Schwangerschafmonat 7 +5 Tage
Victoria's POV
Ich lieg im Bett, des neuen Hauses und darf laut Jungs nicht aufstehen, weil sie eine Überraschung vorbereiten. Svenja kommt manchmal und frag mich ob ich etwas brauche oder ob ich in Ordnung bin.
Nun klopf es an der Tür und nach einem ,,Herrein" von mir kommt Niall rein und nimmt mich mit sich ins Kinderzimmer. Als ich dir Tür öffne seh ich mich um und seh ein Zimmer in Grün und Orange. Mir steigen Tränen in die Augen und Liam sagt: ,,Also das Baby kann kommen nun sind wir kommplet fertig!" Alle lächeln mich an und ich danke allen. Harry kommt auf mich zu und wir küssen uns.
,,Also, wer wird denn jetzt Patenonkel und Patentannte von dem Baby?", fragt Zayn, als wir alle in der Küche sind und Liam und Harry kochen. ,,Also bei mir sind es Svenja und Niall und bei dir Baby?", sag ich und trink grade Tee. Harry sagt: ,,Also bei mir sind es Louis, Lou Und Liam!" ,,Dann bist du Zayn von meiner Seite noch aus Patenonkel. An alle das Kind wird nicht so erzogen das sie oder er alles bekommt und die Presse bekommt erst einmal kein Bild. Ich hasse ahhhhhh!", plözlich bekomm ich einen schrecklichen schmerz im Bauch und die Fruchblase ist auch geplatz, dass ich daran bemerke da der Boden nass wird! Die Jungs reagieren sofort und ich werd in ein Auto gebracht. Harry und Niall kommen direkt mit. Svenja sagte, dass sie mir noch schnell eine Tasche packt und dann drückte Niall auch schon aufs Gas. Harry hilft mir bei jeder wehen und nach 10 Minuten kommen wir beim Krankenhaus an und ich werde in einen Rollstuhl reingeschoben. Harry erklärt schnell alles und ich werde sofort in einen Kreissal gebracht. Als die Hebamme kommt sagt sie mir, dass das Kind heute kommt und es nicht mehr lange dauern wird. Sie sag noch was zu Niall und verschwindet dann. ,,Niall, was hat sie dir gesagt?", frag ich ihn. ,,Das Kind ist zu früh und wenn es an Herztönen verliert, dann müssen sie eine not Keiserschnitt machen.", sagt er und ich bekomme die nächste Wehe.
1 1/2 Stunde später
Ich lieg hier in einem Bett und bin kommplet alle. Zwar war das eine Sturzgeburt, aber es war trozdem anstrengend. Das Kind musster direkt in einen Inkubator und an ein Beatmungsgerät, weil es nich alleine atmen wollte. Es ist ein Mädchen. Einen Namen haben wir noch nicht.
Harry ist bei ihr und der rest ist bei mir. Simon hat Bodyguards geschickt um mich und die kleine zu beschützen und er wollte selber noch kommen. ,,Victoria, du solltest mich eben nicht Wörtlich nehmen!", sagt Liam lachend und wir fangen alle an zu lachen. Es klopf und Simon kommt rein. ,,Hallo ihr!", sagt er. ,,Hey Simon. Schön, dass du da bist.", sag ich freundlich. ,,Und wie geht es dir Victoria?", frag er und dann reden wir noch etwas über dir Tour, was jetzt ist und so weiter. Wir einigen uns alle darauf, wenn meine kleine älter ist so mit 3-4 Jahren stellen wir Sie der Öffentlichkeit vor und in diesem Jahr werd ich auch wieder mit Touren. Sie der Öffentlichkeit vorzuendhalten würde nie klappen und das ständige verstecken müssen, soll sie nicht ertragen. In Maßen wird sie lernen damit umzugehen. Nachdem alles geklärt ist geht Simon zu Harry und ich schick alle raus, damit ich schlafen kann.
Harry's POV
Ich gucke meine Tochter zu wie sie probier alleine zu Atmen, sie schafft es leider nicht. Irgendwann kommt Simon rein und gratuliert mir und redet mit mir über das Vater sein und er gibt mir ein paar Tipps. Nach einer längeren Zeit reden wir nicht sonder gucken nur meinen Engel an.
Ich bekomm Tänen in dir Augen was Simon bemerkt und er nimmt mich in den Arm und sagt: ,,Es wird schon alles gut! Sie lebt und das sie überlebt ist klar, da sie solche Eltern hat, die nicht so schnell aufgeben. Da muss sie doch auch stark sein!", ich lächel schwach und dank ihm. Simon ist eigendlich ein guter Mensch nur, manschmal ist er streng. Das muss er aber auch zu uns sein, denn wär er nicht so wie er ist dann wären wir nie so bekannt wie wir sind. Gegen 20 Uhr geht er dann und ich hol mir eine Kaffe.
DU LIEST GERADE
Littel Black Dress
أدب الهواة5 Jungs 1 Mädchen Eine Geschichte: Er lernt sie kennen, sie lernen sich lieben und dann ......