Kapitel 3 ♡ Erster Tag

204 7 0
                                    

Kapitel 3 ♡

Dienstag...

Der erste Tag in meiner neuen Schule, die ich mitten im Jahr besuchen werde.
Ich bin so unglaublich aufgeregt, obwohl ich es normalerweise nie so heftig bin.
Was seit gestern Abend in mir los ist checke ich garnicht. Es ist so ein komisches Gefühl. Als ob etwas krasses passieren wird.

Ach wahrscheinlich bilde ich es mir nur ein... Wegen dem ganzen Umzugsstress und da ich gleich in eine neue Schule muss...

In Rosewill gibt es nur eine Highschool, eine Juniorschool und einen Kindergarten.
Ich werde also in die Vorletzte Klasse 11.Klasse (ich weiß in Kanada ist es bestimmt anders aber egal) der Rosewill-Highschool gehen und dann, nach meinem Abschluss, mir hier einen schönen Arbeitsplatz suchen und hier leben. Denn hier ist es wirklich schön und ich fühle mich wohl.

Nachdem ich mich fertig gemacht habe, sprich duschen, anziehen..., gehe ich nach unten, wo meine Mama schon Müsli in eine Schüssel schüttet, das wir auch von Miami mitgebracht haben.

Nach dem kleinen Frühstück fährt mich Mama dann zur Schule. Mein Auto wird erst heute Abend ankommen. Eine Freundin und Kollegin von Mama fährt es hier hin.

Die Schule ist nicht so groß wie in Miami aber trotzdem schön und modern. Es hat einen großen Vorhof, der auch als Pausenhof genutzt wird aber auch hinten gibt es noch einen Hof für die Pause. Da gibt es auch einen Sportplatz mit Tribünen.

Ich verabschiede mich von Mama und gehe durch den Vorhof zum Eingang der Schule. Dabei werde ich von allen Seiten gemustert und angestarrt. Manche gucken gelangweilt, andere nett und wiederrum andere die arrogant und hochnäsig gucken. Na super... Ich glaube die haben sich ein Beispiel an einer typisch amerikanischen Highschool genommen...

Von Nerds,Normalos und Beliebten bis hin zu Schlampen, Sportlern und Badboys sind alle vorhanden. Das wird ein Spaß...

Aber eine Gruppe viel besonders auf. Sie sehen zwar aus wie Normalos sind aber weit von den anderen Schülern abgeschottet. Alle Altersgruppen sind vorhanden und sie haben ein komisches Gefühl in mir geweckt, dass ich nicht beschreiben kann. Nochdazu sehen sie mich mit komischen Blicken an, die ich nicht zuordnen kann. Komisch...

Ohne mir weiter Gedanken darüber zu machen gehe ich rein. Dank den Schildern finde ich schnell das Sekretariat und hole dort meinen Stundenplan, Spintnummer und einen Plan der Schule ab.

Auch meinen Spint finde ich schnell und packe die nötigen Bücher in meine Tasche, die vorher im Spint waren.

Als ich den Spint schließe schrecke ich auf. Ein Mädchen mit langen blonden Haaren und grünen Augen lehnt an dem anderen Spint und hat mich unglaublich erschreckt.

"Hey! Sorry. Wollte dich nicht erschrecken. Ich bin Amy und du?" spricht sie mich an. Jetzt erkenne ich auch, dass sie eins von den Mädchen dieser komischen Gruppe ist. Sie scheint aber ganz nett zu sein. "Hey, kein Problem. Ich bin Isabella, aber alle nennen mich Isa. Freut mich dich kennenzulernen." stelle ich mich dann vor. "Auch schön dich kennenzulernen Isa." antwortet sie. "Zeig mal deinen Stundenplan. Mal gucken, ob wir Kurse zusammen haben." sagt sie dann lächelnd. Ich gebe es ihr und wir stellen fest, dass ich viele Fächer mit ihr zusammen habe. Ich freue mich, dass ich dann nicht völlig alleine bin und wenigstens eine kenne.

Zusammen machen wir uns dann auf den Weg zu unserer ersten Stunde und unterhalten uns dabei.
"Von wo kommst du eigentlich her?" fragt mich Amy. "Meine Mama und ich sind von Miami hierhin gezogen, da sie befördert wurde." antworte ich ihr. "Wow! Miami ist bestimmt schön. Aber ich könnte nie weg von hier. Ich liebe Rosewill einfach zu sehr."
"Ja kann ich verstehn. Rosewill ist wirklich schön und ich bin froh hier zu sein. Besser als durch überfüllte Strände in Miami zu laufen." erwiedere ich daraufhin.

Im Klassenraum angekommen werde ich wieder von allen angestarrt. In der hintersten Reihe sind wieder ein paar von Amy's Freunden wo sie sich dazu setzt. Ich bleibe vorne stehen, da der Lehrer jetzt auf mich zukommt "Guten Tag. Sie müssen die neue Schülerin sein. Willkommen in unserer Schule. Ich bin Mister Strong ihr Englisch Lehrer. Bitte stellen sie sich der Klasse vor. Dann können sie sich neben Amy setzen." begrüßt er mich. Ich nicke und drehe mich zur Klasse.

"Hallo. Ich bin Isabella White, aber bitte nennt mich Isa. Bin 17 Jahre alt und Kickboxe als Hobby. Ich komme aus Miami mit meiner Mama. Da sie eine Beförderung bekommen hat. Noch fragen?" stelle ich mich vor. Schon melden sich ein paar Leute.

Der Lehrer nimmt dann ein Mädchen mit Platinblonden Haaren und 10 Tonnen Schminke im Gesicht dran. Eine Schlampe. Eindeutig. "Du hast aber echt ein doofes Hobby. Kickboxen ist doch was für Jungs." lachte sie dann mit ihren zwei Freundinnen neben ihr.

Ohhh man, so einen dummen Spruch hab ich ja lange nicht mehr gehört. Dass die die Juniorschool geschafft hat ist ein Wunder. "Süße, geh du erstmal dein Gesicht befreien und such dein Gehirn, dann reden wir weiter." konter ich dann worauf die ganze Klasse lachte, außer sie und ihre Freundinnen natürlich.

Mister Strong nimmt dann einen Jungen dran, typischer Player. "Ok Süße. Ich hoffe du bist Singel und gibst mir deine Nummer." sagt er und zwinkert dannach. "Sorry kleiner, aber ich würde dir meine Nummer nicht mal in deinen Träumen geben. Obwohl ich Singel bin." konter ich auch hier wobei es wieder Lacher gibt. Also das wird spaßig hier in der Klasse.

Der Lehrer bittet mich dann mich zu setzten, dass ich dann auch mache. Er hat anscheinend keine Lust mehr auf dumme Fragen...

"Ohh Isa. Es wird soo lustig mit dir. Ich bin froh, dass du hier bist." sagt Amy neben mir und lächelt mich an. Ich denke Amy und ich werden gute Freunde.

_________________________________________

Ich hoffe es hat euch gefallen...

Bis dann... ♡ ♡ ♡

The Alpha and MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt