♢8 - Never ever♦

4.5K 273 51
                                    

"Beides geht nicht und das weißt du."

Jungkook Pov

"Natürlich geht das, du hast nur Angst gekorbt zu werden", antwortet Jimin wie selbstverständlich und ließ meinen Mund geschockt offen stehen.
"Und das jeder rausbekommt das ich auf Jungs stehe, ich dann wahrscheinlich von jedem gehasst werde und ich am Ende als einsames Opfer da stehe.", beende ich seinen Satz und merkte dabei nicht, wie sehe ich mal wieder übertreibe.
"Mhm", grummelt er nachdenklich vor sich hin und kratzte sich am Kinn.
"Außerdem", fing ich an, "bin ich nicht der Einzige, der unglücklich verliebt ist", beendete ich meinen Satz.
"Wie meinst du das?", fragte er mich überrascht und ein kleiner Rotschimmer machte sich auf seinen Wangen sichtbar.

"Och, jetzt tu nicht so. Ich weiß doch genau das du mega auf Yoongi stehst." kicherte ich vor mich hin.
"S-Stimmt do-doch garnicht", stammelte er ertappt vor sich hin und wird nun gänzlich rot. Erwischt!
"Deine Reaktion sagt was anderes", grinste ich siegessicher vor mich hin. Diese Auseinandersetzung geht wohl oder übel an mich.
"Ich kenn dich schon so lange. Vor mir kannst du nichts geheim halten", machte ich ihm klar.
"Jaja ist ja jetzt auch egal", versuchte er abzulenken und winkte mit der Hand ab.
"Wenn du meinst, aber theoretisch könnte ich dir jetzt genau das sagen, was du mir gerade eben gesagt hast", meinte ich zu ihm, doch er schien schon gar nicht mehr interessiert zu sein, über dieses Thema zu reden.
"Lass lieber", gab er leicht genervt von sich

Schade eigentlich.

Als wir unsere Getränke endlich ausgetrunken haben, verließen wir das Starbucks-Cafe und schauten uns weiter um. Ab und an gingen wir in den ein oder anderen Klamottenshop, um uns dort ein wenig umzuschauen. Aber richtig shoppen tun wir nicht, meistens probieren wir nur Sachen an und schauen wie man Dinge gut kombinieren könnte. Richtig einkaufen machen wir dann, wenn überhaupt nur in den Ferien.

Nach geraumer Zeit schmerzten mir schon die Beine, Jimin schien es da ähnlich zu gehen. Umso glücklicher waren wir, als wir eine Bank zum draufsetzen fanden. Gemütlich schlenderten wir zu dieser und ließen uns auf ihr nieder. Dort beobachteten wir die Leute, die Umgebung und was es halt zu sehen gab.

Was gibts denn hier alles?
Snipes, H&M, BurgerKing, Subway, Müller, Kim Taehyung mit Min Yoongi...
Warte was?

"Ey jimin", sagte ich hektisch und stieß ihm leicht in die Seite.
"Hmm?", fragte er mich überrascht.
"Schau da", klärte ich ihn auf indem ich in die Richtung zeige, aus der die beiden kommen.
Langsam aber sicher merke ich, dass Jimin ein wenig nervös wird. Soviel zu, er hat keinen Crush auf Yoongi.

"Sollen wir sie ansprechen?"

•~•

[Überarbeitet✔]

I Need Your Love メ VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt