Kapitel 4

47 3 0
                                    

Am Abend

Ich liege grade in Harry's und meinem Zimmer auf dem Bett und warte auf meinen Schatz. Ich streichel meinen kleinen Bauch und sag zu meinem Kind: ,,Wenn du ein Mädchen wirst, dann krigst du deinen Namen von deinen Vater. Also viel Spaß noch und nerv mich bitte nicht so wenn ich schlafen will!"

Ich hör ein lachen und gucke zur Tür. Harry. ,,Lach nicht so blöd. Wenn du schlafen willst kannst du ohne Probleme schlafen, ich werde immer irgendwann getreten!", ich fange an zu schmollen. Er kommt auf mich zu und legt sich seitlich neben mich. ,,Ich weiß, aber es ist so komisch für mich!", sagt er. ,,Was ist so komisch?", frag ich ihn und er antwortet: ,,Das mit den Kind und das wir bald umziehen und ich hab mich auf Twitter umgesehen und seit dem die wissen, dass du schwanger bist krigst du sehr viele Hat!'' ,,Harry hol tief Luft ok.", er nickt. ,,Die Hater sind mir egal. Es gibt auch so viele liebe Kommentare und ich weiß du wolltest erst noch kein Kind, aber es kommt wie es kommt und durch euch bin ich berühmt geworden, was ich nie gedacht hätte! Ich kann so mehr Leute erreichen, wenn es um wichtige Dinge geht. Ich kann Musik machen und muss mir keine Sorgen um meine Zukunft, oder die des Kindes machen.
Und ich finde wie es jetzt ist, ist es am schönsten!"
Er sieht mich nur lächelt an und ich geb ihm einen kurzen Kuss. Dann dreh ich mich um und Harry legt die Arme von hinten um meinen Bauch und streichelt ihn leicht.
Wir drei schlafen friedlich zusammen ein, endlich eine Nacht schlaf!

Littel Black DressWo Geschichten leben. Entdecke jetzt