♢41 - Winner♦

2.8K 187 24
                                    

Jungkook

Ich bin nervös...sehr nervös und ich wusste nicht, was ich dagegen unternehmen konnte. Meine Finger zitterten, mein Herz klopfte schnell gegen meine Brust und ich konnte es einfach nicht mehr abwarten.
Warum dauerte das so lange, sich zu besprechen?
Okay, natürlich dauert das, weil sie die Auftritte von jedem durchgehen und bewerten müssen, aber trotzdem...
Ugh warum muss ich auch immer nur so ungeduldig sein?

Nach einer Weile des Wartens kam Hoseok wieder, verwundert musterte ich ihn, doch seine Miene gab nichts darüber preis, wo er sich davor aufhielt.
Wir fragten ihn zwar, wo er war, aber eine wirkliche Auskunft darüber gab er uns nicht.

Jacksons verzweifelten Versuche mich von meiner Aufregung abzulenken scheiterten ebenso. Wie kommt es das es nicht nachlässt? Er versuchte es wirklich, er wollte mich von den Gedanken abbringen, doch nichts was er tat funktionierte. Leider.

Ich warte...die Zeit vergeht so unendlich langsam und das war immer so, wenn man auf etwas sehnsüchtig warten musste.

"Und nun zu der Verkündung des Gewinners", kam es von allen Lautsprechern, weshalb meine Aufmerksamkeit sofort auf dem Mann, der so eben die Bühne betreten hatte, lag. Mit weit geöffneten Augen schaute ich nach vorne, spürte meinen rasanten Herzschlag noch deutlicher als zuvor und hatte gerade so Bammel vor der Antwort.

"Nach langem Überlegen und einigen Komplikationen haben wir nun einen Sieger gewählt. Wir werden diesen Sieger gleich aufrufen und bitten, nach vorne zu kommen."

Er schwieg eine Weile und alles war still im Raum, sodass man schon seinem eigenen Atemzug hören konnte. Auch wenn es nur ein Wettbewerb, um zu bestimmen wer in die Tanzgruppe darf, war, so fühlte ich mich, als wenn ich hier bei einem echten Turnier wäre und es hier um die Auswahl für irgendwelche Weltmeisterschaften ging.

"Der Gewinner dieses Contest, und somit der Tanzgruppe beitreten darf lautet..."
Spann uns doch nicht unnötig länger auf die Folter!

"JEON JUNGKOOK!", kam es von ihm, meine Augen weiteten sich und meine Kinnlade klappte unverzüglich nach unten.
Was? Ich? Das kann nicht-
Ich hab es geschafft?
Ich konnte das alles gar nicht erst realisieren, erst als meine Freunde alle kamen um mir zu gratulieren.

"Kookie, du bist genial man!", kam es voller Freude von Jimin.
"Er hat recht!", stimmte Taehyung ihm zu, weshalb ich beide dankbar lächelnd anschaute.
"Ich bin stolz auf dich, wir alle", kam es anschließend von Jin, Hoseok stimmte dem amüsiert schnaufend zu. Er war der Einzige, der nicht verwundert aussah, weshalb sich in mir schon eine Vermutung breit machte. Aber das war nicht weiter wichtig.

"Herzlichen Glückwunsch kleiner Keks", sagte Jackson zum Schluss und gab mir einen flüchtigen Kuss auf die Backe, weshalb ich total rot wurde.
Hatte er grad wirklich?

Letztendlich machte ich mir darüber keine weiteren Gedanken, denn die Freude war viel zu groß.

Ich habe es geschafft!

•~•

[Überarbeitet✔]

I Need Your Love メ VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt