irgendwie sehr peinlich. Auf jeden Fall für mich ist diese Geschichte sehr peinlich!
Flashback
Es war ein sehr heißer Tag und es sollte auch zum Abend nicht so kalt werden und Niall hat mich zum Essen mit den anderen Jungs eingeladen. Also zog ich mir ein schwarzes bis kurz über Po gehendes Kleid mit noch einer weißen Strickjacke und schwarzen Schuhen angezogen.
Niall klopfte an meine Zimmertür und kam danach herein. Er sah mich mit einem kritischen Blick an und ich sagte:,,Niall, ich bin doch kein kleines Kind auf das du aufpassen muste und du, Liam, Louis, Zayn und Harry ihr seit doch die ganze Zeit da um mich zu beschützen!" ,,Ja, aber du bist doch erst 19 und ich will nicht, dass du....." ,, Nialler stop!", sagte ich bevor er mir noch den Abend versaut ging ich aus meinem Zimmer und zog ihn hinter mir her.
,,Außerdem habe ich heute im Mitternacht Geburtstag und werde dann 20!", sagte ich noch dazu. ,,Also vermieß mir nicht die Stimmung!",,Sie hat recht und man wird schließlich nur einmal 20. Niall lass ihr den Spaß!" Sagte Harry noch dazu. Niall sagte, danach nichts mehr und ging beleidigt zum Auto. Alle bis auf Harry und ich fuhren im einen Auto und ich durch mit Harry in seinem Auto zum Restorante, wo die fünf für mich noch eine Überraschung hatten. Hatte mir Louis gesagt!
Nach dem Essen gaben mir die Jungs ein Umschlag ich machte ihn auf und las den Brief:,,
Liebe Victoria,
wir haben uns lange über legt was wir dir schenken und sind zu dem endschluss gekommen, dass wir dich als unsere vor "Band" bei unser Tour haben möchte, aber nur wenn du einverstanden bist!
L.G.: Harry, Niall, Louis, Zayn und Liam.
Ich weinte als ich fertig war Liam fragte mich:,,Ist alles o.k. bei dir?" ,,Ja, ihr seit so süß und natürlich bin ich eure vor "Band". Danke?" Alle freuten sich und nach dem Nachtich flüsterte ich Harry ins Ohr:,,Können wir eben nach draußen, frische Luft schnappen? Mir ist nicht so gut!" ,,Ja, klar. Geh schon mal for ich sag den anderen eben bescheid!", antwortete er mir.
Als wir draußen waren und am Strand endlang gingen (die Jung haben mich zu einem Restorante gebracht, dass am Meer lag!) musste ich mich plötzlich übergeben. Genau auf Harrys Schuhe. Dass war mir so peinlich, dass ich sofort rot anlief als ich es bemerkte. Er zog sie nur aus und lachte. Er kam meinem Gesicht immer näher und dann Küster er mich auf einmal. Ich erwiderte und mir wurde noch schwindelich. Danach sah ich nur noch Schwartz und kann mich nur noch an den harten Sand erinern.
Als ich wieder aufwachte lag ich zuhause in meinem Bett und sah einen Harry auf meinem Sofa liege. Er wachte langsam auf und ich sah, dass er wohl nicht viel geschlafen hatte, denn er hatte totale Augenringe und er sah ein bisschen verheult aus.
Als er mich lächeln sah kam er auf mich zu und Küste mich. Als wir uns nach gefühlten fünf Minute uns von einander lösten fragte wir beide gleichzeitig: ,,Sind wir nun ein Paar?", ich fing an zu lachen und er lief rot an. Wir sagte danach schon wieder gleichzeitig: ,,Schein wohl so!", dies mal lief ich rot an und er musste lachen.
Flashback Ende!
DU LIEST GERADE
Littel Black Dress
Fanfiction5 Jungs 1 Mädchen Eine Geschichte: Er lernt sie kennen, sie lernen sich lieben und dann ......